Lengland ist ein Zeitverschwender

Uhrenjuwel
Beiträge: 16
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 07:31

Lengland ist ein Zeitverschwender

Beitrag von Uhrenjuwel »

Bereits mehrmals habe ich Kontakt mit Lengland gehabt, da er eine Sub von mir kaufen wollte. Wir haben ca. 10 x hin und her geschrieben und ich habe alle Fragen
ausführlich beantwortet und Detailfotos auf Wunsch zugeschickt. Er war mit derUhr zufrieden und wir haben uns auf einen Preis geeinigt (der lag deutlich unter dem, den ich haben wollte, aber naja.).
Vor der persönlichen Übergabe (Termin stand bereits), kamen ihm dann Zweifel ( Warum willst du die Uhr verkaufen...? Usw.)
Und er hat einen klassischen Rückzieher gemacht, bzw. alles derart in die Länge gezogen, dass der Eindruck entstand, dass er nur Zeit verplempern möchte.

Wer genug Zeit und Geduld hat, ist bei lengland genau richtig.
lengland
Beiträge: 16
Registriert: So 4. Nov 2012, 19:19

Re: Lengland ist ein Zeitverschwender

Beitrag von lengland »

Um die Sache klarzustellen, ich war nicht zufrieden. Die Fotos der Uhr waren eine Katastrophe, sodass ich ihm nett vermitteln wollte, dass ich kein Interesse mehr habe. Wahrscheinlich hat er das nicht ganz verstanden.
johnson
Beiträge: 37
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 11:47

Re: Lengland ist ein Zeitverschwender

Beitrag von johnson »

lengland hat geschrieben:Um die Sache klarzustellen, ich war nicht zufrieden. Die Fotos der Uhr waren eine Katastrophe, sodass ich ihm nett vermitteln wollte, dass ich kein Interesse mehr habe. Wahrscheinlich hat er das nicht ganz verstanden.

Uhrenjuwel hat Recht !!!!
johnson
Uhrenjuwel
Beiträge: 16
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 07:31

Re: Lengland ist ein Zeitverschwender

Beitrag von Uhrenjuwel »

Danke für das Feedback. Wenn einer auch noch so dreist ust und hier
lügt, sehe ich schlecht aus.

So wird mein Statement untermauert und das Gelüge enttarnt
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: Lengland ist ein Zeitverschwender

Beitrag von Markus »

Hallo,
leider kann ich dem User Lengland nur das gleiche Urteil ausstellen. Ich hatte wirklich viel Geduld mit ihm. Eine einfache Absage wäre für mich zwar ägerlich, aber immer noch ok gewesen. Durch seine absolut feste Zusage hatte ich sogar schon das Band auf seine gewünschte Länge gekürzt, auf die Zahlung oder Rückmeldung warte ich jedoch bis heute.
Jeder kann mal seine Meinung ändern, das passiert halt. Sich dann aber so einfach nicht mehr zu melden geht einfach garnicht. Scheinbar im Schweinsgalopp durch die Kinderstube geritten wie man so schön sagt.

Naja, zum Glück ist das eine sehr seltene Ausnahme, ich hoffe das bleibt auch so.

Gruß
Markus
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste