Qualität von Rolex Submariner von replica-uhren.cc

Jack-Russell
Beiträge: 3
Registriert: Fr 13. Mär 2020, 11:31

Qualität von Rolex Submariner von replica-uhren.cc

Beitrag von Jack-Russell »

Moin Moin,

Ich bin neu hier im Forum und wollte mal horchen, wie eure Erfahrungen zu Replica-Uhren.cc sind.

Mein Kollege war schwer begeistert und ich habe mir entsprechend auch eine Rolex Submariner bestellt. Sie machte soweit eine guten Eindruck und ich war durchaus zufrieden. Nun schein die Gangreserve
In die Grütze gegangen zu sein. Sie bleibt immer nach 5 min stehen... die Schließe hat sich leider auch verabschiedet...

Ich habe den Laden angeschrieben, habe aber nichts gehört. Bin ich dort einem Nepp aufgesessen?

Gibt es trusted dealers, wo ich bedenkenlos bestellen kann?

Fragen über Fragen.

Ich höre gern eure Meinungen!

BG der Terrier
andresharley
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Aug 2021, 10:07

Re: Qualität von Rolex Submariner von replica-uhren.cc

Beitrag von andresharley »

Ich habe vor 1 Woche von rolex-replica.to die Rolex Replica Submariner nach ca 12 Tagen nach Bestellung erhalten und festgestellt, dass ich die falsche Uhr bestellt habe...nämlich ohne Datumsanzeiger, ansonsten ist die Uhr ok (es war mein Fehler bei der Bestellung)
Bereits 3 mal habe ich die Firma per e-mail angeschrieben, ob ich die Uhr gegen eine mit Datumsanzeiger eintauschen und zurückschicken kann: bisher keine Nachricht und die Zeitspanne von 14 Tagen zur Zurücknahme läuft langsam ab.
ALSO ICH WÜRDE ALLEN RATEN, NICHT BEI rolex-replica.to ZU KAUFEN, DA ES DORT KEINEN ANSPRECHPARTNER GIBT, WENN ES IRGENDWELCHE PROBLEME GIBT: BESSER FINGER WEG!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste