Seite 1 von 2

WatchCopy - bisher keine Ware

Verfasst: Di 21. Aug 2018, 21:16
von Stefan_H
Hallo.
Ich habe aufgrund der vielen guten Erfahrungen hier neulich das erste Mal bei WatchCopy eine Uhr bestellt.
Überweisung ging am 25.07. raus, am 01.08. habe ich nachgefragt wann ich ungefähr mit der Uhr rechnen kann, am 02.08. kam die Antwort "Uhr ist gestern raus!", lt. Sendungsverfolgung ging das Paket am 02.08. raus.
Am 04.08. ging der Sendungsstatus auf "Zielland erreicht", seit dem NICHTS mehr!
Am 19.08. habe ich eine Mail an WatchCopy geschickt was denn da los ist, warum sich da im Sendungsstatus nichts mehr tut und wo sich meine Uhr jetzt befinde / ob diese evtl. doch im Zoll hängt.
Darauf bekam ich zwei antworten, einmal von Alex:
Hallo !

Bitte nicht fantasieren und ruhig mit Geduld warten, alles ist in Ordnung.

M.F.G.
Alex
und einmal von Anastasia:
Hallo,
warum fragen Sie mich, wann Ihre Paket zu Ihnen kommt ?????
Ich hoffe, Sie verstehen, dass ich nicht persönlich liefere Ihnen die Ware. Dies ist Arbeit für Post. Ich bin nicht für die Post verantwortlich.
Sie haben Sendungsnummer und können Sie selber Ihre Paket verfolgen.
MFG Anastasia
Auch wenn ich dieses Verhalten unterirdisch finde, ich möchte ja nunmal meine Ware haben, also nochmal erklärt, dass ich deshalb nachfrage, weil nur der Versender als Auftraggeber die Sendung nachverfolgen lassen kann.
Was unter der Sendungsnummer steht sehe ich, deswegen habe ich mich ja auch gemeldet, aber WARUM meine Sendung nicht zugestellt wird oder wo sie sich genau befindet kann nur der Auftraggeber herausfinden.
Ebenso kann auch nur WatchCopy eventuell aus Erfahrung sagen was passiert ist.
Seit dem: Nichts mehr, keine weitere Reaktion von WatchCopy, keine Aussage ob man mir hilft oder etwas unternimmt, nichts.

Tja, bisher, nach einem knappen Monat also eine Nullnummer was die Ware angeht und die "Freundlichkeit" der Ansprechpartner rundet die Erfahrung dazu noch ab!

Re: WatchCopy - bisher keine Ware

Verfasst: Do 23. Aug 2018, 14:11
von Admin
Hallo !

Wie war gesagt, bitte nicht kindisch vorspringen und ruhig warten. Denken Sie ich innerhalb mehr ls 10 Jahre nie eine Anfrage an Post gemacht ? Bringst nichts. Immer die gleiche Antwort - keine Ahnung, wir suchen ...
4-5 Tage ist keine Grund vorspringen. Die Post nicht garantiert das Paket kommt innerhalb 3 Tage.

Bitte beruhigen Sie sich selbst, bin nicht ihre Papi oder Psychotherapeut.

M.F.G.
Alex

Re: WatchCopy - bisher keine Ware

Verfasst: So 2. Dez 2018, 21:03
von Frank59
Hey,
Alex verspricht immer viel, braucht sehr lange und meistens kommt nicht, was man bestellt hat.
Schlechtes Deutsch und z.T. freche Antworten sind bei ihm normal.

Re: WatchCopy - bisher keine Ware

Verfasst: Mo 3. Dez 2018, 10:01
von Admin
1. "braucht sehr lange" - Sehr geehrte Frank59, bitte Ihre Bestellnummer. Ich prüfe wie lange haben Sie gewartet.
1. "Meistens kommt nicht" - Bitte konkret, was und wann ist nicht angekommen. Bitte Bestellnummern.
3. "Schlechtes Deutsch" - Ja Deutsch ist schlecht, aber alle andere 15 000 Kunden und 50 000 Forum Mitgliedern verstehen mich ohne Problem.

Re: WatchCopy - bisher keine Ware

Verfasst: Mo 3. Dez 2018, 19:14
von Frank59
Und was hilft Ihnen das, wenn ich das alles angebe?
Nichts. So habe ich auch mein Geld bei Ihnen verloren.
Als „Lehrgeld“ ausgebucht

Re: WatchCopy - bisher keine Ware

Verfasst: Mo 3. Dez 2018, 19:19
von Frank59
Ach und noch was, in Deutschland gilt eine Aussage auf einer Homepage, wie z.B. PayPal als eine rechtsverbindliche Zusage.
Ihre Aussagen hierzu waren genauso wie die obigen.
Zudem schlimm, dass Sie auch noch Administrator dieses Forums sind.
Bitte löschen Sie mich doch raus.

Re: WatchCopy - bisher keine Ware

Verfasst: Di 4. Dez 2018, 09:46
von Admin
Die Bestellnummer hilft mir zu verstehen, wer Sie sind, ob Sie wirklich bei uns gekauft haben und wenn es wirklich Probleme gab, ich bin bereit das kommentieren.

Unser Forum ist kein Kindergarten und anonym Kacke werfen ist nicht erlaubt.

Re: WatchCopy - bisher keine Ware

Verfasst: Di 4. Dez 2018, 09:49
von Admin
Frank59 hat geschrieben:Ach und noch was, in Deutschland gilt eine Aussage auf einer Homepage, wie z.B. PayPal als eine rechtsverbindliche Zusage.
Ihre Aussagen hierzu waren genauso wie die obigen.
Zudem schlimm, dass Sie auch noch Administrator dieses Forums sind.
Bitte löschen Sie mich doch raus.
Ich respektiere ihre Wünsch illegale Ware zu kaufen und gleichzeitig Rechtsschutz zu verwenden, geht aber nicht. :)

Re: WatchCopy - bisher keine Ware

Verfasst: Di 4. Dez 2018, 12:47
von fisch-kopp
dont-feed-the-troll.jpg
"Frank59" hängt sich da voll rein ... aber der TS "Stefan_H" hat sich nie wieder dazu geäußert ... :oops: :oops:

Re: WatchCopy - bisher keine Ware

Verfasst: Di 4. Dez 2018, 20:12
von Frank59
Würde ja drauf antworten, lässt Admin aber anscheinend nicht zu