WatchCopy - bisher keine Ware

Frank59
Beiträge: 18
Registriert: Do 1. Nov 2018, 10:27

Re: WatchCopy - bisher keine Ware

Beitrag von Frank59 »

Hey fisch-kopp,
Mach ich gerne, habe gerade wieder tolle Erfahrung mit dem Shop von dem Admin gemacht.
Die beliefern mich jetzt nicht mehr per PayPal weil sie der Meinung sind, ich wäre ein Händler
Und wie Alex ja oben schreibt, respektiert er meine Wünsche, illegale Ware zu kaufen und gleichzeitig Rechtsschutz zu haben (per PayPal). Gleichzeitig bietet er aber im Shop das an für Ware im Wert von unter 200,00€
Siehe also das, was ich ganz oben geschrieben habe.

Fisch-kopp, habe nur gutes von dir gehört und hätte Interesse mit Dir auf PN zu schnacken.
Frank59
Beiträge: 18
Registriert: Do 1. Nov 2018, 10:27

Re: WatchCopy - bisher keine Ware

Beitrag von Frank59 »

Admin hat geschrieben:Die Bestellnummer hilft mir zu verstehen, wer Sie sind, ob Sie wirklich bei uns gekauft haben und wenn es wirklich Probleme gab, ich bin bereit das kommentieren.

Unser Forum ist kein Kindergarten und anonym Kacke werfen ist nicht erlaubt.
Ach anonyme Kacke ist nicht erlaubt? Ich bin genauso wenig anonym wie Sie und Kacke schreibe ich nachweislich nicht.
Fragen Sie Ihre Treue Kollegin, was heute wieder für eine „Kacke“ von ihr geschrieben wurde.

Das ist Kindergarten pur
Admin
Administrator
Beiträge: 123
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 12:25

Re: WatchCopy - bisher keine Ware

Beitrag von Admin »

Sehr geehrte Frank59, bitte Bestellnummer, ich verspreche zu alle Mitgliedern, das ihre Name werde ich hier nicht schreiben.
Admin
Administrator
Beiträge: 123
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 12:25

Re: WatchCopy - bisher keine Ware

Beitrag von Admin »

Ich habe Ihre Bestellung gefunden, Sie sind mein Lieblingskunde. Hiermit präsentierte ich die erste Serie, in der wir einen normalen Dialog sehen. Alles interessantesten wartet ihnen in der zweiten Serie. Freunde - nicht verpassen, es wird Spaß machen.


26.11.18 - Bestellung 13981
Herr Fr… Eich…

27.11.18 - Kunde war informiert, das wir akzeptieren nicht mehr PayPal für Warenwert ab 200 Euro.
27.11.18 - Kunde schreibt: "Nein danke, dann ist Ihr Werbung irreführend"
28.11.18 Ich schreibe: Alles klar, annulliert.
Danke auf Interesse. Hier in die deutsche Forum über Replica Uhren: Replicauhren.pro finden Sie Information und andere Anbietern. Melden Sie sich bitte, falls brauchen Sie Hilfe, bin dort Admin.

Ich respektiere Ihre Wunsch illegalen Waren zu kaufen und gleichzeitig Rechtsschutz verwenden. Leider das ist nicht möglich.
28.11.18 - Kunde schreibt:

Danke schön.

Wenn Sie Admin der Seite sind, dann ist es vielleicht wichtig, vor dem Shop
Best…store…. zu warnen. Der Betreiber heißt Al.. Wa.. aus Hamburg.
Schickt Ware, die man bei Wish für 20,00€ bekommt. Hatte Iwc bestellt, kam dann Quarzuhr Omega ohne Chronographfunktionen. Dann zurückgeschickt und dann hat er eine Hublot mit ETA 7750 für zusätzliche €80,00 versprochen. Dann kam Hublot mit Chinawerk auch ohne chronographfunktionen. Jetzt hat er seine Website abgeschaltet und reagiert auch nicht mehr auf WhatsApp. Werde ihn jetzt verklagen, habe Hublot zurückgeschickt.

Nur so zur Info.

Kurze Frage noch, warum verschicken sie nicht per Nachnahme? Würde gerne kaufen, aber nicht mit Western oder Kreditkarten. Zu gefährlich.

Mit freundlichen Grüßen

Fr.. Eich…
fisch-kopp
Beiträge: 179
Registriert: Do 18. Sep 2014, 07:32

Re: WatchCopy - bisher keine Ware

Beitrag von fisch-kopp »

Wirklich grotesk !! :roll:
hier prügelt sich "Frank59" mit dem "Admin" und der Threadstarter "Stefan_H" ist abgetaucht ! :oops: :oops:
Frank59
Beiträge: 18
Registriert: Do 1. Nov 2018, 10:27

Re: WatchCopy - bisher keine Ware

Beitrag von Frank59 »

Admin, es reicht.

Hab auf so eine Sch.... keine Lust. Wirklich Kindergarten.

Trete aus dem Forum aus.

Viel Spaß weiterhin mit deiner „Kacke“
Admin
Administrator
Beiträge: 123
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 12:25

Re: WatchCopy - bisher keine Ware

Beitrag von Admin »

Verlassen Sie uns bitte nicht Herr Frank59, das interessanteste ist zu kommen ...

Gerade Heute, habe ich eine e-mail vom neue Kunde erhalten, er schreibt, das eine schlechte Bewertung über uns in die Forum gelesen hat. Er schreibt, dass Kunde hat keine Grund negative Bewertungen zu schreiben.

Ich will zeigen, wie genau war das, wie haben Sie mit uns kontaktiert und ob Sie sind überhaupt etwas gekaut haben !
Tom08
Beiträge: 3
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 12:40

Re: WatchCopy - bisher keine Ware

Beitrag von Tom08 »

Meine Uhr wurde nach 10 Tagen geliefert. Das dauert von Litauen.
Bin mit der Uhr super zufrieden, insbesondere was Optik und
Qualität betrifft.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste