Rado Replika/Clone - woher?

Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Rado Replika/Clone - woher?

Beitrag von Markus »

Hallo,
ich suche sehr gute RADO Repliken. Also am besten auch mit Keramikband und nicht nur look-alike. Ich habe in Hong Kong schon mal live welche gesehen die waren aber trotz ca. 100 USD einfach nur furchtbar. Mir schwebt eine RADO Ceramica oder Sintra in Multifunction Ausführung vor. Preislich so €200.
Hat jemand schonmal eine gekauft und war zufrieden? Oder ist bei so komplizierten Materialien (High-Tech Keramik) eher generell davon abzuraten?
Danke Euch
Knox
Beiträge: 103
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 14:56

Re: Rado Replika/Clone - woher?

Beitrag von Knox »

also der Händler meines Vertrauens hat keine Rado Uhren. Dies sollte ein Zeichen sein, dass derartige Uhren als Repliken erstens nicht gefragt sind bzw nichst taugen.
Watchcopy

Re: Rado Replika/Clone - woher?

Beitrag von Watchcopy »

Bin nicht einverstanden. Ich finde Rado Replica als eine von die besten Replicas auf Markt. Praktisch das ist fast echte Uhr, die ist am andere Betriebe produziert.
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: Rado Replika/Clone - woher?

Beitrag von Markus »

Danke Watchcopy - jetzt muss ich nur noch die passenden Händler mit den tollen Rado Uhren finden. Ich war gerade auf https://luxuryreplicawatches.co.uk, dort finde ich aber keine. Wo gibt es die besten?
Danke
Markus
Admin
Administrator
Beiträge: 123
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 12:25

Re: Rado Replika/Clone - woher?

Beitrag von Admin »

luxuryreplicawatches.co.uk
Knox
Beiträge: 103
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 14:56

Re: Rado Replika/Clone - woher?

Beitrag von Knox »

Watchcopy hat geschrieben :
> Bin nicht einverstanden. Ich finde Rado Replica als eine von die besten
> Replicas auf Markt. Praktisch das ist fast echte Uhr, die ist am andere
> Betriebe produziert.

Die Fotos sehen tatsächlich gut aus.
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: Rado Replika/Clone - woher?

Beitrag von Markus »

Das Problem bei Rado ist das die Originale mit einer speziellen Keramik und/oder Tungsten gefertigt werden. Das ist eigentlich der Witz an den Uhren. Sie sind sehr leicht und extrem kratzfest und sehen super edel aus. Die Serie wie etwa Ceramica oder Sintra unterscheiden sich meiner Meinung nach auch stark vom Einheitsbrei und sind absolute Hingucker. Ich habe in meiner Sammlung eine (echte) Ceramica Jubilé in hell - darauf werde ich sehr häufig teils von wildfremden Menschen angesprochen. Die wenigsten kennen Rado aber finden das Design auf Anhieb ansprechend. Ich habe im diversen asiatischen Großstädten auf den Nachtmärkten Rado Uhren bis etwa USD150 gesehen, die alle super aussehen - bis man sie mal anfasst. Dann ist die Enttäuschung groß. Watchcopy schreibt zwar "Keramik" und "ETA", aber das Risiko ist mir zu groß ohne echtes Rückgaberecht. Die Uhren kosten "nur" um die €1000-1200, da lohnt die Replik nicht so wirklich.
Watchcopy

Re: Rado Replika/Clone - woher?

Beitrag von Watchcopy »

Ich verstehe was Sie meinen, aber z.z. auf Markt gibt es ganz andere Rado Replicas. Ich verkaufe Uhren 8 Jahren und kann nicht merken Unterschied zu echte Rаdo ohne Vergrößerung Glas. Ich persönlich, falls muss eine Geschenk machen, sehr oft schenke eine Rado Replica.

P.S: wir bieten Rückgaberecht
Knox
Beiträge: 103
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 14:56

Re: Rado Replika/Clone - woher?

Beitrag von Knox »

Watchcopy hat geschrieben :
> Ich verstehe was Sie meinen, aber z.z. auf Markt gibt es ganz andere Rado
> Replicas. Ich verkaufe Uhren 8 Jahren und kann nicht merken Unterschied zu
> echte Rаdo ohne Vergrößerung Glas. Ich persönlich, falls muss eine Geschenk
> machen, sehr oft schenke eine Rado Replica.
>
> P.S: wir bieten Rückgaberecht

Vielen Dank! Sehr guter Hinweis!!
Ich habe selbst schon mal vor einiger Zeit bei watchcopy bestellt und war sehr zufrieden!
blabla
Beiträge: 102
Registriert: Do 3. Mär 2011, 07:52

Re: Rado Replika/Clone - woher?

Beitrag von blabla »

[quote="Watchcopy"]Bin nicht einverstanden. Ich finde Rado Replica als eine von die besten Replicas auf Markt. Praktisch das ist fast echte Uhr, die ist am andere Betriebe produziert.[/quote]

nun ich muss hier mal meinen Freund Alex zustimmen wer eine Rado Replica noch nicht in der hand hatte kann nicht mitreden stimmt die Chinesen Bieten diese nur sehr selten an nicht weil die Qulität nicht stimmt sondern wenig gefragt sie sind sehr gut gemacht und laufen ein Leben lang ohne Probleme! wer interesse an solsch einer Uhr hat und nicht sicher ist ob er ein Replica davon Kaufen soll den versichere ich und kann ihn beruhigen da hier die Qualität stimmt!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste