Fundi6565 - VORSICHT geboten

heinerr
Beiträge: 18
Registriert: Do 13. Aug 2015, 15:34

Re: Fundi6565 - VORSICHT geboten

Beitrag von heinerr »

Da soll noch Einer durchblicken bei diesem Kuddelmuddel !!
Hellboy666
Beiträge: 14
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 13:40

Re: Fundi6565 - VORSICHT geboten

Beitrag von Hellboy666 »

hallo sammler57 also unter der nummer habe ich bereits mehrere uhren gekauft und habe auch immer alles bekommen wie vereinbart worden ist kann mir nicht vorstellen das der typ die sendungen nicht absendet wie gesagt habe paar mal was gekauft und immer alles bekommen mit zufriedenheit kumpel von mir aus münchen hat auch bei dem was gekauft und ist zufrieden ich finde es nur schade das hier manche leute irgendwelche falschen aussagen machen weil sie nicht die arbeit leisten können oder wollen wie manch andere falls das hier jemand lesen sollte unter der nummer die sammler57 veröffentlich hat habe ich bis jetze sehr gute erfahrungen gemacht mfg
Hellboy666
Beiträge: 14
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 13:40

Re: Fundi6565 - VORSICHT geboten

Beitrag von Hellboy666 »

ihr könnt euch auch mit dem treffen er wohnt ihn berlin wie gesagt habe bis jetze alles bekommen und bin zufrieden der labbert nicht viel müll wie zb kronos oder dimsun die abzocker sind vorallem der kronos der ist weltmeister im bedrohen hockt irgendwo ihn hamburg rum sammler57 wen du nicht kronos oder dimsun oder wolspilz oder wolfi selbst bist es ist ja bekannt das hier einige leute mehrere accounts haben und unsinn veröffentlichen könnte euch jetze eine liste machen wer hier mit mehreren accounts einfach nur bullshit postet aber bringt am ende eh nichts da diese personen sogut organisiert sind das sie diese posts einfach rausnehmen damit die ihr ding weitermachen können ;)
weazel79
Beiträge: 4
Registriert: Do 26. Nov 2015, 16:34

Re: Fundi6565 - VORSICHT geboten

Beitrag von weazel79 »

Mit Punkt und Komma hast du es net so oder?
Sammler57
Beiträge: 3
Registriert: Di 18. Mär 2014, 00:25

Re: Fundi6565 - VORSICHT geboten

Beitrag von Sammler57 »

Offensichtlich handelt es sich bei HELLBOY666 um Tarik Kutlu. Man erkennt ihn am Schreibstil. Wie Weazel79 bereits angemerkt hat, beherrscht dieser Hauptschüler weder Komma noch Rechtschreibung und versucht sich hier mit mehreren Accounts seine Reputation zurück zu holen.

Warnung bleibt bestehen! Tarik Kutlu, aus Berlin, 1987 geboren ist ein Betrüger. Ich habe auch noch ein Foto seines Personalausweises, falls jemand den ebenfalls für eine Anzeige braucht - gerne per PN melden.
Hellboy666
Beiträge: 14
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 13:40

Re: Fundi6565 - VORSICHT geboten

Beitrag von Hellboy666 »

So Liebe gemeinde Heute habe ich meine nächste uhr bekommen leider weiss ich nicht wie man bilder hochladen kann Gekauft wurde eine rlx deepses d blue noob factory die uhr ist wie beschrieben saphirglass saubere rehaut wasserdicht blaue lumen Preis 240 euro gangwerte gangreserve top resultate
Also verstehe echt nicht warum hier der sammler57 hier solche vorwürfe veröffentlicht Das witzige ist nur der sammler75 ist eine bekannte person ;) Genaue daten auf anfrage Mit den uhren von dem sammler75 spricht kommen an und laufen top

Ich würde mal sagen der sammler75 ist jemand bei dem man sehr gut aufpassen sollte ;) er kann es nicht akzeptieren das andere ihre sache einfach besser machen ehrlich und bei problemen mit der uhr auch weiterhelfen Stimmts sammler;) ich weiss genau wer du bist Seh es einfach ein das es andere gibt die es besser machen und qualitäten haben an die du nicht rankommst Deine uhren die gekauft wurden sind habe ich gesehen und die abzockerpreise und die qualität ist echt scharmlos Wie du aber deine schrottdinger versuchst gut zunreden ist eer wahnsinn Der sportsfreund aus berlin Der sendet euch auch ein video von der angeboten ware

ALSO SAMMLER75 Hör auf die leute schlecht zureden 2 uhren wurden bei dir eierbirne gekauft und beide waren schrott müll und liefen keine 3 wochen Es ist kake das du deine aktionen nicht mehr durchziehen kannst Und deine Mehreren accounts kannst du dir sonst wohin schieben Meldest dich hier mit mehreren accounts an und erzählst irgendwelchen storys die nie stattgefunden haben

Wisst ihr was geht überzeugt euch selber abholung bietet er an videos sendet er Das was man auch am ende bekommt

Also sammler75 Ich bin sehr zufrieden mein kumpel ist sehr zufrieden und ich werde ihn weiterempfehlen Diese forum seite ist sowieso fürn arsch 80% der mitglieder sind heuchler betrüger und kennen sich untereinander ;)
Hellboy666
Beiträge: 14
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 13:40

Re: Fundi6565 - VORSICHT geboten

Beitrag von Hellboy666 »

Ich würde gerne mal bilder von den uhren hochladen die der sammler75 anbietet ;)

Reiss dir weiter den hintern auf du betrüger Und mein name ist nicht tarek sondern PAWEL

Halt den bach flach nerv hier nicht rum und mach mit deinen müll dingern weiter Ich bleibe bei 1:1
Hellboy666
Beiträge: 14
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 13:40

Re: Fundi6565 - VORSICHT geboten

Beitrag von Hellboy666 »

Hier gibt es einige leute von denen man weiten abstand nehmen sollte ich könnte ne blacklist machen aber das ist es nicht wert ;) Es gibt hier welche die kommen mit 5 accounts rein bewerten sich selbst Stimmts SAMMLER75 ;) Und bewerten sich selbst ;) Macht weiter so ;) Kindergarten
Hellboy666
Beiträge: 14
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 13:40

Re: Fundi6565 - VORSICHT geboten

Beitrag von Hellboy666 »

hahaha was fürn vollidiot du eierbirne ich habe auch bei dir mal ne uhr gekauft ;) der abzocker und der der scheisse labbert bist du aber egal dreh du es wie du willst vllt klingelt es ja bei dir oben wen ich sage name ist piotr ;) du kleine linke feige ratte mit deinen billigen strandblechweckern
LaMontre
Beiträge: 82
Registriert: Do 9. Aug 2012, 22:34

Re: Fundi6565 - VORSICHT geboten

Beitrag von LaMontre »

Jo.
Damit wäre dann auch der letzte Rest von Niveau beerdigt.
Herzlichen Glückwunsch.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste