O-Fake, böse Erfahrungen mit www.fake.to

clock123
Beiträge: 3
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 17:16

O-Fake, böse Erfahrungen mit www.fake.to

Beitrag von clock123 »

Das Erlebnis von Lügen und Erlerntem im Umgang mit www.o.fakes.to!

Es begann mit einem Besuch auf den Seiten www.fake.to aus reiner Neugier. Der Online-Auftritt macht auf mich einen gekonnten und soliden Eindruck.

Es stach mir sofort das beträchtliche Eigenlob der Damen/Herren der Verantwortlichen ins Auge. Hier ein Auszug:

* “Erst vor rund zehn Jahren haben wir das Thema um hochwertige Replica Uhren wieder aufgenommen.
Nach einem mehrmonatigen Aufenthalt in Hongkong haben wir endlich einen Lieferanten gefunden, der eine bessere Qualität liefern konnte, als das was bis dahin in Europa angeboten wurde. Im Jahr 2003 hatten wir dann bereits 50 verschiedene Uhren Replikate bei uns im Shop auf www.o-fakes.to im Angebot. Die von uns angebotenen Uhren kosteten im Schnitt 99,-Euro, da vor zehn Jahren die Qualität der Replicas weit hinter der heutigen war. Doch das änderte sich schnell. Die Kunden haben nach immer besserer Qualität verlangt. Und da wir auch mit der Reparatur und Rücksendungen von defekter Ware konfrontiert waren (Ha, ha, ha!!), haben wir uns dahin gehend weiterentwickelt und die Qualität immer weiter gesteigert.

Das ist auch der Grund, warum wir mittlerweile Replicas im Shop anbieten, die fast 300,- Euro kosten. Und das auch völlig gerechtfertigt. Diese Uhren sind von der Verarbeitung und der Qualität her so hochwertig, dass wir diese mit einem guten Gewissen an unsere Kunden senden. Eins ist klar: ein zufriedenen Kunde kauft auch ein zweites Mal (Ha, ha, ha!!). Genau dieser Grundsatz geht auf. Aktuell zählen wir einen breiten, treuen Kundenstamm, der immer auf der Suche nach neuen Modellen ist.
O-fakes steht im Jahr 2018 für Erstklassigkeit.
An dieser Stelle beziehen wir Position. Die Zeiten als Replica Uhren unter dem Ladentisch oder an den Touristenstränden in Süd-Europa verkauft wurden sind längst vorbei. Der Markt hat sich verändert. Aus dem schwierigen Image einer Kopie, einer Replica, ist bei uns eine Art Markengefühl geworden. Replica Uhren sind eigen, ohne jedoch den Anspruch zu haben Original zu sein. Daher gilt für uns: umso hochwertiger die Verarbeitung, desto zufriedener die Käufer. Das ist unser höchstes Anliegen (Ha, ha, ha!!).
Bevor wir ein neues Modell ins Sortiment aufnehmen, hat vorerst eine gründliche Überprüfung stattgefunden. So testen wir die Uhr auf Herz und Nieren. Unser Uhrmacher öffnet das Gehäuse und testet das Uhrenwerk (Ha, ha, ha!!). Armbänder und ihre Schließen werden im Alltag getestet, um die Qualität zu bestätigen. Erst dann geht die Uhr in unser eigenes Fotostudio und wird für die Präsentation im Shop vorbereitet. Alle angebotenen Replica Uhren werden von uns selbst fotografiert. Alle Uhren, die als verfügbar im Shop markiert sind, können auch kurzfristig geliefert werden (Ha, ha, ha!!). Sollte eine Uhr einmal nicht am Lager sein, so ist eine Bestellung gar nicht erst möglich.“ (Anmerkg. von mir: „Oder schickt dreist ein anderes Modell!)
* Zitat Ende!
So mutig geworden, kaufte ich im Februar dieses Jahres die Replik „Panerai Luminor Daylight Chrono“ bei www.o-fakes.to.
Sie kam nach wenigen Tagen per Nachnahme und nach dem Auspacken sah sofort, das diese Uhr ein anderes Zifferblatt in Farbe und Beschriftung besaß. Da ich relativ stark schwitze, bemerkte ich schon nach dem ersten Tragen starken Schwitzwasserbeschlag auf der Innenseite des Glases. Das nun die Enttäuschung groß war, kann wohl jeder mitfühlen, nur nicht diese Herrschaften.
Ich schrieb die Firma per E –Mail an, zeigte diese Mängel auf und bat um Reparatur oder ggf. um Rückabwicklung. Niemand antwortete bzw. nahm Bezug. Inzwischen habe ich vor 5 Tagen zu 5. Mal erneut gemahnt und erhielt natürlich wieder keine Antwort.
Entgegen deren vollmundigen Aussagen zur Qualität, entpuppte sich dieser Umgang mit seinen ach so geschätzten Kunden als reine Lügen!!!
Ich habe mich nun zwangsweise damit abgefunden, für viel Geld Müll gekauft zu haben. Meine Großmutter hätte dazu gesagt. „Wer nicht hören will, muss fühlen und Strafe muss dann halt sein!“
Ich hatte vorher in diversen Foren vor diesen unredlichen Leuten und deren Praktiker zwar gelesen, aber doch gehofft, dass diese Betrügereien bei o.fake.to nicht üblich sind. Aber wie sagte schon der Hahn: „Vertan und stieg von der Ente.“
Ich kann nur allen an Fake-Artikeln Interessierte auffordern, auf keinen Fall bei o.fake.to zu kaufen.
Diese Herrschaften sind, auch wenn sie noch so seriös auftreten, unredlich und haben Ihr Geld nicht verdient!!!
Gez.
clock123
fisch-kopp
Beiträge: 179
Registriert: Do 18. Sep 2014, 07:32

Re: O-Fake, böse Erfahrungen mit www.fake.to

Beitrag von fisch-kopp »

Siehe Kommentar von >Tresor< v. 18.06. !! :twisted:
Dem ist nichts hinzuzufügen ! :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste