Schlechte Erfahrung Marcus Meindl

M_A_R_C_U_S
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 17:25

Schlechte Erfahrung Marcus Meindl

Beitrag von M_A_R_C_U_S »

Hallo,

leider muss ich vor falschen Garantieversprechen bei Watchcopy warnen.

https://luxuryreplicawatches.co.uk/inde ... ation_id=3

Hier steht, dass die Uhren in Deutschland repariert werden.

Leider ist meine Uhr innerhalb der ersten 6 Monate stehen geblieben. Nun wollte ich sie reparieren lassen.

Ich solle die Uhr nach M ... senden zur Reparatur. Das wollte ich nicht wegen Zoll usw.
Daraufhin bot man mir die Rückerstattung vom Kaufpreis an, sobald die Uhr per Einschreiben auf dem Postweg ist.

Dem habe ich zugestimmt. Seit 15.11. ist die Uhr bereits versendet, bis heute 07.12.2017 erfolgte keine Erstattung.

Die AGB mit den Garantieversprechen wurden bis heute nicht korrigiert, weshalb ich nun hier den Beitrag verfasse.

Zitat aus den Garantieversprechen: "Schließlich ist es dank strenger Zollbestimmungen in vielen Fällen schlicht unmöglich, den angegebenen Reparaturservice im Ausland zu erreichen. Wir hingegen nehmen unser Versprechen ernst. Wenn Sie bei uns eine Replica Uhr erwerben, dann profitieren Sie von einer 6-monatigen Gewährleistung – ohne Wenn und Aber! Ist Ihre Uhr defekt, dann können Sie sich vertrauensvoll an unseren Reparaturservice wenden. Dieser befindet sich selbstverständlich in Deutschland und nicht irgendwo im Ausland. Sie schicken die defekte Uhr an die von uns angegebene Adresse."

Ich bin maßlos enttäuscht vom Verhalten des Verkäufers Alex. "wir hingegen nehmen unser Versprechen erst ...." kann ich nicht nachvollziehen.

Viele Grüße
Marcus
Admin
Administrator
Beiträge: 123
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 12:25

Re: Schlechte Erfahrung Marcus Meindl

Beitrag von Admin »

Hallo !

Danke auf Bewertung. Fast 6 Monate nach Ankauf Datum und 6 Tage vor dem Ende der Garantie Zeit, Sie schreiben, das die Uhr geht nicht mehr.
Wir geben die Adresse von Reparatur Stehle, die ist wirklich z.z. nicht in Deutschland und garantieren ihnen, das Transport Risiko trägt unsere Seite.
Ich respektiere ihre Wunsch illegale Ware zu kaufen und bekommen perfekte Bedienung, wie beim normale Ware. Das ist leider nicht möglich. Polizei schlaft auch nicht … Die ganze Prozess immer und immer ändert sich. So siecht das leider aus beim alle Replica Anbietern. Sehr bald Sie verstehen, das unsere Bedienung war eine von die besten auf Markt, sogar ohne Reparatur Stehle in Deutschland.
Was passiert weiter:
Marcus stoppt antworten per e-mail und ins Versuch die Zahlung zurück bekommen, macht eine Disput in PayPal. Grund: Die Uhr entspricht zu Beschreibung. 6 Monate war gut, und 6 Tage vor dem Ende der Garantie Zeit - entspricht nicht mehr.
Alle weitere Kommunikationen nur per PayPal.

Wir testieren die Uhr nach Erhalt. Ich informiere ihnen, war die Uhr wirklich Defekt oder das war eine Versuch die Uhr 6 Monate kostenlos tragen.

Meine Empfehlen zu alle Anbietern: Marcus Meindl - nie verkaufen !!!


M.F.G.
Alex
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste