Rolex GMT Master II

baltus4
Beiträge: 6
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 16:24

Rolex GMT Master II

Beitrag von baltus4 »

meandi
Beiträge: 20
Registriert: Mi 6. Jan 2016, 10:22

Re: Rolex GMT Master II

Beitrag von meandi »

Strandware. Genauso wie deine andere Uhr
baltus4
Beiträge: 6
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 16:24

Re: Rolex GMT Master II

Beitrag von baltus4 »

Jetzt habe ich Euch sogenannte Experten eiskalt erwischt.Ich hätte nicht geglaubt daß Ihr auf meinen Test hereinfallen würdet.
Bei der abgebildeten ROLEX GMT Master II handelt es sich um eine im Mai 2006 bei WEMPE in Frankfurt gekauft Uhr. Alle Papiere und Rechnung vorhanden.
Dies ist meine größte Genugtuung !!! :D
Noch eine schöne Zeit,werdet erwachsen !
baltus4
mod
Beiträge: 76
Registriert: Di 2. Aug 2016, 10:51

Re: Rolex GMT Master II

Beitrag von mod »

meandi hat geschrieben:Strandware. Genauso wie deine andere Uhr
Perfekt gesagt, MEANDI
Johnson/baltus4 oder wieviel Accounts du auch immer hast. Ein für alle mal: abzocker wie du sind hier unerwünscht. Probiere andere zu verarschen.
mod
Beiträge: 76
Registriert: Di 2. Aug 2016, 10:51

Re: Rolex GMT Master II

Beitrag von mod »

baltus4 hat geschrieben:Jetzt habe ich Euch sogenannte Experten eiskalt erwischt.Ich hätte nicht geglaubt daß Ihr auf meinen Test hereinfallen würdet.
Bei der abgebildeten ROLEX GMT Master II handelt es sich um eine im Mai 2006 bei WEMPE in Frankfurt gekauft Uhr. Alle Papiere und Rechnung vorhanden.
Dies ist meine größte Genugtuung !!! :D
Noch eine schöne Zeit,werdet erwachsen !
baltus4
Selbst wenn du eine Paul Newman Daytona hättest sag ich dir dass du ein Assi bist. Du gehst den Leuten auf die nerven. Hast halbwissen. Bietest Türkei stranduhren überteuert an. Hast doppelaccounts. Und willst abzocken und täuschSt User. Erzählst Märchen. Machst auf gebildet dabei schreibst du den usern hier Nachrichten, dass sie dumme Türken sind.

Also Abzocker, Nervensäge, Rassist und keine Ahnung. Verstehst Du nicht dass es egal ist was du postests? Du bist ein Spinner. Allein schon wg den Doppel Accounts, falsches Spiel geht gar nicht.

Abzocker bekommen kein Ohr, Wolfgang alias Johnson alias Baltus4
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Rolex GMT Master II

Beitrag von Passeti »

Wenigstens hast du jetzt ein Erfolgserlebnis und brauchst dich bei mir nicht mehr per PN zu beschweren, dass dir das "Geschäft" mit 3 deiner Yachtmaster Uhren
entgangen ist. Vielleicht solltest du aber in Zukunft, wenn du jemals in einem anderen Forum auftrittst, deine Verallgemeinerungen unterlassen, sonst bist du
dort schneller draußen wie du denkst. Lediglich "meandi" hat die GMT als Strandware identifiziert. Ob du nun tatsächlich in Besitz der Uhr bist, sei einmal dahingestellt.
Bilder gibt es genug im Netz die man reinsetzen kann, aber letztendlich ist mir das genauso Wurst, wie du es bist. ;)
baltus4
Beiträge: 6
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 16:24

Re: Rolex GMT Master II

Beitrag von baltus4 »

Liebe Forumsmitglieder,
ich habe nachweislich das Wort TÜRKEN bis dato noch nie in diesem Forum erwähnt !
Anbei ein Auszug der Beschimpfungen welche ich auf PN von dem Forumsmitglied ' mod ' täglich bekomme.
MfG
baltus4

Selbst wenn du eine Paul Newman Daytona hättest sag ich dir dass du ein Assi bist. Du gehst den Leuten auf die nerven. Hast halbwissen. Bietest Türkei stranduhren überteuert an. Hast doppelaccounts. Und willst abzocken und täuschSt User. Erzählst Märchen. Machst auf gebildet dabei schreibst du den usern hier Nachrichten, dumme Türken sind.

Also Abzocker, Nervensäge, Rassist und keine Ahnung. Verstehst Du nicht dass es egal ist was du postests? Du bist ein Spinner. Allein schon wg den Doppel Accounts, falsches Spiel geht gar nicht.

Abzocker bekommen kein Ohr, Wolfgang alias Johnson alias Baltus4mod

Beiträge: 67
Registriert: Di 2. Aug 2016, 10:51
Private Nachricht
baltus4
Beiträge: 6
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 16:24

Re: Rolex GMT Master II

Beitrag von baltus4 »

baltus4 hat geschrieben:Jetzt habe ich Euch sogenannte Experten eiskalt erwischt.Ich hätte nicht geglaubt daß Ihr auf meinen Test hereinfallen würdet.
Bei der abgebildeten ROLEX GMT Master II handelt es sich um eine im Mai 2006 bei WEMPE in Frankfurt gekaufte Uhr. Alle Papiere und Rechnung vorhanden.
Dies ist meine größte Genugtuung !!! :D
Noch eine schöne Zeit,werdet erwachsen !
baltus4
mod
Beiträge: 76
Registriert: Di 2. Aug 2016, 10:51

Re: Rolex GMT Master II

Beitrag von mod »

Wolfgang.
Sei doch einfach normal und probieren uns nicht den Bären aufzubinden was deine Uhren anbelangt.

Und weniger Rassismus in deinen Privaten-Nachrichten wäre klasse. Denn den Scheiß kannste dir getreut sparen.

Und natürlich keine Doppelaccounts. Entweder nur "baltus" oder "Johnson "
baltus4
Beiträge: 6
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 16:24

Re: Rolex GMT Master II

Beitrag von baltus4 »

Passeti hat geschrieben:Wenigstens hast du jetzt ein Erfolgserlebnis und brauchst dich bei mir nicht mehr per PN zu beschweren, dass dir das "Geschäft" mit 3 deiner Yachtmaster Uhren
entgangen ist. Vielleicht solltest du aber in Zukunft, wenn du jemals in einem anderen Forum auftrittst, deine Verallgemeinerungen unterlassen, sonst bist du
dort schneller draußen wie du denkst. Lediglich "meandi" hat die GMT als Strandware identifiziert. Ob du nun tatsächlich in Besitz der Uhr bist, sei einmal dahingestellt.
Bilder gibt es genug im Netz die man reinsetzen kann, aber letztendlich ist mir das genauso Wurst, wie du es bist. ;)
So sehe ich das auch !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste