Junior45 - starke Empfehlung

fisch-kopp
Beiträge: 179
Registriert: Do 18. Sep 2014, 07:32

Re: Junior45 - starke Empfehlung

Beitrag von fisch-kopp »

junior, wer hat denn mit Dir korrespondiert ? Wohl doch niemand - oder ?
Mausi mit seinem Schwachsinn war gemeint !
Es gibt keine hochwertige Replika "für nicht allzu großes Geld " !!

junior, Deine Ausdrucksweise läßt jedenfalls nicht auf einen höheren Bildungsgrad schließen, eher so die Intelligenz von Petersilie - oder so ….
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Junior45 - starke Empfehlung

Beitrag von Passeti »

wolferl hat geschrieben:Ja, dann lasst doch mal diejenigen sprechen, die bei Junior45 regelmäßig kaufen - z.B. mich. Was mir auffällt ist ,dass immer die gleichen Leute über Junior herfallen. Und was mir auch auffällt ist, dass diese Leute sich von Beitrag zu Beitrag mehr ins Abseits stellen. Es darf doch jeder seine Käufe bewerten. Und wenn Mausi der Meinung ist, das die Uhr toll ist, dann ist das so. Da braucht es auch keine Menschen, die permanent durch Geschwätz auffällig werden - oder doch? Ich finde immer dann, wenn die beiden oben genannten aktiv werden, ist das ein untrügerisches Zeichen dafür, dass jemand vernünftige Uhren zu vernünftigen Preisen anbietet - also dann sage ich eher mal - danke dafür, macht weiter einen so guten Job.
Und nur nebenbei sei erwähnt, nicht Junior hat von hochwertig gesprochen, sondern die Kundin. Es ist natürlich intellektuell durchaus eine Aufgabe, das auseinanderzuhalten. Aber dann seid ihr auch beschäftigt.

Keine Sorge Junior, Ehrlichkeit zahlt sich aus, bleibe entspannt und genieße den Neid, den muss man sich bekanntlich erarbeiten ,-)) Ich freue mich auf die nächste Uhr von Dir!
lol, noch einer der mit wenig Ahnung glänzt. Es geht doch in erster Linie darum, dass die angebotenen Uhren nicht
dem beschriebenen Qualitätsstandard entsprechen und die Preise dafür einfach zu hoch sind. Newbies sollten
aufgekärt werden, dass die teilweise hier verlangten Preise Abzocke sind. Die "Jungs" besorgen sich Uhren zum halben
Preis und verhöckern die hier mit 100% Aufschlag nur weil sie wissen, dass viele Angst haben, bei einem TD zu bestellen
und das ist eben nicht in Ordnung. Darauf zu schließen, je mehr Kritik über einen Händler kommt, desto besser ist seine
Ware, ist schon mehr als naiv.
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Junior45 - starke Empfehlung

Beitrag von Passeti »

So nebenbei bemerkt geht es auch um Angebote wie z.B. die PAM 351 hier aktuell inseriert. Die Uhr ist eine billig
Variante und mit dem gezeigten Werk wohl eher als Stranduhr einzuordnen die man für 80-100€ erwerben kann.
Vielleicht begreifst du jetzt was Sache ist und dass die Kritiker hier lediglich die Käufer vor Enttäuschungen bewahren wollen.
Es gibt für die verlangten Preise wirklich gute Uhren und alle die mich bisher per PN kontaktet haben, haben auch entsprechende
Adressen bekommen.
mausi94
Beiträge: 5
Registriert: Do 2. Apr 2015, 14:00

Re: Junior45 - starke Empfehlung

Beitrag von mausi94 »

fisch-kopp und Passeti,

ich verstehe überhaupt nicht, warum ihr meint, ihr mächtig einen locker machen zu müssen. Ich habe aber eine Vermutung: Ihr wollt, dass alle Menschen dieser Erde bei euch Replica kaufen.
Ich sage euch mal was: man muss auch gönnen können!
Schaut, ihr empört euch hier über etwas, was ihr nicht kennt. Ihr kennt die Qualität der Uhren, die Junior45 anbietet, nicht. Ich allerdings schon. Und zwar in zweifacher Hinsicht:
a) Ich habe sie hier vor mir liegen und sehe, dass es sich um einen präzise und sehr sauber gearbeiteten Gegenstand handelt.
b) Ich habe den Vergleich, da ich einige Male die Originale eines Juweliers in Händen hatte.
Auch auf den zweiten, dritten Blick, erkenne ich keinen Unterschied. Weder optisch, noch haptisch.
Ich bin euch also zwei Schritte voraus. Denn ihr schreibt hier über Dinge, die ihr ganz konkret nicht kennt.

Eure Uhren kenne ich allerdings nicht. Auch nicht eure Preise. Da müsstet ihr jetzt erstmal liefern, bevor ihr die Qualität anderer angreift.
Achso, aber wartet ... stimmt ... ihr seid ja keine Händler und wollt bloß arglose Newbies vor Absondern warnen. Ich muss sagen: Das finde ich ganz besonders ritterlich von euch. Besonders, mit welchem missionarischem Eifer ihr das tut.

Ich bin nach wie vor begeistert von den Uhren und werde bald wieder bei Junior45 eine Uhr bestellen. Es sei denn ihr könnt mich durch Zusendung einer Replica meiner Wahl vom Gegenteil überzeugen. Ich schätze aber, dass ich darauf vergebens warten werde.

In diesem Sinne, lasst die Kirche mal im Dorf. Junior45 ist meiner Erfahrung nach total zuverlässig und bringt großartige Uhren mit. Mehr oder was anderes braucht - einer Meinung nach - niemand.
mohoonja
Beiträge: 48
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 09:58

Re: Junior45 - starke Empfehlung

Beitrag von mohoonja »

Komischerweise fällt gerade jetzt dazu ein, dass Uhren hier im Forum für wesentlich mehr angeboten werden, wie diesselbe Uhr vom selben Verkäufer in anderen Foren. Hier fehlt es anscheinend an Aufklärung. Oder wollen hier nur einige einen Reibach mit überteuerten Uhren machen?
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Junior45 - starke Empfehlung

Beitrag von Passeti »

Zunächst einmal zur Klarstellung: Ich verkaufe keine Uhren, weder in minderer Qualität auf die du ja wohl stehst, als auch in hochwertiger Ausführung.
Stranduhren gibt es so wie es der Name schon sagt, am Strand.
Schaut, ihr empört euch hier über etwas, was ihr nicht kennt. Ihr kennt die Qualität der Uhren, die Junior45 anbietet, nicht. Ich allerdings schon. Und zwar in zweifacher Hinsicht:
a) Ich habe sie hier vor mir liegen und sehe, dass es sich um einen präzise und sehr sauber gearbeiteten Gegenstand handelt.
b) Ich habe den Vergleich, da ich einige Male die Originale eines Juweliers in Händen hatte.
Auch auf den zweiten, dritten Blick, erkenne ich keinen Unterschied. Weder optisch, noch haptisch.
Ich bin euch also zwei Schritte voraus. Denn ihr schreibt hier über Dinge, die ihr ganz konkret nicht kennt.
Da Junior45 ja leider die Bilder bei seiner Erstvorstellung gelöscht hat, ich denke er weiß warum, ist es leider nicht mehr
möglich einen Vergleich per Bild zu machen.
Solltest du tatsächlich wie du behauptest, Originale zum Vergleich in den Händen gehalten haben, wäre es vielleicht empfehlenswert
einen Optiker aufzusuchen. Ich halte das für ausgesprochen dummes Geschwätz um deinerseits nicht zugeben zu müssen, dass
die Replica Uhren nicht an das Original heranreichen. Wie denn auch zu dem Preis. Ich bin in Besitz mehrere Originaluhren und
kann mir einen Vergleich wohl erlauben. Gerne lade ich dich mal zu einer Tasse Kaffee oder Tee ein, bei der du dir dann in Ruhe,
notfalls leihe ich dir auch die passenden Augengläser, ansehen kannst, dass deine Behauptungen nur eben solche sind.
ich habe Verständnis dafür, dass du Partei ergreifst, schließlich hast du ja Uhren bei Junior gordert. Nur solltest du nicht versuchen
den Leuten hier klar machen zu wollen, dass Juniors Reps Genlike sind.
Ich bin nach wie vor begeistert von den Uhren und werde bald wieder bei Junior45 eine Uhr bestellen. Es sei denn ihr könnt mich durch Zusendung einer Replica meiner Wahl vom Gegenteil überzeugen. Ich schätze aber, dass ich darauf vergebens warten werde.
Junior wird sich freuen, da klingelt die Kasse bei ihm und ja, ich gönne es ihm. Wäre dies nicht der Fall würde die Kasse trotzdem bei
ihm klingeln, also was soll der dümmliche Spruch?
Mein Angebot steht, siehe oben. Auch sei nochmals darauf hingewiesen, dass du zwar von der wahnsinns Qualität der Uhren sprichst,
dies aber in keinster Weise mit z.B. einer Vorstellung derselbigen bewiesen hast.

Ein kleiner Tip noch, sieh mal bei den guten Dealern auf deren Seiten nach, da wirst du schnell sehen, dass bei Reps Qualitätsunterschiede
zu den von dir gekauften vorhanden sind. Die Geschichte mit dem Vergleich beim Juwelier tun wir mal als Grimms Märchen ab...
Junior45
Beiträge: 51
Registriert: So 22. Dez 2013, 00:12

Re: Junior45 - starke Empfehlung

Beitrag von Junior45 »

@fisch-kopp
Meine Intelligenz ist bei weitem höher als deine.Die wird wohl eher deinem User Namen entsprechen.
Kommuniziert hat man auf jeden Fall mit mir....wenn auch Indirekt...oder?
Wenn hier irgendwelche Schwachköpfe,die mit mir noch nie ein Geschäft getätigt haben schreiben das Ich nur Strandware verkaufe und Tabellenführer im negativen Post löschen wäre,dann muß selbst ein Schwachmat wie du erkennen wo diese Denunzianten hinarbeiten.
Aber wie Ich schon sagte,die neuen lassen sich nicht mehr verarschen.
@ Passetti
Die Äußerungen von wegen Uhren für 100€ kauen und mit 100% Gewinn verkaufen kann ja nicht so ganz stimmen oder?Da Ich mit meinen Preisen immer unter denen der Händler liege.Und das mit gleicher oder besserer Qualität....und als nicht Händler.
Ich bin nicht auf den Verkauf von Uhren angewiesen.Ich habe etwas anständiges Gelernt und muß nicht mit aller Macht andere hier im Forum denunzieren um Geld mit Uhren zu verdienen...wie das einige machen.
Ist aber schon lustig zu beobachten wie die User mit 5 Accounts hier versuchen das große Geld zu machen,sich aber sehr dumm anstellen das man es sofort erkennt.
Im übrigen bin ich nur in diesem Forum aktiv.Evtl sollte Ich mal schauen ob die üblichen Verdächtigen diese Show auch in anderen Foren abziehen. : )
fisch-kopp
Beiträge: 179
Registriert: Do 18. Sep 2014, 07:32

Re: Junior45 - starke Empfehlung

Beitrag von fisch-kopp »

Junior, was soll das ?? Ich habe Dich persönlich nie angegriffen. Es ist mir auch völlig egal, ob und an wen und zu welchem Preis Du Uhren verkaufst. Also laß Deine blöden Unterstellungen ! Ich habe nur "mausi94" nahegelegt, hier nicht solche, wie schon mehrfach zitiert, unsinnigen Behauptungen aufzustellen. Deine Kunden dürfen durchaus begeistert sein, aber nicht behaupten, bei Dir gäbe es Reps für wenig Geld, die den Originalen gleichen. Nochmal : Das ist ausgemachter Schwachsinn !
Nun zu Deiner hohen Intelligenz : Wenn Du was "anständiges Gelernt" hast, dann hättest Du besser was Anständiges lernen sollen ! Dann hättest Du dieses auch richtig geschrieben …. Ich bleibe dabei, Du scheinst mir ein wahrer Dummkopf zu sein, das zeigen auch Deine literarischen Versuche ….
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Junior45 - starke Empfehlung

Beitrag von Passeti »

@Junior45
Newbies sollten aufgekärt werden, dass die teilweise hier verlangten Preise Abzocke sind. Die "Jungs" besorgen sich Uhren zum halben
Preis und verhöckern die hier mit 100% Aufschlag nur weil sie wissen, dass viele Angst haben, bei einem TD zu bestellen und das ist eben
nicht in Ordnung.
Wo habe ich erwähnt, dass du Uhren mit 100% Aufschlag anbietest? Ich kenne deine Kalkulation nicht, kenne aber die EK-Preise der TDs.
Ein Preis der unter den Händlern liegt, hier weiß ich nicht an welchen Händlern du dich orientierst, hat eigentlich wenig Aussagekraft.
mausi94
Beiträge: 5
Registriert: Do 2. Apr 2015, 14:00

Re: Junior45 - starke Empfehlung

Beitrag von mausi94 »

@fisch-kopp

Ganz abgesehen davon, ob Du meine Ausführungen für glaubwürdig hälst oder nicht, finde ich es unanständig und nach wie vor kleinkariert, wie Du hier Leute denunzierst, die nicht Deiner Meinung sind. Falls Dir das noch niemand näher gebracht hat, lass mich das an dieser Stelle bitte tun: Jeder darf seine Meinung haben und diese öffentlich vertreten. Die darfst Du richtig oder falsch finden.
Es verletzt mich aber, wenn Du mich als schwachsinnig oder als Märchenonkel beschimpfst. Oder das gleiche mit anderen Forumsteilnehmern tust. Das gleiche gilt für Deinen Kompagnon passetti. Diese Beschimpfungen bringen uns sachlich auch nicht weiter. Allerdings erzählen sie einiges über Dich. Es ist so destruktiv. Außerdem könnte ich Deine Argumentation im Handumdrehen ad absurdum führen.
Hingegen fände ich es konstruktiv, wenn Du einmal aus Deiner Verhaltensweise zu REAGIEREN ins AGIEREN wechseln würdest. Und deine Erfahrungen bzgl Replica und Replicabeschaffung mit den Forumsteilnehmern teilen würdest.
Dafür ist dieses Forum da und daher habe ich diesen Thread begonnen. Es ging mir nicht primär um Werbung für Junior45, mit dem ich persönlich sehr zufrieden bin.

Oder bist Du nur hier um zu stänkern, diffamieren, denunzieren?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast