Vorsicht bei FabiScoutt

Omega1409
Beiträge: 12
Registriert: Do 6. Feb 2014, 19:30

Vorsicht bei FabiScoutt

Beitrag von Omega1409 »

Mich hat es auch erwischt habe eine Rolex Explorer2 gekauft und eine völlig andere Uhr bekommen,
Meldet sich auf keine Mail, zuerst dachte ich es ist eine Verwechslung ist aber leider nicht so, einfach nur traurig.
FabiScoutt
Beiträge: 3
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 13:22

Re: Vorsicht bei FabiScoutt

Beitrag von FabiScoutt »

Hallo Dirk. Ich war die letzten Tage abwesend, und habe deine Nachricht(en) erst jetzt gesehen.
Das du eine andere Uhr erhalten hast, muss ein versehen gewesen sein. Selbstverständlich sende ich dir die richtige Uhr zu! Ich habe dir dafür auch eine PN geschrieben.
Melde dich bitte bei mir, dann können wir dies sofort in Ordnung bringen.
Omega1409
Beiträge: 12
Registriert: Do 6. Feb 2014, 19:30

Re: Vorsicht bei FabiScoutt

Beitrag von Omega1409 »

Die Betonung liegt auf schnell in Ordnung bringen, das Paket soll angeblich unterwegs sein aber Länger als 8Tage braucht nicht mal DHL, und auf die Frage nach der Paketnummer wieder keine Antwort. Also Leute wehr für sein Geld Schrott und eine falsche Uhr haben will kauft bei FabiScoutt. Er wird sich bestimmt hier unter einer anderen Email anmelden und sein Wesen weiter treiben aber seine PP Adresse wird die gleiche sein also Wehr nicht sicher ist ob er es mit unseren kleinen Freund zu tun hat kann mich gerne anschreiben und ich verrate ihm seine PP Adresse damit euch das nicht auch passiert.
hemicuda
Beiträge: 82
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 20:50

Re: Vorsicht bei FabiScoutt

Beitrag von hemicuda »

ist´n dröhner,
alles hohle phrasen und leere versprechungen.
macht im nachhinein zusicherungen,aber passieren tut nüscht.
leider muß auch ich für mein geld hart arbeiten,hab,von daher,nix zu verschenken,darum hab ich heute´ne anzeige gemacht,was anderes scheint er,scheinbar,nicht zu verstehen
und nu wird´s für ihn man richtig teuer :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast