Omega Hunter - Der Name ist Programm

xenisparky
Beiträge: 61
Registriert: Di 14. Jun 2011, 10:57

Re: Omega Hunter - Der Name ist Programm

Beitrag von xenisparky »

Wolfsspitz hat geschrieben:Kein einziger hier im Forum, abgesehen vom Admin, erhält diese sagenhafte Resonanz.
Keiner im Forum, versucht hattes es ja einige, erregt so viel Aufmerksamkeit.

Bild
Aufmerksamkeit erregt/erregte zb.ein Dieter Bohlen aber auch der Kannibale von Rotenburg...

Wenn du meinst das Aufmerksamkeit immer Positiv ist :roll:
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Omega Hunter - Der Name ist Programm

Beitrag von Wolfsspitz »

Aufmerksamkeit, da stimme ich Dir zu, ist nicht immer positiv. Kontroverse Diskusionen hingegen sind nützlich. So bin ich weit über das Forum hinaus bekannt. Dafür gebührt Leuten wie Dir der Dank. Ich hätte das allein nie geschafft. Die täglichen Anfragen haben so stark zugenommen, das ich weder inserieren muss noch mit sagenhaften Preisnachlässen Uhren "abstoße" wie es hier bei den meisten Verkäufern üblich ist. Das macht doch viel Freude...mir viel Freude.

Einzig der Admin hat da das Nachsehen, er bekommt von mir kein Geld für Inserate weil ich kaum mehr etwas inseriere. Dafür finden wir in Kürze sicher eine faire Lösung.

Hat es überhaut eine Bewertung eines Käufers auf so viele Antworten geschafft wie ich? Nein, kann keine sehen. Gleichstand mit Manon, was meine Frau ist :D
Verkaufstrainer war ich, zum Marketingexperten in eigener Sache könnte ich werden. Könnte wenn cih wollte. Mag aber nicht. Ich bin kein Händler, will es auch nicht werden. Mir geht es auch so schon sehr gut. Kein jammernder Ossi, nein, ein glücklicher und zufriedener Uhrenverrückter...
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Omega Hunter - Der Name ist Programm

Beitrag von Passeti »

Träum weiter. :D
Verkaufstrainer? Bei Aldi und Co., deshalb auch deine einschlägigen Erfahrungen. Bekannt bist du das stimmt, aber wohl
eher im Negativen. Du ziehst eine Spur durchs Internet die ohne gleichen ist.

Nein, Händler bist du nicht, da gibt es bessere Bezeichnungen.

Gebe es einen Oskar für Betrügereien, ich weiss wer den bekommen würde. ;)
TornotoThomas
Beiträge: 21
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 08:57

Re: Omega Hunter - Der Name ist Programm

Beitrag von TornotoThomas »

Wer tröstet deine kleine Maus Manon wenn du einsitzt ? ..... Ich versuche sie dann zu trösten du hast mein Wort.
VQ1
Beiträge: 21
Registriert: So 4. Nov 2012, 14:39

Re: Omega Hunter - Der Name ist Programm

Beitrag von VQ1 »

Hallo.

Ich kenne keinerlei Hintergründe, aber, mal ernsthaft - wer einen Replikauhrenanbieter anzeigt, der kann nicht ganz dicht sein. Da gibt es auch nichts zu diskutieren. Das sind, quer durch alle Foren, Leute ohne Ahnung, die ganz hart auf die Trommel hauen, wenn irgendwas nicht nach ihrer Nase läuft.
Watchmaker55
Beiträge: 29
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 10:47

Re: Omega Hunter - Der Name ist Programm

Beitrag von Watchmaker55 »

Aber doch mit Recht VQ1. Wenn in dieser Branche jeder fair mit Ware UND Kunden umgehen würde, gäbe es keine Probleme. Es beklagt sich auch niemand wenn ein Dealer den einen oder anderen Euro an einer Uhr verdient. Aber wenn dann Standardware ankommt, die mir als "High End ultimate Torono NOT China Edion" für den doppelten bis dreifachen Preis verkauft wurde, dann verdienen diese Dealer genau das und nichts anderes. Das nennt man dann "ultimatives Eigentor"
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Omega Hunter - Der Name ist Programm

Beitrag von Wolfsspitz »

Meine Frau ist einen Mann gewohnt, sie würde sich bei Deinen Versuchen kaputt lachen.

Bleib doch besser bei Deinem Fräulein "Faust". Bild
Das hat auch den großen Vorteil das sich Dummheit nicht noch fortpflanzt...!

Oder vergnüg Dich auf der grünen Wiese Bild :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste