Welches Werk läuft in meiner Navitimer 01?

fisch-kopp
Beiträge: 179
Registriert: Do 18. Sep 2014, 07:32

Re: Welches Werk läuft in meiner Navitimer 01?

Beitrag von fisch-kopp »

"mohoonja" und "Passeti", Ihr habt ja sooo Recht ! Muß man diese Tatsachen denn wöchentlich wiederholen ? ES GIBT KEINE ASIA REPLIKEN MIT SWISS ETA !!
Erstens liefert die ETA SA, seit die zur Swatch Holding gehören, nicht mehr an jeden. Die sind intern gut ausgelastet.
Zweitens schaut Euch die Preise an : ETA Valjoux 7750 ca. 400 € und 7753 ca. 600 €. Die preiswertesten ETA-Werke beginnen bei ca. 100 €.
Das sind "Einzelpreise", bei Massenbezug wirds wohl billiger, aber dazu siehe unter "Erstens" …..
heydan88
Beiträge: 12
Registriert: So 17. Mai 2015, 08:47

Re: Welches Werk läuft in meiner Navitimer 01?

Beitrag von heydan88 »

Passeti hat geschrieben:Die Angebote der Dealer mit Swiss Werken sind reine Marketingmaßnahmen. Wenn es der Käufer so will, bekommt
er natürlich ein Swisswerk.lol
Übrigens haben einige Dealer in ihrem Programm auch Uhren mit Swiss 7750, diese sind aber seltsamerweise nie lieferbar.

Es verkauft sich wahrscheinlich auch leichter wenn von denen gesagt wird ein ETA Swiss Werk sei in der Uhr verbaut. Da sind die meisten Käufer gleich mal hellhöriger wenn davon gesprochen wird.

Der Händler wo mir meine Uhr verkaufte, hat mir sogar vor dem Kauf das Uhrwerk gezeigt. Aber ok, ich bin nun mal kein profi der auf anhieb sagen kann ob es sich da um einen echten Swiss handelt oder um ein Asia.

Im Mai wollte ich mir die neue Breitling Chronoliner von der Türkei mitnehmen.



Da meinte der Händler er kann mir erst in zwei Tagen bescheid geben ob es die Uhr schon gibt weil es ja ein neues Modell wäre. Gesagt getan, die Uhr würde 1400€ Kosten. Das ist schon sehr viel Geld für eine Replica, dachte ich mir. Er sagte auch, dass diese Uhr erst noch gefertigt werden müsste. Die machen diese Uhr aktuell nur auf Bestellung und es soll auch angeblich ein echtes Schweizer ETA 7750 verbaut sein und und und...
Das beste vom besten sagte er. Erzählen können die ja viel, aber wäre der Preis noch akzeptabel? Oder absolute Abzocke?
Dateianhänge
Breitling Chronoliner 2.jpg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste