Vorsicht vor jungen Käufern !!!

funkykupplung
Beiträge: 20
Registriert: Fr 10. Jun 2011, 14:00

Vorsicht vor jungen Käufern !!!

Beitrag von funkykupplung »

Nachnahme mag ja gut und schön sein...jedoch ist es nervig, wenn der Käufer die Oma bitten muss, zu überweisen....und die es zu spät tut. Bei "Maxi94" ist definitiv vorsicht geboten !Ist noch nicht lange dabei, aber gleich mal zig Bilder einer IWC und eine Montblanc verlangt. Danach habe ich ihm erklärt wie es läuft.
Was dabei herauskam ? Zu späte Überweisung, ständiges Angefrage nach der Lieferung "ob ja schon vor Weihnachten die Uhr ankommt", dann das Unglück...das Paket wurde fehlgeleitet. Obergeile Sache mit dem alten Pleiteverein Post/DHL ! Naja, nachdem die Mama bei mir angerufen hat und sie sagte, dass das Paket jetzt nicht mehr vor Weihnachten ankommt und sie es sowieso ablehne...war mir alles klar. Der Typ scheint erst 14 oder 16 zu sein, ohne eigenes Konto, ohne Annhameberechtigung. eieieieie....und dann sah ich auch noch in der Paketverfolgung, das es doch noch am 23.12. abgelehnt wurde. Was eine faule Ausrede. Ist doch völlig egal, ob es nach Weihnachten ankommt. Geschenk ist Geschenk. Aber vielleicht war Mama für die Zeit vor Weihnachten nicht zuhause ?? :roll:
Ich als alter Internetverkäufer eines großen Handelshauses habe es schon vorher geahnt. Ich habe mir den Versand per Nachnahme schon vorher überweisen lassen ! Erst..und das ist es...erst wenn das Geld da ist, wird losgeschickt ! Nicht früher...
Nun ja.
Die Moral von der Geschichte ?? Du kannst zwar das Alter nicht erraten, aber wer eine Zahl "...94" im Namen hat oder kein eigenes Konto hat, eine andere Anschrift oder vielleicht nur 2 Beiträge...FINGER WEG!!!

Mir hat das jetzt nix ausgemacht. Irgendjemand hat mir den Versand bezahlt, die Uhr ist wieder bei mir und der Kleine hat eine gescheuert bekommen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Pat_Rolex
Beiträge: 130
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 10:14

Re: Vorsicht vor jungen Käufern !!!

Beitrag von Pat_Rolex »

nachnamepakete werden doch bei übergabe bar abkassiert sonst gibts kein paket ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste