Daytona von Alex Top Kundenservice !!!

watchout
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 11:15

Daytona von Alex Top Kundenservice !!!

Beitrag von watchout »

Hallo Replikagemeinde,
Hier mal kurz meine Geschichte von der Daytona.
Ende Oktober bei watchcopy bestellt ; 2 Wochen später erhalten; läuft nicht richtig; nach Reklamation bei Alex zum genannten Uhrmacher geschickt ( außer Versandkosten keine weiteren Kosten ); nach zwei Wochen wieder zurück - Uhr läuft, aber leider nur 3-4 Wochen; also wieder zum Uhrmacher; wieder nach 2 Wochen Uhr zurück; Uhr läuft aber nach 2 Wochen springen die Zeiger der Stoppuhr mal in die eine Richtung mal in die andere Richtung; also wieder zum Uhrmacher, der sich wirklich bemüht, aber mir letzten Endes mitteilt, das die Uhr irreparabel ist ( Montagsmodell ); Nachdem der Uhrmacher den Alex kontaktierte, schickte dieser eine Ersatzuhr ( alles ohne weiter Kosten ), die ich seit heute in meinen Händen halte und wie es scheint läuft diese Einwandfrei ! Ich werde nach ein paar Wochen nochmal berichten, wie diese läuft.
Aber alles in allem echt empfehlenswert, da diese Uhr optisch sehr gut verarbeitet ist, und sind wir ehrlich Montagsmodelle gibt's halt immer mal wieder! Diesmal hatte ich halt einfach nur Pech!
Aber der Service ist wirklich Vorbildlich ! DANKE Alex, weiter so !

Fazit : Klare Kaufempfehlung !!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste