Markus = TOP !!!

MarciMarc
Beiträge: 3
Registriert: So 29. Jan 2017, 20:42

Markus = TOP !!!

Beitrag von MarciMarc »

Nach lange suche habe eine sehr schöne Rolex Submariner Date bei Markus gekauft und ich bin begeistert.

Ich habe sehr auf die Details geachtet und bin von der Uhr keineswegs enttäuscht. Sowohl die Laserkrone als auch die Seriennummern, die Innengravur und sogar die richtige Anzahl der Lunetten-Umdrehung! Alles Details sind da und sehen aus wie Original.

Als ich die Uhr in Händen hilt, musste ich kurz überlegen ob ich nicht ein Original erhalten habe ;) 8-)

Mein Arbeitskollege hat eine echte Rolex und kennt sich ein wenig mit Uhren aus. Bis heute hat er meine Replica nicht enttarnt und sogar gemeint, dass ich "ein schönes Stuck gefunden hätte!" :lol:

Der Kontakt war sehr freundlich und ich habe alle Informationen schnell und umfangreich erhalten. Ich habe Umgehend die Info über den Zahlungseingang erhalten und sofort nach Versand die Paketverfolgungsnummer.

Das kleine Plus ist ein Uhrmacherwerkzeug welches mitgesendet wurde und sehr hilfreich ist :)

Bin mehr als Zufrieden und ein riesen Danke an MARKUS :D
Bandwidth
Beiträge: 4
Registriert: Do 23. Mär 2017, 13:13

Re: Markus = TOP !!!

Beitrag von Bandwidth »

Ich würde ja auch gerne kaufen, jedoch scheinen meine PM's nicht durchzugehen. :-(
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: Markus = TOP !!!

Beitrag von Markus »

Hallo,
ich war leider durch nennen wir es mal "gesundheitliche Herausforderungen" fast ein halbes Jahr offline. Bin jetzt aber wieder komplett fit und auch hier wieder unterwegs.

Ich entschuldige mich für die vielen PNs die ich nicht beantworten konnte in der Zeit. Ich bin aber wieder am Ball und verspreche wie von früher gewohnt und häufig gelobt zu reagieren.

Liebe Grüße
Markus
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste