Ein mieser laden und n

Domian
Beiträge: 1
Registriert: Do 27. Aug 2015, 19:13

Ein mieser laden und n

Beitrag von Domian »

Hallo an alle Gleichgesinnten ich wollt mich erstmal kurz vorstellen? Ich heiße Ed komm aus dem Süden Deutschlands und steh auf Uhren und Autos. Ich hab mich hier angemeldet weil ich mich auskotzen muss. Der,Grund warum ich so sauer bin ist meine Suche nach einer qualitativ guten Seadweller Deepsea in schwarz. Ich hab nach mehreren Bestellungen übers Internet ohne je meine Wahre zu erhalten (kam tatsächlich fast 4 Monate nix wurde immer wieder vertröstet)
Naja weiter mit der Suche und dann den beschimpften Laden im Netz gefunden.
Wollte jetzt gerade den Link ziehen finde die Bude aber nicht mehr. Email lautete [email protected], macht euch aber keine Hoffnung die versendete Mail kommt eh zurück auch Rufnummern im Ausland laufen ins Leere. Ich habe für die von mir bestellte Deepsea stolze 455€ per Nachnahme bezahlt. Die gemachten Versprechungen auf der HP mit Bezug auf 30Tage Geld zurück und angeblich die besten und detailtreuesten Uhren am Markt .
Ich hab das Paket abgeholt und geöffnet, die Uhr war in Zewa eingewickelt. Den Rest schaut euch auf den Bildern an .... Ach Lünette dreht nicht sauber und die angeblichen 50 m wasserdicht hab ich in der Dusche heute Morgen geschafft
Bilder sende ich morgen nach.
Ich suche also aktuell ein komplettes Band der Seadweller Deepsea . Falls also einer was hat mir bitte anbieten . Wenn jemand dazu noch die besagte Uhr hat lässt mir bitte per pn n paar Detail und Preisszukommen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste