Omega Hunter - Der Name ist Programm

Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Omega Hunter - Der Name ist Programm

Beitrag von Wolfsspitz »

Omega Hunter - Top

Als Käufer absolut zu empfehlen. Nach kleiner Anzahlung und langer Wartezeit wurde dann endlich die Uhr geliefert und vom Omega Hunter gestern persönlich in Empfang genommen.
Ein Schwatz unter "Uhrverrückten" inklusive dem gegenseitigen Zeigen weiterer Uhren und der Tag war in Ordnung. Der Kaffee im Schloss war da schon Nebensache.

Vielen Dank für Deinen Einkauf und viel Freude mit Deiner - mit Deinen - Omegas...

Kauf einer Omega SMP 300
Watchmaker55
Beiträge: 29
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 10:47

Re: Omega Hunter - Der Name ist Programm

Beitrag von Watchmaker55 »

Es freut mich zu hören, dass du einen User zufriedenstellen konntest. Allerdings frage ich mich, wieso der erst seit gestern Abend registriert ist, wenn er doch schon so lange wartet usw.


http://replicauhren.cn/memberlist.php?mode=viewprofile&u=4738
UhrenFreak60
Beiträge: 101
Registriert: Di 17. Jul 2012, 15:14

Re: Omega Hunter - Der Name ist Programm

Beitrag von UhrenFreak60 »

LOL, wie oft war das jetzt schon so? 4-5 mal?........du denkst echt keiner Schnallt diesen Scheiß oder? ;)
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Omega Hunter - Der Name ist Programm

Beitrag von Wolfsspitz »

Und du, Uhrenfrettchen, Du kannst Dir doch gern ein eigenes Bild machen. Kauf eine Uhr, musst halt ein wenig sparen, und dann darfst auch Du Dich über die hohe Qualität freuen.

Nein, magst nicht? Dann geh spielen.
Nimm das Breitmal mit und geht spielen, aber nicht (wieder) Bild
UhrenFreak60
Beiträge: 101
Registriert: Di 17. Jul 2012, 15:14

Re: Omega Hunter - Der Name ist Programm

Beitrag von UhrenFreak60 »

Ich frage mich immer wieder wie du darauf kommst, dass jeder der sich über deine Preisgestaltung auskotzt, welche ich zu Recht als abzocke bezeichne, ein Sozialfall ist.
Watchmaker55
Beiträge: 29
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 10:47

Re: Omega Hunter - Der Name ist Programm

Beitrag von Watchmaker55 »

Keinen Kommentar. Wie kann man sich so aufführen, wenn man hofft cheapy's zu Franken Preisen abzuwerfen.
stef1990
Beiträge: 6
Registriert: Do 3. Mai 2012, 12:08

Re: Omega Hunter - Der Name ist Programm

Beitrag von stef1990 »

Vielleicht würde uns das der werte Herr mal genauer erläutern. Würde mich sehr darüber freuen eine überzeugende und mit Argumenten gespickte Antwort zu bekommen.
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Omega Hunter - Der Name ist Programm

Beitrag von Wolfsspitz »

Her, in dieser Rubrik, die zu Recht den Namen "Verkäufer bewerten Käufer" trägt, muss ich doch keine Preise rechtfertigen. Und nicht jeder der sich meine Uhren nicht leisten kann ist ein Sozialfall. Einige sind arme Studenten, mit zu vielen Göhren gesegnet oder ähnliches. Ist mir auch vollkommen egal.

Fakt ist: Omega Hunter hat seine Uhr anbezahlt, Persönlich abgeholt. Uhr geprüft, Restforderung beglichen, ein nettes Gespräch geführt...!
Das ist es was hier mitgeteilt wird. Ein netter Käufer der korrekt gehandelt hat und eben so bedient wurde.

Niemand muss bei mir kaufen, die meisten Anfragen die mich erreichen lehne ich doch sowieso ab. Ich suche die wenigen, die für mehr Service, deutlich höhere Qualität, niveauvollen Handel, den entsprechenden Preis entrichten.

Wer einmal eine, wie nennt ihr es, Uhr ohne Abzocke, gekauft hat und diese entweder gar nicht oder beschädigt erhalten hat, der wird sich freuen bei mir kaufen zu können.

Keine Beschlagnahme durch den Zoll!
Alle Uhren geprüft!
Ist dennoch etwas zu bemängeln, wird ohne Diskussion getauscht (auch wenn der Austausch Zeit braucht, habe kein Warenlager!)
Kommunikation in verständlichem Deutsch, kein Kanackisch

Ach was soll`s, trollt Euch!


Dank an Omega Hunter, das war es was ich sagen sollte und wollte.
Watchmaker55
Beiträge: 29
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 10:47

Re: Omega Hunter - Der Name ist Programm

Beitrag von Watchmaker55 »

Ich musste dazu jetzt erstmal etwas lesen und forschen.

3 Dinge die mich interessieren würden

1. Wenn deine Uhren alle geprüft werden vor dem Versand, wie kommt es dann, dass schon falsche bzw. mangelhafte Werke verkauft wurden und du ja offensichtlich sogar schon angezeigt worden bist?

2. Ist meine ich allein auf den Bildern erkennen zu können, dass da nicht besser ist, was die qualität angeht, als bei anderen Inseraten. Die Werke sind gleich, sprich ETA clone oder 7750 Clone) die Navitimer haben sunken Date wie alle anderen Navitimer auch und das wars auch. Wieso sprichst du unbeschreiblich gute Qualität an, wenn jeder sieht, dass es nichts anders ist als was x andere hier für teilweise 1/3 deiner Veranschlagung anbieten?

3. Arme Studenten, zu viele Gören, Assoziale Aldi-Tetrapack-Glühwein Säufer......wenn hier jeder der keine Kohle für sonen low-Navitimer ausgeben will in deinen Augen eine Arme sau ist, also ca. 90% der Forengemeinschaft, wieso dealst du dann nicht in Foren wo du mit echten Uhren handeln kannst. Ich meine, die Leute dort passen doch, was den hohen Bildungsstand, den unvergleichlichen Geschäftssinn und vorallem der Finanzkraft doch sicherlich besser in deine verschobene Weltanschauung.

Im Übriegen ließen sich hier die Worte Bildungsstand und Geschäftssinn auch ganz einfach mit Niveaulosigkeit und Abzocke austauschen. Aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte. Jedenfalls wird sich der NEUE Omegahunter bestimt über sein Strandmodell freuen :)
TornotoThomas
Beiträge: 21
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 08:57

Re: Omega Hunter - Der Name ist Programm

Beitrag von TornotoThomas »

Musst du gerade Hupen du detschpolake !!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste