Es gibt keine Schweizer Replica

Tresor
Beiträge: 47
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 14:13

Es gibt keine Schweizer Replica

Beitrag von Tresor »

Gut gemeinter Vorschlag an den Admin:
diese Rubrik hier aus dem Forum nehmen, da es
keine Replica aus der Schweiz gibt.
Hin und wieder kann es Rep-Uhren mit Schweizer Eta geben,
aber auch das ist die Ausnahme.

Bei dem Lohngefüge in der Schweiz wären Replicas
von dort unbezahlbar.

Also bitte diesem Mythos den Zahn ziehen,
im Interesse der ehrlichen Replica-Gemeinde.

Danke
Admin
Administrator
Beiträge: 123
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 12:25

Re: Es gibt keine Schweizer Replica

Beitrag von Admin »

Sie wirklich glauben, dass Admin in der Lage, den Mythos, das von Millionen von Menschen geglaubt sind, zu entlarven? :)
blackwallsound
Beiträge: 11
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 12:47

Re: Es gibt keine Schweizer Replica

Beitrag von blackwallsound »

Genau! Da muss ich mich anschliessen. Genau so wenig gibt es A, AA, AAA und AAA+ Replicas. Das ist absoluter Schwachsinn. Wer bitte sollte die Einteilung machen? Der Nikolaus höchstpersönlich?!

Ist ja gut gemeint, dass man die Menschen auf die verschiedenen Qualitätsgrade aufmerksam machen möchte, aber jeder kann behaupten, dass seine Uhr AAA+ und eine Schweizer Replica ist. 99% von allen Replica Uhren kann man eh in den Müll kippen, vor allem die vom Chinamarkt, Aliexpress und diesen dubiosen Seiten, welche man immer wieder im Forum zu lesen bekommt. Die wirklich nennenswerten Replica Uhrenhersteller kann man auch schon an einer Hand abzählen und eins kann ich euch garantieren: die werden bestimmt nicht in der Schweiz produziert, noch kommen da irgendwelche angebliche Originalteile, die aus den Schweizer Fabriken "verschwunden" sind, rein. Alles Quatsch mit Sosse.
Boris Balkan
Beiträge: 18
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 11:58

Re: Es gibt keine Schweizer Replica

Beitrag von Boris Balkan »

'Noob- Factory' finde ich auch immer gut. Keiner weiss was es ist, aber jeder besteht darauf. Vor allem, wenn irgendwelche Neulinge
das gleich raustrompeten: "muss aber Noob sein". Im Forum aufgeschnappt, könnt mich jedesmal wegschmeissen vor Lachen.

In China gibt es Fabriken, da steht 'Stranduhr' dran (allein schon der Begriff), oder AAA+++, oder Nooooob!!!, yes Sil, we have evelything!
Ich weiss nicht, sind die Leute so naiv und stellen sich das so vor?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste