Omega Hunter - Der Name ist Programm

Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Omega Hunter - Der Name ist Programm

Beitrag von Wolfsspitz »

Auch wenn Du, lieber Watchmaker (was für ein Name, Hochstapler?), langsam, sehr langsam denkst und hier immer noch im falschen Unterforum unterwegs bist, ich werde mit Dir Nachsicht übern. Du hast mein Mitleid.

1. Uhren werden geprüft, auf was? Siehe Angebote: Gangwerte werden geprüft und ggf. bei ausgewählten Modellen die Wasserdichte getestet. Dazu muss im Idealfall keine Uhr geöffnet werden.

2. Was du meinst oder glaubst auf den Fotos erkennen zu können ist unerheblich. Schließlich gebe ich nichts auf die Meinung von Hochstapler und Nichtskönner

3. Auch wenn hier zahlreiche Penner, Spinner und arme Leute zu gange sind, es lesen sehr viele (nicht angemeldete) ernsthafte Interessenten mit und suchen den Kontakt zu mir. Das mit Erfolg.

Hier im Forum verkaufe ich fast gar keine Uhren. Wenn es hoch kommt 1-2 mal im Monat! Fast keine Uhr die ich im Forum bislang angeboten habe entsprach der besten lieferbaren Qualität. In den Angeboten steht nirgends etwas davon. Auch nichts von TO!

Ob sich Omega Hunter auch am Strand über die von mir verkaufte Omega freuen wird? Sicher, ganz sicher. Schließlich ist es eine wasserdichte Uhr der Oberklasse. Die kann das vertragen.

Und nun, liebe Forendeppen, eröffnet einen neuen Diskussionsfaden wenn ihr mehr wissen wollt. Gern gebe ich zu den verschiedenen Themen Nachhilfe. Hier jedoch nicht, das ist die falsche Rubrik.
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Omega Hunter - Der Name ist Programm

Beitrag von Passeti »

Interessant das sich besagter Omega Hunter am Sa 3. Nov 2012, 19:37 angemeldet hat. Wieder ein neuer Account?
Noch interessanter, dass OH keine Käuferbewertung abgibt. :mrgreen: Alles erfunden, passt zum Gesamtbild.
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Omega Hunter - Der Name ist Programm

Beitrag von Wolfsspitz »

Was seid ihr nur für Blödmänner!
Wenn Omega Hunter mein Fake wäre, dann wäre eine Käuferbewertung doch eine Kleinigkeit. ;)

Vielleicht hat der gute Mann noch etwas anderes zu tun? Oder der Admin hat (noch) nicht freigeschaltet?
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Omega Hunter - Der Name ist Programm

Beitrag von Passeti »

Musste ja ein dummer Spurch kommen. Toll dass du dich immer provozieren lässt. :mrgreen:

Würde ja auffallen wenn du mit deinen eigenen sinnlosen Formulierungen schreiben würdest.
Watchmaker55
Beiträge: 29
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 10:47

Re: Omega Hunter - Der Name ist Programm

Beitrag von Watchmaker55 »

Hochstapler?! Wie du meinst. Ich finde, dass diese Beschreibung eher auf dich zutrifft, wenn ich sehe wie du die Leute anscheißt.
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Omega Hunter - Der Name ist Programm

Beitrag von Passeti »

Hier im Forum verkaufe ich fast gar keine Uhren. Wenn es hoch kommt 1-2 mal im Monat! Fast keine Uhr die ich im Forum bislang angeboten habe entsprach der besten lieferbaren Qualität. In den Angeboten steht nirgends etwas davon. Auch nichts von TO!
Dann sind die Angaben die du machst oder gemacht hast wohl alle pure Irreführung? Bei 457 "Beiträgen" ist es wohl schwer den Überblick zu behalten. ;)
Die Rolex Sea Dweller 16600 kann ich Dir liefern. Die Uhren kommen aus Kanada (Toronto) und ich führe auf Bestellung ein paar Exemplare ein. Sowohl auf eigene Rechnung als auch auf Vorbestellung.
Mein Lieferant in Toronto hat sich auf die Fertigung hochwertiger Nachbauten spezialisiert. Wenige Marken und Modelle, kleine Serien und hoher Anspruch. So werden beispielsweise nur geprüfte und hochwertige Uhrwerke verbaut.
Es stammen nicht alle Uhren aus Kanada.
Die "Low Budget Linie" kaufe ich nicht (mehr) in TO ein.
Bei der hier angebotenen Uhr handelt es sich um eine neue, ungetragene Uhr sehr hoher Güte. Im Forum ist WOLFSSPITZ für seine hervorragenden Uhren und seinen Service (auch nach dem Verkauf) bekannt.
An dieser Uhr wurde an nichts gespart was Sinn macht und die Qualität erhöht.
COSC-Dokument und Handbuch ist im Angebot ohne Werkzeug enthalten.
Das Ergebnis entspricht dadurch erst dem Original.
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Omega Hunter - Der Name ist Programm

Beitrag von Wolfsspitz »

Kein einziger hier im Forum, abgesehen vom Admin, erhält diese sagenhafte Resonanz.
Keiner im Forum, versucht hattes es ja einige, erregt so viel Aufmerksamkeit.
Keiner im Forum verkauft seine Uhren derzeit schneller.
Keiner verfasst Beiträge, die so kontrovers diskutiert werden (das ist gut so, davon lebt ein Forum)

Ich danke daher dem Forum, einer Gemeinschaft unterschiedlichster Meinungen, Menschen, Wissen, Unwissen, Uhrenliebhabern und den unvermeidlichen Deppen.

Ein besonderer Dank geht an den Admin!
Er beweist wahrlich viel Ruhe, Geduld und Toleranz, hat damit viel Arbeit und Zeitaufwand!

Weiter so!

Bild
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Omega Hunter - Der Name ist Programm

Beitrag von Passeti »

Kein einziger hat soviele sinnlose Posts geschrieben (hast du vergessen :mrgreen: )

Wenigstens bist du einmal im Leben die Nummer 1.
Keiner verfasst Beiträge, die so kontrovers diskutiert werden (das ist gut so, davon lebt ein Forum)
Mit der Einschränkung dass du offensichtlich Posts löschen lässt die deinen vermeintlichen Status in Frage stellen. ;)
Watchmaker55
Beiträge: 29
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 10:47

Re: Omega Hunter - Der Name ist Programm

Beitrag von Watchmaker55 »

Ich kann es mir nicht vorstellen, dass der Admin einem User zuliebe Beiträge unterbindet, welche einzig der Aufklärung der breiten masse dienlich sein sollten
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Omega Hunter - Der Name ist Programm

Beitrag von Wolfsspitz »

Watchmaker hat Recht.
Wenn ich um Löschung bitte, dann sind es Beiträge die unter meinen Verkaufsangeboten stehen und den Verkauf behindern. Verkaufsanzeigen bezahle ich und da hat dieser (Dein) Blödsinn nichts zu suchen.

Ansonsten lasse ich kaum löschen, nehme sogar zu Deinem Schwachsinn Stellung, macht ja Spass. ihr entlarvt Euch immer wieder selbst.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste