Vorsicht vor rocca!!!

Bankster
Beiträge: 19
Registriert: Do 12. Jul 2012, 18:48

Vorsicht vor rocca!!!

Beitrag von Bankster »

Hatte Interesse an einer von mir angebotenen Uhr. Als wir uns preislich einig waren stellte er nich einige fragen zu der Uhr selber. Ich schickte Ihm zur besseren Darstellung sogar noch ein Video der Uhr.

Er wünschte den Versand per Nachnahme, da er zur zeit kein Konto hätte.
Uhr ging raus und auch den Erhalt der Tracking Nummer bestätigte er, er könnte sie aber nicht an dem Tag annehmen sondern erst an dem darauf folgendem.
Seitdem kein Kontakt mehr und Paket auch nicht abgeholt!!!
Also außer kosten für Versand nicht gewesen.
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Vorsicht vor rocca!!!

Beitrag von Wolfsspitz »

Daher empfehle ich immer:

Anzahlung verlangen. Wenigstend € 25,00 vorab (das kann auch per Paypal gehen) um die Versandkosten und den Aufwand wenigstens teilweise abzudecken.
Das Forum ist voll mit Spinnern und Nichtskönnern. Da scheitert es am Kauf schon wenn die Stütze (Hartz IV) einmal später auf dem Konto eingeht.
JB69
Beiträge: 28
Registriert: So 20. Mär 2011, 16:01

Re: Vorsicht vor rocca!!!

Beitrag von JB69 »

nino hat geschrieben:Josef Lövenich Köln......ich Besuch den Bald
ja der hat auch schon bei mir 'gekauft'... nur per Nachnahme, hatte grad kein Konto :o na ja, klar wurde die Uhr nie abgeholt, habe sie dann anderweitig verkauft, der gehör echt verbannt
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Vorsicht vor rocca!!!

Beitrag von Wolfsspitz »

@nino
Deine Schreibweise ist schon grenzwertig, bildungsferner Hartz IV-Haushalt? Rechtschreibung sechs! Ausdrucksweise auch!
Und woher weißt Du denn das die Uhr vergammelt ist, wenn diese gar nicht geliefert wurde?
UhrenFreak60
Beiträge: 101
Registriert: Di 17. Jul 2012, 15:14

Re: Vorsicht vor rocca!!!

Beitrag von UhrenFreak60 »

Du solltest aufpassen, dass du nicht bald am Existenzminimum leben must. Das geht manchmal schneller als man denkt ;)
xenisparky
Beiträge: 61
Registriert: Di 14. Jun 2011, 10:57

Re: Vorsicht vor rocca!!!

Beitrag von xenisparky »

Ich denke er lebt schon am Existenzminimum ;) Am Minimum an Verstand der zum Existieren notwendig ist...
rocca
Beiträge: 4
Registriert: Mi 7. Dez 2011, 20:04

Re: Vorsicht vor rocca!!!

Beitrag von rocca »

So dann schreib ich auch mal ... zum Thema bankster habe ich hier folgendes :

Re: Deepsea
Gesendet: Di 18. Sep 2012, 01:45
von rocca

Sry digga , aber ich hatte einen Autounfall und lag bis gestern Abend im Krankenhaus ! Ich ersetze dir natürlich deine kosten , war nicht in meiner Absicht , wirklich nicht . Musste operiert werden und konnte mich vorher nicht melden .

Leider kam danach keine einzige Email vom Bankster .... also kann ich ihm auch nicht weiterhelfen , denn seine Unkosten wollte ich begleichen , da ich kein asozialer Hartz 4 Empfänger oder sonst was bin ( wird ja von einem der ganz großen Betrüger angedeutet ;-) )

Zum Thema Nino : ( dem Intellektuell höchst Begabten )

Selber Zeitraum somit auch keine Möglichkeit gehabt die Uhr wie vereinbart zu liefern . Hat leider etwas länger gedauert , aber wurde dennoch geliefert !!!! ( er soll auch weiterhin keinen scheiß reden , er hat bilder etc. einfach alles gesehen und wusste was er kauft ) !!!!!!

Zum Thema JB irgendwas :

Ich kenne dich nicht , geschweigedenn haben wir noch nie miteinander geschrieben oder sonstiges !!! Kurios wie mansche Menschen hier Partei für andere ergreifen und irgendeinen Blödsinn erzählen .. aber so what so ist das INET ! ;-)

Auf jedenfall wünsch ich euch allen noch weiterhin viel spaß hier in diesem drecks Forum viel Spass und happy flaxing von jeder Seite , sowohl vom Käufer und Verkäufer ! Das Forum hat nicht umsonst diesen wunderschönen "DEPPENFORUM" Namen !!! Ich meld mich hier ab , mit solchen Spacken will ich nichts zu tun haben .

ABER NINO MEIN KLEINER HELD WIR BEIDE SEHEN UNS NOCH ;-) DU DENKST AUCH ICH BIN EIN ROTZLÖFFEL ODER ? WERDEN WIR BEIDE FRÜHER ODER SPÄTER NOCH SEHEN WAS DER FALL IST DU KLEINER ZIGEUNER ;-)
Bankster
Beiträge: 19
Registriert: Do 12. Jul 2012, 18:48

Re: Vorsicht vor rocca!!!

Beitrag von Bankster »

Wenn dem so ist, dann ist es ja OK.

Dieser Eintrag wurde lange vor Deiner PN verfasst in der Du angeboten hast die Kosten zu ersetzen. Frage mich allerdings wie das hätte gehen sollen, da Du angegeben hast über kein Konto zu verfügen.

Na ja, mir mittlerweile auch ziemlich egal.

Die anderen Komentare hier sind auf jeden Fall ziemlich daneben und ich möchte mich auch ausdrücklich davon distanzieren.
JB69
Beiträge: 28
Registriert: So 20. Mär 2011, 16:01

Re: Vorsicht vor rocca!!!

Beitrag von JB69 »

Zum Thema JB irgendwas :

Ich kenne dich nicht , geschweigedenn haben wir noch nie miteinander geschrieben oder sonstiges !!! Kurios wie mansche Menschen hier Partei für andere ergreifen und irgendeinen Blödsinn erzählen .. aber so what so ist das INET ! ;-)


Zur Erklärung:

Ich habe Thomas Lövenich aus Köln eine Submariner verkauft. Das war allerdings nicht in diesem Forum, sondern im 'Zeitgeist Forum'. Ich sollte unbedingt per Nachnahme versenden, da er angeblich kein Konto hat. Da hätte ich schon vorsichtig sein sollen. Jedenfalls habe ich mich darauf eingelassen und die Uhr wurde nie abgeholt. Ich bekam sie dann irgendwann wieder, bin aber auf meinen Kosten sitzengeblieben. Das war meine Erfahrung mit Thomas Lövenich. Die habe ich hier mitgeteilt. Nicht mehr und nicht weniger. Also halte Deinen Mund und überleg mal wer hier Blödsinn von sich gibt...
käfer
Beiträge: 26
Registriert: So 7. Okt 2012, 14:54

Re: Vorsicht vor rocca!!!

Beitrag von käfer »

Ich bin ja noch nicht lange hier dabei.Was regen sich alle eigentlich so auf und das auch noch über 2 Seiten.Es geht doch nur um die Nachnahme Kosten (lächerlich).Da fährt man eben mal hin und gut is.Aber nicht immer so lange schreiben.Gruss Jörg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste