Datejust II

mod
Beiträge: 76
Registriert: Di 2. Aug 2016, 10:51

Re: Datejust II

Beitrag von mod »

BR01 hat geschrieben:@ mod
Ist das hier eine endlos Schleife Ich habe dich um einen Link gebeten. Dann kann ich vielleicht sehen ob du recht mit deiner Behauptung recht hasst das es keine BP ist.Aber da kam ja nichts.
So aber bleibt mir nur der Vergleich auf den TD Shops. Das aber mache ich immer so. Ich habe die Uhr als BP gekauft.Und das bleibt auch so.Ich kann ja nur die angebotenen Uhren mit einander vergleichen.Dann sehe ich mir noch die Gen an.Wenn es da keine markante Unterschiede gibt wird das Teil gekauft.Oder ist die Vorgehensweise falsch Ich lasse mich gerne belehren.
Überzeuge uns doch mit deinem herausragendem Wissen. :lol:
Wenn Du die Noob und die BP DJ 2 vergleicht, dann wirst du sehen wo die Schwachstellen sind. Besser gesagt Hausaufgabe:"Nenn uns mal die Flaws bei der Noob & BP DJ 2. nur 2 Punkte."

Du bist so eine Typ dem es nicht wichtig ist,
dass die Hands zu dünn sind, dass der Marker evtl off ist und der Font nicht mit der Gen übereinstimmt, von daher geniess Deine Uhren und tue mir doch einen Gefallen und
komme mir nicht blöd. Die DJ 2 hat soviele Uptdates und Up gradesbekommen um die Flaws zu beheben und Du denkst, weil Du 2mal draufguckst ist sie perfect zur Gen. Na dann
hast Du ja FÜR DICH ne tolle Uhr.
BR01
Beiträge: 30
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 14:05

Re: Datejust II

Beitrag von BR01 »

Genau das habe ich mir gedacht.Nur heiße Luft. Aber du bekommst es immer wieder hin mir ein Lächeln in das Gesicht zu Zaubern.Obwohl Kopfschütteln angebracht wäre.
mod
Beiträge: 76
Registriert: Di 2. Aug 2016, 10:51

Re: Datejust II

Beitrag von mod »

[quote="BR01"]Genau das habe ich mir gedacht.Nur heiße Luft. Aber du bekommst es immer wieder hin mir ein Lächeln in das Gesicht zu Zaubern.Obwohl Kopfschütteln angebracht wäre.[/quote

BRO1 Du hast schlichtweg keine Ahnung. Wenn ich mal Infos brauche um eine ordenltiche Rep zu kaufen werden ich mich bei Dir melden. Dann kannst Du mir bestimmt super helfen, denn auf so einen Profi wie Dich ist Verlass. Bei dem Know How was Du hast, könntest Du glatt bei Rolex anfangen. Evtl verkauft Dir ein Rolex Store ja auch ein DJ 2 mit 21j Movement. Für Dich werden Die das bestimmt machen. Danke dass Du uns zeigst was für ein toller Käufer und Uhrenkenner Du bist. 1000 Dank. You made my day. Bitte verkaufe mir deine DJ 2, ich zahle Dir sofort 2000 Tacken.
BR01
Beiträge: 30
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 14:05

Re: Datejust II

Beitrag von BR01 »

Wie ich schon mal gesagt habe. Schwätzer!Ich gehe mal davon aus das du nicht verstanden hasst um was es mir geht. Und nochmal. Es geht um BP factory.Es würde auch anderen User helfen nicht auf TD herein zu fallen.Alle TD die die Datejust BP anbieten verkaufen diese Version.
BR01
Beiträge: 30
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 14:05

Re: Datejust II

Beitrag von BR01 »

mod schrieb:
Du hast schlichtweg keine Ahnung. Wenn ich mal Infos brauche um eine ordenltiche Rep zu kaufen werden ich mich bei Dir melden. Dann kannst Du mir bestimmt super helfen, denn auf so einen Profi wie Dich ist Verlass. Bei dem Know How was Du hast, könntest Du glatt bei Rolex anfangen. Evtl verkauft Dir ein Rolex Store ja auch ein DJ 2 mit 21j Movement. Für Dich werden Die das bestimmt machen. Danke dass Du uns zeigst was für ein toller Käufer und Uhrenkenner Du bist. 1000 Dank. You made my day. Bitte verkaufe mir deine DJ 2, ich zahle Dir sofort 2000 Tacken.

Die Art was und wie du schreibst,sehe ich ein trotziges Kleinkind vor mir das mit den Beinen auf dem Boden trampelt,und dem der Nuki weggenommen wurde.
Das Niveau entgleitet dir ein wenig.
Und wieder so ein Inhaltloser Beitrag.Ich möchte doch was lernen!
Kommt da noch was?
mod
Beiträge: 76
Registriert: Di 2. Aug 2016, 10:51

Re: Datejust II

Beitrag von mod »

Du hast keine Ahnung.
Erfreu Dich an Deinen 40 Reps und gut.

Nur eine Sache und da werden mir einige hier zustimmen:
Wenn Du eine 2836 Rep hast und du ein Movement swap zum 2813 machst,
ist der Rest nicht mehr richtig: Die Hands passen nicht mehr, weil
die 2836 Hands folgende Abmessung haben : 90/150/25
und die 2813 hands diese haben : 100/150/17
Stem passt auch nicht mehr. Und das Zifferblatt auch nicht.
Weil ein 2836 Zifferblatt hat andere Füsschen die ins Uhrwerk gehen.
2813er Zifferblatt hat eine andere Konstellation.Verstehst Du was ich meine?

Man kann das Uhrwerk einfach wechseln wenn es das gleiche ist.
Hast Du aber einen 2836 Uhr, dann kann man nicht einfach ein 2813er
reinhauen.

Ich hoffe Dir geht ein Lichtchen auf. Zu guter letzt: kein BP (weder v1 noch v2)
aber ein Thai, die auch schick sein kann!
BR01
Beiträge: 30
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 14:05

Re: Datejust II

Beitrag von BR01 »

Vielen dank für die netten und doch sehr hilfreichen Kommentare.Das gute Stück würde gestern zum Selbstkosten Preis wieder Verkauft.
Nochmal Vielen dank
.
BR01
Beiträge: 30
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 14:05

Re: Datejust II

Beitrag von BR01 »

Vielleicht ist das hilfreich.

⑤BP maker, Featured Products:
Rolex: They made most designs Rolex watches, Submariner, GMT, Daytona, Explorer, Milgauss, Data Just, Day Date, Cellini ,Yacht Master, and so on. Their main products are Rolex.
Their watch looks nice, but their Quality control are not perfect, their watches always have many small problems. If you want their watches, please wait patiently, we need more time to quality control them. If you want to lower price of their Rolex, many their Rolex watches can put A21J in the same quality case as A25J.
Their parts like hands, bracelet, crown, dial are easy to get.

IWC: They made the Big pilot earlier than other factory, So we named them BP factory, but their big pilot didn’t update to 1:1 version like ZF. So they sell not good.
Breitling: In 2015, they began to make many Navitimer, Bentley, Chronomat.
Audermars Piguet: Royal Oak 15400 41mm.
Omega: Seamaster Professional Diver, Planet Ocean, Seamaster 300m, Seamaster Chrono one.
Patek Philippe: A few Nautilus, Nautilus Chrono, etc.
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Datejust II

Beitrag von Passeti »

Bild
fisch-kopp
Beiträge: 179
Registriert: Do 18. Sep 2014, 07:32

Re: Datejust II

Beitrag von fisch-kopp »

>BR01< … and pigs might fly ! … LoL
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast