Ein Top für TMG2

karsimier
Beiträge: 4
Registriert: So 14. Feb 2016, 12:51

Ein Top für TMG2

Beitrag von karsimier »

Ich hatte erst so meine Bedenken hier eine Uhr zu Kaufen, aber ich muss sagen die Uhr die ich bei TMG2 gekauft habe Top.
Es war eine Breitling Avenger Noob ich muss sagen alles ok. Der E- Mail Kontakt super schnell und vor allem 2 Jahre Garantie auf das Uhrwerk "Asian 7750" .

Ich kann es nur Entfehlen, ich hoffe die Uhr hält eine Weile. :D :D :D :D :D :D :D :D :D
meandi
Beiträge: 20
Registriert: Mi 6. Jan 2016, 10:22

Re: Ein Top für TMG2

Beitrag von meandi »

Hallo Gemeinde

Das ist ja der größte Schwachsinn den ich je gehört habe. 2 Jahre Garantie auf das 7750 Werk. Jeder TD gibt 6 Monate. Da schreibt unser TMG fleissig Bewertungen mit wie vielen Accounts?

Sehr raffiniert. Weiter so.

Mfg
wolferl
Beiträge: 18
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 13:35

Re: Ein Top für TMG2

Beitrag von wolferl »

Also auf diesem Gebiet sollte man wirklich sehr vorsichtig sein und ich verstehe den Frust von vielen Leuten, die geprellt wurden. Aber grundsätzlich alles und jeden über einen KAmm scheren, das sit zu wenig. Statt dessen solltet ihr es lieber TMG2 nachmachen. Denn die Garantie gibt er - und jetzt kommt etwas ganz ungewöhnliches... er hält sie auch ein. Denn TMG2 kann nicht nur Uhren verkaufen, er kann sie auch reparieren. Und das ist deutlich mehr wert, als diese Hetze, die einige reflexartig rausschleudern. Ich gebe euch in Teilen Recht - auch ich bin hier schon reingefallen. Aber seit ich bei TMG2 und junior45 Kunde bin, ist mir das erspart geblieben. TMG2 bringt sogar die Schrott Uhren meiner Tochter wieder ans laufen. Und junior45 hat mir mal eine Uhr geschickt, die hatte ein paar Lackschäden. Teuer war sie ohnehin nicht. Trotzdem hat er mir eine neue besorgt und sie ausgetauscht. Auch da ist hier sehr außergewöhnlich!

Für beide kann ich sagen, dass sie hier nur einen Account haben und sauber sind. Wer Fragen hat, kann sich gerne per PN an mich wenden. Das machen aber mittlerweile sowieso immer mehr Leute. Und die landen dann wieder bei meinen beiden Favoriten - und sind glücklich.

Gruß
wolferl
TMG2
Beiträge: 33
Registriert: So 1. Dez 2013, 11:28

Re: Ein Top für TMG2

Beitrag von TMG2 »

meandi hat geschrieben:Hallo Gemeinde

Das ist ja der größte Schwachsinn den ich je gehört habe. 2 Jahre Garantie auf das 7750 Werk. Jeder TD gibt 6 Monate. Da schreibt unser TMG fleissig Bewertungen mit wie vielen Accounts?

Sehr raffiniert. Weiter so.

Mfg
Vielleicht kannst du dir ja ein Beispiel an mir nehmen wie schon unten geschrieben ;) Hab keine Problem damit wenn es jemand nach macht ich habe nur eins wenn man das was ich mache in Frage stellt und lügen verbreitet.
schulzehb
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Aug 2016, 12:13

Re: Ein Top für TMG2

Beitrag von schulzehb »

hallo,
wie kann ich Kontakt zu TMG2 bekommen…
habe nicht viel Ahnung suche aber ein Replica von Rolex
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste