Fundi6565 - VORSICHT geboten

Benutzeravatar
timer2
Beiträge: 87
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 12:04

Fundi6565 - VORSICHT geboten

Beitrag von timer2 »

Hallo Uhrengemeinde,

möchte euch von meinem neusten Erlebnis erzählen.
Mitglied "Fundi6565" hat bei mir eine Milgauss mit A-Eta Werk gekauft. Soweit Sogut. Paypal Zahlung wurde gemacht. Anscheinend von seiner Freundin. Wir haben sogar telefoniert. Soweit war alles OK. Nachdem die Uhr versendet wurde bekam ich eine Nachricht per Whattsapp von ihm. Mit der Frage: Ist das Zifferblatt der Uhr Matt oder glänzend"? Darauf habe ich Ihm geantwortet das ich es nicht weiss und auch nicht nachsehen kann. Da die Uhr bereits versendet. Daraufhin meinte er er würde die Uhr sowieso zurückschicken wenn sie ihm nicht gefällt. Und ich wäre ein Betrüger.
Da ich bereits ein mulmiges Gefühl hatte und keine Lust auf Diskussionen bat ich Ihn mir das Paket ungeöffnet zurückzusenden. Und ich würde ihm sofort dann das Geld zurücksenden. Er sagte das er zuerst sein Geld zurückhaben will und das ich ihn nur abzocken will. Und schon standen Drohungen im Raum von seiner Seite.

Er werde einen Anwalt einschalten. Ermittlungsverfahren einleiten und das Paypal melden. Ich sagte Ihm das er das alles gerne machen kann.

ICH GEHE DAVON AUS DAS DIE MASCHE IST: GELD ZURÜCKFORDERN UND DANN DIE UHR NICHT ZURÜCKSENDEN:

Ich habe ein bisschen gegoogelt und einige Verkaufsangebote von Ihm bei Markt.de , Quako.de. etc gefunden. Grösstenteils Stranduhren zu Fantasiepreisen.

Seit Vorsichtig wenn euch dieser Name irgendwo über den Weg läuft. Paypal Fall wurde bisher nicht eröffnet. Ich werde weiter berichten.

Tarik Kutlu
Seestr. 62
13347 Berlin
Deutschland
Mobil: 0152-05253184
Mail: [email protected]
Paypal: [email protected]

Grüsse
Benutzeravatar
timer2
Beiträge: 87
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 12:04

Re: Fundi6565 - VORSICHT geboten

Beitrag von timer2 »

Tariks neue Nr

+49 152 05253184
Ghetto
Beiträge: 11
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 23:57

Re: Fundi6565 - VORSICHT geboten

Beitrag von Ghetto »

Aber wir werden sehen wer am
Ende den kürzeren zieht. Dein posten mit angaben von anderen personen oder missbrauch ist strafbar.
kronos
Beiträge: 33
Registriert: Di 5. Mär 2013, 19:01

Re: Fundi6565 - VORSICHT geboten

Beitrag von kronos »

Hallo,

dieser Bursche tritt auch mit "Materialart60, Ghetto usw" auf! Immer mit der derselben Masche. Alle Daten, die von timer2 genannt wurden, sind richtig. Er hat auch noch die folgende Anschrift in Gebrauch::

Kimberley Lenz
Landsberger Chaussee 151
10369 Berlin

Denke, das es seine ehemalige Freundin ist. Er benutzt deren Paypal
kronos
Beiträge: 33
Registriert: Di 5. Mär 2013, 19:01

Re: Fundi6565 - VORSICHT geboten

Beitrag von kronos »

Nachtrag:

"Haiwaiianerking" ist der gleiche

Siehe meinen Beitrag in Schwarze Liste"
Ghetto
Beiträge: 11
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 23:57

Re: Fundi6565 - VORSICHT geboten

Beitrag von Ghetto »

Betrüger kronos
Ghetto
Beiträge: 11
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 23:57

Re: Fundi6565 - VORSICHT geboten

Beitrag von Ghetto »

Betrüger kronos


Paypal account.



Seine uhren siehe angebot sind immer als neu drinne aber ankommen tut immer ne gebrauchte. Sehen sie sich die schrauben an ;)
Ghetto
Beiträge: 11
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 23:57

Re: Kronos- VORSICHT geboten

Beitrag von Ghetto »

Betrüger kronos


Ermittlungen laufen gegen ihn



Seine uhren siehe angebot sind immer als neu drinne aber ankommen tut immer ne gebrauchte. Sehen sie sich die schrauben an ;)
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Fundi6565 - VORSICHT geboten

Beitrag von Passeti »

Wenn ich dich wäre, wäre ich mal ganz schnell still. In den nächsten Tagen bekommst du Besuch.
Deine Angebote bei markt.de und quoka.de liegen bereits bei der Staatsanwaltschaft.
Sammler57
Beiträge: 3
Registriert: Di 18. Mär 2014, 00:25

Re: Fundi6565 - VORSICHT geboten

Beitrag von Sammler57 »

Tariks neue Nummer: 015127958376 er verkauft jetzt bei shpock rolex replika und ap replika automatikuhren aus berlin.

Er betrügt immernoch und sendet den Kunden nichts zu.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 4 Gäste