Junior45 leider bin ich entäucht

Sultan61
Beiträge: 3
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 19:32

Junior45 leider bin ich entäucht

Beitrag von Sultan61 »

Hallo liebe Forenmitglieder,

Wie fast alle hier bin/ war ich auf der Suche nach guten/zufallässigen schop's/Verkäufern.

Nachdem ich fast das habe Forum durchgelesen hatte und immer gute Berichte von junior45 gelesen hatte habe ich mich mit voller Hoffnung bei ihm gemeldet.
Es kam auch recht schnell eine Antwort, nach Ca. 2 Wochen intensiven hin und her schreiben hatte ich mich endlich für ein Model entschieden was er mir dann besorgen wollte und hat...
er brauchte nicht allzu lange um die Uhr zu besorgen und die Lieferung ging auch superschnell, bezahlt wurde über Paypal.
Zu der bestellten Uhr:
Panerai luminor submersible in schwarz mit Kautschuk Armband mit Automatik Laufwerk
Gekostet hat die Uhr 215€
Mit voller Vorfreude konnte ich es garnicht abwarten bis ich die Uhr endlich in der Hand halten würde.
Als die Uhr dann kam und ich sie auspackte Kamm leider die entäuchung.
Das ausehen ist perfekt alle Merkmale wie beim originalen die Verarbeitung ist auch super aber das Automatik Laufwerk ist ne Katastrophe es raschelt und ist viel zu laut dafür das es ein super teures Laufwerk sein soll laut junior45.

Habe ja schon einige Automatik Uhren bestellt bei anderen Quellen und da waren die billigsten uhren besser im Werk als diese von junior45..
Selbst am Handgelenk raschelt es leider nimmt es die ganze Freude an der Uhr.
Hab natürlich Junior45 angeschrieben und es reklamiert aber laut seiner Aussage kann er sich das nicht vorstellen und danach Kamm auch keine Antwort mehr von ihm.
Jeder macht seine eigenen Erfahrungen und jeder hat andere Qualitäts Merkmale für sich aber mit Junior45 habe ich schlechte Erfahrung gemacht also meiner Meinung das Geld in den Sand gesetzt.
Es kam ja nicht mal ein " Hey ich nehm die Uhr zurück und such dir was anderes aus so"
Naja dann hat der Junior halt ein guten Kunden für die Zukunft verloren.
Ich versuche mal ein paar Bilder und Videos mit einzufügen damit ihr euch eure eigene Meinung bilden könnt.

Grüße
Sultan61
Sultan61
Beiträge: 3
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 19:32

Re: Junior45 leider bin ich entäucht

Beitrag von Sultan61 »

Hab's leider nicht hinbekommen ein Video hochzuladen deswegen mal schnell bei youtube rein gestellt wer will kann Sich es anschauen.
http://youtu.be/ZSTxQabRw6Y
Berry50
Beiträge: 16
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 18:57

Re: Junior45 leider bin ich entäucht

Beitrag von Berry50 »

Ein paar Tropfen Öl und der Wecker ist (fast) leise. Die Asia Weke brachen schon mal etwas Öl.

mfg
wolferl
Beiträge: 18
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 13:35

Re: Junior45 leider bin ich entäucht

Beitrag von wolferl »

Ich hatte mal das gleiche Problem = super tolle Uhr mit wirklich gutem Werk - aber auch mit Geräusch. Die Genauigkeit war davon nicht getrübt und wie vormals beschrieben... etwas Öl und alles war gut. Mein Tipp: setze dich mit TMG2 (Lukas) in Verbindung, der macht das für dich mit Sicherheit für ganz kleines Geld. Wenn du selbst jemanden kennst, der das kann, um so besser.
Junior45
Beiträge: 51
Registriert: So 22. Dez 2013, 00:12

Re: Junior45 leider bin ich entäucht

Beitrag von Junior45 »

Na ja,Ich muß jetzt natürlich auch mal was sagen.
Das die Uhr bei Versand keinerlei "rascheln" von sich gegeben hat ist klar.Ich hätte die Uhr gerne zurück genommen um zu sehen ob es genau die ist die Ich auch geschickt habe.Ich hatte auf seine email geantwortet und ihm gesagt das die Uhr nicht geraschelt hat und um Einzelheiten gebeten aber danach auch nichts mehr gehört.Damit war für mich die Sache erledigt.
Vor Versand wird jede Uhr von mir auf Herz und Nieren überprüft.Leider gibt es immer wieder Leute die Ihre Uhren aus dem 10. Stock werfen und dann sagen das zb das Armband "einfach so" auseinander gefallen ist.Erst auf energische Nachfrage geben diese Leute dann zu was passiert ist.
Am Anfang habe Ich dann sogar Ersatzarmbänder usw besorgt aber wenn Ich diesen Leuten jedes mal das Geld wieder gebe,nur weil sie die Uhren zerstören,dann werde Ich in Zukunft meine Reisen genießen, anstatt für User wie zb Sultan61,die hälfte meines Urlaubs mit Uhrensuche zu verschwenden weil sie 20 mal in 6 Tagen ihre Meinung ändern.
Sorry das zu sagen aber auf solche "Kunden" kann Ich gerne verzichten.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste