Fundi6565 - VORSICHT geboten

Benutzeravatar
timer2
Beiträge: 87
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 12:04

Re: Fundi6565 - VORSICHT geboten

Beitrag von timer2 »

Hallo Freunde

unser beliebter Freund Tarik ist nun unter dem Namen Hellboy666 unterwegs. Nur zur Info. Vorsicht wenn euch diese Person was anbietet. Probleme sind vorprogrammiert.

Diese 2 Adressen und Namen wurden benutzt. Also Augen offen halten.

Ein Gutes Neues Jahr wünsche ich allen.


Tarik Kutlu
Seestr. 62
13347 Berlin
Deutschland
Mobil: 0152-05253184
Mail: [email protected]
Paypal: [email protected]
Hellboy666
Beiträge: 14
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 13:40

Re: Fundi6565 - VORSICHT geboten

Beitrag von Hellboy666 »

Na dan mach das und ich verspreche dir das du richtig Probleme bekommen wirst ich werde noch vor deiner Tür stehrn und deine muttee vor deinen Augen ihn den Arsch ficken Spielst hoer den rambo ya ? Hab genug deiner sorte ins komma gefickt Du willst spielen ? Lass uns spielen Pass ihn zukunft sehr sehr gut auf wem du deine daten Gibst und eine uhr verkaufst du bastard Verkaufen musst du so oder so und wirst es an den falschen verkaufen Die masche klappt immer ;) und dan will ich sehen wieviel mut du hast du nuttenkind
Hellboy666
Beiträge: 14
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 13:40

Re: Fundi6565 - VORSICHT geboten

Beitrag von Hellboy666 »

Na dan mach das und ich verspreche dir das du richtig Probleme bekommen wirst ich werde noch vor deiner Tür stehrn und deine muttee vor deinen Augen ihn den Arsch ficken Spielst hoer den rambo ya ? Hab genug deiner sorte ins komma gefickt Du willst spielen ? Lass uns spielen Pass ihn zukunft sehr sehr gut auf wem du deine daten Gibst und eine uhr verkaufst du bastard Verkaufen musst du so oder so und wirst es an den falschen verkaufen Die masche klappt immer ;) und dan will ich sehen wieviel mut du hast du nuttenkind
Hellboy666
Beiträge: 14
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 13:40

Re: Fundi6565 - VORSICHT geboten

Beitrag von Hellboy666 »

Pass sehr gut auf kleiner ich werde dich bekommen und nehme dein ganzen laden hoch Ich werde dich jagen und dich finden du drecksbetrüger fremde sachen veröffentlichen du feige pussy warte ab du wixxer
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Fundi6565 - VORSICHT geboten

Beitrag von Passeti »

Bild
Benutzeravatar
timer2
Beiträge: 87
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 12:04

Re: Fundi6565 - VORSICHT geboten

Beitrag von timer2 »

Die Daten von diesem Mädchen/Frau hab ich entfernen lassen.
Letztendlich kann sie nichts dafür.
Hellboy666
Beiträge: 14
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 13:40

Re: Fundi6565 - VORSICHT geboten

Beitrag von Hellboy666 »

An alle mitglieder ihn diesem forum liest euch das mal gut durch



Timer2 ist der betreiber dieser seite er kann bewertungen so gestalten wie er will ich würde euch gerne mal die nachrichten zeigen wie es vorangeht aber leider speert er meine posts und hat es so eingestellt das ich hier keine bilder hochladen kann Finger weg von dem und die anderen die auf der seite im link aufgelistet sind sitzen mit ihm ihn einem boot Ich bin schon lange raus aber will verhindern das andere auf ihn reinfallen Also freunde liesst euch das einfach mal durch

Grüsse
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Fundi6565 - VORSICHT geboten

Beitrag von Passeti »

Bild
Benutzeravatar
timer2
Beiträge: 87
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 12:04

Re: Fundi6565 - VORSICHT geboten

Beitrag von timer2 »

Gesendet: Fr 20. Jan 2017, 01:57
Von: Hellboy666
An: timer2

siehe link du penner die sachen der lenz sind nicht raus


viewtopic.php?f=11&t=13348



sag deinen versagerleuten die sollen aufpassen die ganze seite habe ich dem zoll per email gegeben und werde demnächst noch eine aussage abgeben müssen mit vergnügen jetze macht mal eure angebote rein hahaha

deine andere seite ist auch bei denen
:oops:
Bub
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 13:07

Re: Fundi6565 - VORSICHT geboten

Beitrag von Bub »

Hey Leute,
Ich habe mit Tarik Kutlu ebenfalls schlechte Erfahrung gemacht und er droht mir mit Anwalt und so. Ziemlich stur der Kerl :D
Allerdings will ich meine Anwälte einschalten und bräuchte eure Hilfe ( natürlich von denen die auch was ehrlich aussagen können ).
Wer hätte da Lust mir zu helfen ?

Mit freundlichen Grüßen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste