Mr Janus

TMG2
Beiträge: 33
Registriert: So 1. Dez 2013, 11:28

Mr Janus

Beitrag von TMG2 »

Hallo :)

Leider muss ich ein schlechtes Feedback geben bzgl. dem Käufer Mr.Janus

1. Uhr war mein Fehler beim Transport hat sich etwas gelöst. Direkt ein gegen Angebot gestellt aber abgelehnt. Kein Problem.

2. Uhr. Seamster Spectre 007 von V6F ist im von der Qualität nicht ausreichend. Er möchte Noob. Habe ihn aufgeklärt das es von der keine Noob gibt und V6F schon Top ist. Er argumentierte da die Haptik nicht ausreicht... Seine Breitling Noob wäre 1000 mal besser.

SORRY aber ich habe Bilder geschickt die jetzt nicht mit nem Bambus oder so aufgenommen wurden (Samsung S6) Bin im preislich entgegen gekommen.

Das beste: Entweder er schickt sie zurück oder ich senke en Preis nochmals um jetzt kommt es:100Euro...

P.s DEINE DEEPSEA NOOB KANNST DU DIR SONST WOHIN SCHIEBEN! DIE VERKAUF ICH AN JEMAND DER DIE UHR AUCH SCHÄTZT UND NICHT ANDERE ABZOCKT NUR WEIL IHM DAS BESTE WAS AKTUELL DA IST DA KÖNNEN MIR EINIGE ZUSTIMMEN NICHT GUT GENUG IST!

Gruß

Der anscheinend zu freundlich ist !
Mr.Janus
Beiträge: 3
Registriert: So 24. Jan 2016, 05:28

Re: Mr Janus

Beitrag von Mr.Janus »

Vielen Dank an TMG2 für den professionellen Kontakt.
Ich kann Ihn als Anbieter nur empfehlen.
weazel79
Beiträge: 4
Registriert: Do 26. Nov 2015, 16:34

Re: Mr Janus

Beitrag von weazel79 »

TMG2 hat nun mal recht und dem macht man so schnell nix vor. Die besten Omegas gibt es von V6F, Noob bietet diese Uhr nicht an und ich bin bis dato mit TMG2 immer bestens gefahren.

Grundsätzlich muss ich aber sagen, dass die Spectre schon im Original billig wirkt.

Gruß
Yannick A.
Beiträge: 4
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 11:59

Re: Mr Janus

Beitrag von Yannick A. »

Wie viel würden sie für die deepsea wollen ?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste