TMG2 - Respekt! Tolle Uhr, tolle Geduld, tolle Beratung!

wolferl
Beiträge: 18
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 13:35

TMG2 - Respekt! Tolle Uhr, tolle Geduld, tolle Beratung!

Beitrag von wolferl »

Da ich sonst stets Junior45 lobe, darf ich das heute mal für TMG2 machen. Wir stehen schon 6 Mnate (!) in Kontakt und der Kerl ist zum einen ein ausgewiesener Experte auf dem Gebiet der Automatikwerke udn zum anderen unglaublich geduldig. Unser erster Deal ist nach langem hin und her geplatzt - und mini Geld kam zurück. Selbstverständlich ist das ja scheinbar nicht... Eigentlich hätte ich zur Fairness schon ein Berater Honorar zahlen müssen und um so mehr freue ich mich ,dass wir nun endlich mal was handfestes zustande bekommen haben. Ich bin halt kein Spontankäufer, sondern will es ganz genau wissen! Nun wurde es eine IWC Portofino mit einem tollen Uhrwerk, dass auch nach 3 Tagen Versandzeit noch sehr genau und arbeitsfreudig bei mir ankam. Super Job gemacht TMG2 - vielen Dank und gerne wieder!
TMG2
Beiträge: 33
Registriert: So 1. Dez 2013, 11:28

Re: TMG2 - Respekt! Tolle Uhr, tolle Geduld, tolle Beratung!

Beitrag von TMG2 »

Danke für die Bewertung! :)

MFG
wolferl
Beiträge: 18
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 13:35

Re: TMG2 - Respekt! Tolle Uhr, tolle Geduld, tolle Beratung!

Beitrag von wolferl »

Was ich noch vergessen hatte... bei TMG2 kann man so ziemlich alles bestellen, was einem einfällt. Er schaut dann bei seinem Lieferanten nach und liefert Bilder. Dann kann man sich in Ruhe entscheiden und auch jede Menge Fragen stellen - echt cool!
wolferl
Beiträge: 18
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 13:35

Re: TMG2 - Respekt! Tolle Uhr, tolle Geduld, tolle Beratung!

Beitrag von wolferl »

Ich darf noch ergänzen, dass in der IWC ein Miyota Werk werkelt und auch nach einer Woche brauche ich bisher die Uhr nicht nachstellen, läuft wunderbar genau. Und 2 Bekannte mit Blick für schöne Uhren, allerdings echte (besitzen auch welche)..., haben nicht erkannt, dass es sich um eine Replika handelt. Wobei ich auch glaube, dass ist richtig schwer, wenn das Original nicht daneben liegt. Habe sie aber aufgeklärt und in staunende Gesichter geschaut ;-))
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: TMG2 - Respekt! Tolle Uhr, tolle Geduld, tolle Beratung!

Beitrag von Passeti »

Wie wäre es mal mit ein paar Bildern er IWC?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste