Noob Factory Milgauss Eta/Sapphire

Wilbur
Beiträge: 1
Registriert: So 29. Nov 2015, 16:30

Noob Factory Milgauss Eta/Sapphire

Beitrag von Wilbur »

Hi zusammen,

Als stiller Mitleser möchte ich mich zunächst kurz vorstellen.
Ich komme aus dem schönen Schwarzwald und würde mich als ziemlich Uhrenaffin einstufen.
Ich bin in erster Linie den Originalprodukten zugetan und besitze auch einige im gehobenen Preissegment.
Im Gegensatz zu vielen Freaks toleriere ich die Replikas zumindest.

Meinen ernsthaften Erstkontakt mit der Szene hatte ich auf dem Bazar in Istanbul.
Dort habe ich mir eine Rolex Milgauss 1:1 Kopie zeigen lassen.
Diese war wirklich verdammt gut, ich hatte Schwierigkeiten die Unterschiede auszumachen.
Da kam mir die Idee zunächst zumindest mal eines meiner Schätzchen ab und an zu schonen und mir so eine Replica zuzulegen, auf dem Bazar jedoch deutlich zu teuer.

Da ich wie gesagt im Besitz des Originals bin, wenn auch in anderer Ausführung, und der Erfahrung mit der 1:1 Kopie auf dem Bazar habe ich mich, nicht zuletzt über das Forum hier ein wenig eingelesen.
Die Noob Factory wird ja vielerorts als das Nonplusultra in der Scene bezeichnet.
Ebenso wird hier ja auch watchcopy mehrfach gelobt, dessen Nesitzer hier ja auch der Forumsbetreiber ist.

Also alles zusammen genommen habe ich dann beschlossen eben jene Clone ETA mit Saphir Milgauss von Noob Factory zu bestellen.
Soweit hat auch alles gut geklappt, aber dann kam die Lieferung.
Jetzt wird es schwierig... Kurzgesagt ist die Uhr unterirdisch schlecht gemacht.
Nicht nur dass sie insgesamt auf mich einen schlechten Eindruck macht ist die Uhr von den Abmessungen her völlig falsch. sie ist deutlich zu klein, alle Indizes sind zu klein, auch Schrift usw. Das Glas, ob Saphir oder nicht...wer weiß...ist sehr scharfkantig, der Rahmen zu breit usw usw.

Ich kann mir kaum vorstellen dass die Uhr von der Noob Factory stammt nach allem was ich gelesen habe.
Ich habe dies gleich beanstandet, natürlich in höflichem Ton wie es sich gehört, bislang habe ich noch keine Antwort erhalten.
Ich hoffe die Betreiber melden sich noch.

Nun interessiert mich auch eure Meinung hierzu, habe ich schlicht die falsche Uhr bekommen?
Können Noob fast alles aber keine Milgauss?
Ich bin etwas überfragt.

Zu guter letzt Stelle ich noch 2 Bilder ein mit dem Original direkt daneben.
Würde mich über Meinungen sehr freuen.
image.jpg
image.jpg
LG Wilbur
Admin
Administrator
Beiträge: 123
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 12:25

Re: Noob Factory Milgauss Eta/Sapphire

Beitrag von Admin »

Hallo !

Wie komisch sind Leute eigentlich. Macht nichts, das ist überhaupt andere Modell ? :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste