tommy777: niveauloser Käufer bzw. Stalker

blackwallsound
Beiträge: 11
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 12:47

tommy777: niveauloser Käufer bzw. Stalker

Beitrag von blackwallsound »

Ein Käufer, der kein nein akzeptiert. Hatte ihm von Anfang an gesagt, dass es sich bei seiner Vorstellung um reine Träumerei handelt. Er bombardierte mich mit Nachrichten und suchte mich sogar auf anderen Plattformen auf um mich zu belästigen.

Ich habe ja nichts gegen kleine Anpassungen und Preissenkungen. Aber irgendwann ist es einfach nur noch lächerlich und grenzt an Bettlerei.

Schade, solche Leute sind hier definitiv Fehl am Platz. Es werden schliesslich keine Uhren verschenkt, sondern verkauft. Und wenn man nicht den verlangten Preis zahlen bezahlen kann, sollte man sich woanders umschauen.

Fazit zu tommy777: nie wieder!
tommy777
Beiträge: 22
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 17:28

Re: tommy777: niveauloser Käufer bzw. Stalker

Beitrag von tommy777 »

Ich kann mich nur wiederholen. Bei Dir ist alles zu spät. Unsere Verhandlung und deine schriftliche Antwort "kannst sie haben" ist hier im Forum dokumentiert.
Mit Dir will ich sowieso nichts mehr zu tun haben. Du bist einfach nur peinlich. Bleib in deiner eigenen Welt und belästige hier nicht die Anständigen.
Vor kann ich nur warnen.
tommy777
Beiträge: 22
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 17:28

Re: tommy777: niveauloser Käufer bzw. Stalker

Beitrag von tommy777 »

Verweise nochmal auf meine Bewertung im Forum vom 18. Februar. Hier kann noch ein Auszug der Kommunikation gesehen werden.
johnson
Beiträge: 37
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 11:47

Re: tommy777: niveauloser Käufer bzw. Stalker

Beitrag von johnson »

tommy777 hat geschrieben:Verweise nochmal auf meine Bewertung im Forum vom 18. Februar. Hier kann noch ein Auszug der Kommunikation gesehen werden.
So etwas KINDISCHES hier im Forum !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste