Junior45 - starke Empfehlung

mausi94
Beiträge: 5
Registriert: Do 2. Apr 2015, 14:00

Junior45 - starke Empfehlung

Beitrag von mausi94 »

Liebe Forumsmitglieder,

da viele hier auf der Suche nach verlässlichen Replicaquellen sind, möchte ich meine Erfahrungen mit Junior45 schildern.
Um es gleich zu sagen: Er ist absolut top. Besser als jeder Einzelhandel. Er macht das nicht beruflich, aber höchst zuvorkommend, geduldig und zuverlässig.

Ich hatte ihm auf seine Reise nach Shanghai eine Liste mit meinen Wunschuhren mitgegeben, mich dann aber noch zwei mal umentschieden. Von ihm kam kein einziges böses Wort diesbezüglich. Vielmehr antwortete er umgehend auf jede meiner vielen emails und suchte zum Abgleich auch immer den Kontakt zu mir. Ich fühlte von Anfang an, dass er großartig "arbeiten" wird. Er kennt sich gut aus und bürgt für beste Qualität und bringt auch nur solche mit. Ich habe ihm ganz freie Hand gelassen und wurde dafür mit tollen Uhren belohnt.
Er brachte mir zwei Uhren mit (AP Royal Oak und Rolex Day-date blue) die absolut top sind: in Verarbeitung und Aussehen.
Preislich war das absolut akzeptabel: Weniger sind sie nicht wert, mehr hätte ich andererseits nicht bezahlen wollen. Das muss jeder für sich entscheiden.
Zudem versendet er die Uhren schnell und sehr ordentlich und gedämmt verpackt, damit nichts passieren kann.
Gezahlt habe ich per Paypal. Das ist unkompliziert, auch wenn "Vorklasse" immer mit Ängsten verbunden ist. Dass man ihm aber auch diesbezüglich vertrauen kann, seht ihr an meinem Beispiel.

Wenn ihr wirklich hochwertige Replica für nicht allzu großes Geld und einen erstklassigen Service sucht, solltet ihr euch an Junior45 wenden. Ihr werdet nicht enttäuscht.
fisch-kopp
Beiträge: 179
Registriert: Do 18. Sep 2014, 07:32

Re: Junior45 - starke Empfehlung

Beitrag von fisch-kopp »

Zitat: "wirklich hochwertige Replica für nicht allzu großes Geld ",
d.h. dann wohl für "Kleingeld" ….

Wie soll das denn mit dem "hochwertig" funktionieren ?

Was verstehst Du unter "hochwertig" ?
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Junior45 - starke Empfehlung

Beitrag von Passeti »

Leider hat junior die Bilder ja gelöscht, sonst könnte sich jeder von den angebotenen "hochwertigen" Uhren überzeugen. lol

http://replicauhren.cn/viewtopic.php?f= ... 857#p38796
mausi94
Beiträge: 5
Registriert: Do 2. Apr 2015, 14:00

Re: Junior45 - starke Empfehlung

Beitrag von mausi94 »

Hallo fisch-kopp,

deine Nachricht liest sich reichlich kleinkariert. Und wenig lustig ("Kleingeld"). Was aber wohl nicht beabsichtigt war.

Wie das mit dem "hochwertig" funktionieren soll, kannst Du leicht rauskriegen: Bestell einfach mal eine Uhr bei junior45.
Wenn Du dann diese Uhr in Händen hälst, wirst Du merken, dass es keine Meinungsverschiedenheit bezüglich der Hochwertigkeit geben kann. Das ist objektiv eine tolle Ware.
Wenn Du Preise wissen willst, melde Dich bei junior45 und versuche das nicht über provokante Threadbeiträge durch die Hintertür zu erfahren. Mir steht es nicht zu darüber zu reden, obwohl mit junior45 freigestellt hat, Ross und Reiter zu nennen.

Wenn Du ein Original für "Kleingeld" suchst, bist Du bei junior45 (und jedem anderen in diesem Umkreise hier) falsch. Wenn Du allerdings denkst, dass ein Original aus besseren Teilen zusammengebaut wird als eine Replica dieser Güte, liegst Du auch eher falsch; jedenfalls begründet die Unterschiedlichkeiten der Werkstoffqualitäten nicht den Preisunterschied zwischen Replica und Original.

Ich habe schon einige Replica vorher gekauft. Was junior45 mitgebracht hat, ist eine andere Liga. Zwar teurer, aber um Welten wertiger und vom Äußeren her eine echte Replik bzw Kopie. Schon allein die Haptik der Uhren verrät ihren Wert.

Ich bin sehr glücklich mit den erworbenen Uhren von junior45 und wollte die Suche vieler Forumsteilnehmer zu einem Ende bringen, indem ich eine absolut verlässliche, preis- und qualitätsorientierte Quelle nenne.
zeitzone
Beiträge: 4
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 18:25

Re: Junior45 - starke Empfehlung

Beitrag von zeitzone »

Für einen Neuling der seine erste Replica kauft ist wahrscheinlich eine Stranduhr bereits hochwertig.
Soweit ich informiert bin verkauft Junior45 hauptsächlich Standuhren und ist Tabellenführer in negative Posts löschen.

Mal sehen wie lange es dauert bis mein Post gelöscht wird.
Junior45
Beiträge: 51
Registriert: So 22. Dez 2013, 00:12

Re: Junior45 - starke Empfehlung

Beitrag von Junior45 »

@ Zeitzone
Ich weiß ja nicht wo du deine Informationen her hast.Ich habe noch nie einen negativen Beitrag über mich gelöscht....da es bisher auch keinen negative gegeben hat.
Aber genau das ist es ja was hier einige stört.
Auch die üblichen Verdächtigen wie der Herr Passeti,die nur im Forum auftauchen um andere schlecht zu machen um dann mit seinen 5 weiteren Accounts andere Leute abzuzocken.
Aber leider fallen die neuen nicht mehr auf solche Schaumschläger rein.Wie Ich dir schon mal erklärt habe.....Ich habe nicht vor dein Geschäft abzugraben.
Ich habe einen ordentlichen Beruf und bringe nur für einige User hier im Forum Uhren mit.Und die sind von sehr guter Qualität und zu einem Fairen Preis da Ich wie gesagt einen ordendlichen Beruf habe und nicht wie andere die Käufer hier im Forum abzocken muß.
Fotos lösche Ich auch keine.Die verschwinden automatisch nach einem Monat auf dem Server.Ich habe nichts zu verbergen....im Gegensatz zu anderen...wie zb....
fisch-kopp
Beiträge: 179
Registriert: Do 18. Sep 2014, 07:32

Re: Junior45 - starke Empfehlung

Beitrag von fisch-kopp »

Hallo "Junior45", wenn Dir mein Text kleinkariert vorkommt, muß es wohl an Deinem kleinkarierten Denkvermögen liegen !

Noch mal Zitat: "wirklich hochwertige Replica für nicht allzu großes Geld "

Um es noch deutlicher und nicht kleinkariert zu sagen : Diese Deine Aussage ist Schwachsinn !!
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Junior45 - starke Empfehlung

Beitrag von Passeti »

Wenn Du allerdings denkst, dass ein Original aus besseren Teilen zusammengebaut wird als eine Replica dieser Güte, liegst Du auch eher falsch; jedenfalls begründet die Unterschiedlichkeiten der Werkstoffqualitäten nicht den Preisunterschied zwischen Replica und Original.
lol, das ist der Witz der Woche! eine Rolex Gen im Vergleich zu einer Rep hast du wohl noch nie in den Händen gehabt?
Dass die Orginale zum überwiegenden Teil Manufakturwerke und keine billigen Asiawerke verbaut haben ist dir wohl auch eher nicht bekannt.
Kaum eine Rep hält den Vergleich mit einem Original Stand, die PAM 111 vielleicht... Aber da stimmt wieder der Inkablock nicht und diverse
andere Kleinigkeiten.
Ob die Gens nun ab 5000€ aufwärts kosten und ob dieser Preis gerechtfertigt ist, sei einmal dahingestellt. Eine Rep wird von
einen Fachmann immer als solche entlarvt werden.
Nehme z.B. einmal das AP-Stahlband, da liegen Welten zwischen dem besten Repband und dem Original.
Ich denke jeder der sich eine Rep kauft und fest daran glaubt, dass sie sich vom Original nicht unterscheiden lässt, macht sich selbst was vor.
Dass man für 250-300€ keine Uhr erstehen kann, die 100% original aussieht, dürfte eingentlich auch jeden bekannt sein.
Junior45
Beiträge: 51
Registriert: So 22. Dez 2013, 00:12

Re: Junior45 - starke Empfehlung

Beitrag von Junior45 »

@fisch-kopp
Ich habe keine große Lust auf so einen geistigen Dünnschiss noch weitere Kommentare abzugeben.
Ich kann mich beim besten willen nicht so tief bücken um auf so ein niedriges Niveau zu kommen um dir Gerecht zu werden.
Macht Ihr nur weiter eurer Abzocke und Denunzieren.
Auf jeden Fall sind die neuen Uhrenfans immer mehr auf der Hut vor solchen Schwachmaten wie dir......und die anderen üblichen Verdächtigen.
wolferl
Beiträge: 18
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 13:35

Re: Junior45 - starke Empfehlung

Beitrag von wolferl »

Ja, dann lasst doch mal diejenigen sprechen, die bei Junior45 regelmäßig kaufen - z.B. mich. Was mir auffällt ist ,dass immer die gleichen Leute über Junior herfallen. Und was mir auch auffällt ist, dass diese Leute sich von Beitrag zu Beitrag mehr ins Abseits stellen. Es darf doch jeder seine Käufe bewerten. Und wenn Mausi der Meinung ist, das die Uhr toll ist, dann ist das so. Da braucht es auch keine Menschen, die permanent durch Geschwätz auffällig werden - oder doch? Ich finde immer dann, wenn die beiden oben genannten aktiv werden, ist das ein untrügerisches Zeichen dafür, dass jemand vernünftige Uhren zu vernünftigen Preisen anbietet - also dann sage ich eher mal - danke dafür, macht weiter einen so guten Job.
Und nur nebenbei sei erwähnt, nicht Junior hat von hochwertig gesprochen, sondern die Kundin. Es ist natürlich intellektuell durchaus eine Aufgabe, das auseinanderzuhalten. Aber dann seid ihr auch beschäftigt.

Keine Sorge Junior, Ehrlichkeit zahlt sich aus, bleibe entspannt und genieße den Neid, den muss man sich bekanntlich erarbeiten ,-)) Ich freue mich auf die nächste Uhr von Dir!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste