die besten replikas...

Oeli
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 11:54

die besten replikas...

Beitrag von Oeli »

Hallo,
möchte mir eine Hublot zulegen...
was haltet ihr von dieses Replikas? ich bin neu und suche die besten und hochwertigsten replikas...
http://www.replicaster.com/swiss-replic ... es/hublot/
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: die besten replikas...

Beitrag von Wolfsspitz »

Wenn Du die Besten suchst bist Du (noch) auf der falschen Seite bzw. im falschen Laden. Die Besten ihrer Art findest Du nicht bei den großen Versendern. Die wirklich guten Replikate werden in kleiner Auflage und zumeist auf Vorbestellung gefertigt. Gerade bei den Hublotuhren ist dafür viel Können notwendig. Allein die Verarbeitung von Keramik, Gold und Carbon ist nicht so einfach.

Die von Dir gezeigte Seite hat durchschnittliche Uhren die durchaus tragbar sind. Und für die allermeisten Interessenten sind diese $500-$1.000 Uhren ok. Von den Besten aber weit entfernt. Letztlich musst Du wissen wie viel Geld Du für wie viel Qualität ausgeben möchstest.

Um eine gute Alltagsuhr (Hublot ist eigentlich keine Alltagsuhr) zu erwerben, bist Du mit 700-1.200 Dollar gut dabei. Wohlgemerkt für gute Arbeiten. Soll die Uhr hingegen einer (oberflächlichen) Prüfung in z. B. einer Pfandleihe standhalten und beliehen werden, ja dann braucht es ein wenig mehr.

:!: Mehr Geld!
:!: Mehr Qualität!
:!: Mehr kriminelle Energie!
:!: Mehr Mut!
:!: Mehr Dreistigkeit!

;)
Chrono
Beiträge: 235
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:36

Re: die besten replikas...

Beitrag von Chrono »

Um eine gute Alltagsuhr (Hublot ist eigentlich keine Alltagsuhr) zu erwerben, bist Du mit 700-1.200 Dollar gut dabei. Wohlgemerkt für gute Arbeiten. Soll die Uhr hingegen einer (oberflächlichen) Prüfung in z. B. einer Pfandleihe standhalten und beliehen werden, ja dann braucht es ein wenig mehr.
Kleine Anleitung zum verlängerten Gefängnisaufenthalt? :)
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: die besten replikas...

Beitrag von Wolfsspitz »

Fälschungen beleihen! Natürlich nur testweise mit anschließender Aufklärung des Sachverhaltes. Sozusagen als "learning by doing" für leichtsinnige Pfandleiher. Wobei sich mein Mitgefühl in Grenzen hält. ;)
Eine der von mir verkauften Uhren wurde erfolgreich "beliehen" und nie wieder ausgelöst. Was sagt uns das?

1.) Die Uhr war in hoher, in höchster Qualität gefertigt und autentisch...genug!
2.) Pfandleiher sind oft sehr oder zu leichtgläubig oder gierig. Gier frißt Hirn!
3.) Ich verkaufte eine zweite Uhr gleich danach an den gleichen Käufer, so kamen wir überhaupt darauf...

An alle Deppen der Hinweis: Wissentlich eine Fälschung als echte Uhr zu verkaufen, zu beleihen ist Betrug. Chrono hat natürlich Recht, damit steht man mit beiden Beinen ganz schnell im Knast. Und dort braucht man eigentlich keine Uhr. Der Tagesablauf wird einem von anderen vorbestimmt.
Benutzeravatar
Ripper
Beiträge: 62
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 03:52

Re: die besten replikas...

Beitrag von Ripper »

Aber du kannst sie ja wie Wolfsspitz hier im Forum zum überteuerten Preis anbieten. :roll:
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: die besten replikas...

Beitrag von Wolfsspitz »

Lieber RIPPER,

nur weil Du Dir meine Uhren nicht leisten kannst sind diese noch lange nicht überteuert :D
Meine Uhren sind - die der oberen Preislage zumindest - in sehr hoher Qualität gefertigt und das schlägt sich im Preis nieder. :idea:

Auch gebe ich zu bedenken, das neben der eigentlichen Uhr weitere kostenintensive Dienstleistungen angeboten werden bzw. im Preis mit enthalten sind.
Das relativiert den anscheinend hohen Preis sehr deutlich. Allein die Einfuhrkosten, das Verlustrisiko durch Beschlagnahme rechtfertigen diese Preise. Die gebotene Qualität der Uhren sowieso.

Wer schon einmal eine Uhr oder einen anderen Artikel in Übersee gekauft und das Paket dann nicht erhalten hat, der wird sich über meine angemessenen Preise inklusive Versand aus Deutschland sehr freuen.
Benutzeravatar
breitmaul
Beiträge: 185
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 07:51

Re: die besten replikas...

Beitrag von breitmaul »

Weil mal ne Uhr für 100€ beim Zoll gelandet ist, kaufe ich bei Dir eine für 300€?!
Oder wie war das gemeint?
uhrenfreak74
Beiträge: 8
Registriert: So 10. Jun 2012, 18:38

Re: die besten replikas...

Beitrag von uhrenfreak74 »

Ripper hat geschrieben:Aber du kannst sie ja wie Wolfsspitz hier im Forum zum überteuerten Preis anbieten. :roll:

Preise vom Wolfsspitz sind gar nicht so Überteuert wenn man bedenkt das Du kein Risiko auf Dich nehmst und die Uhr aus DE geliefert bekommst. :)
ETA / valjoux 7750 ... Automatik Uhrwerke sind nicht billig. A+Grade Replikas (1:1 Replika) kosten schon im Ausland zwischen 300 und 1200 € je nach Uhr und Aufwand.
Beispiel : Für meine Graham Swordfish Eta habe ich 800€ Bezahlt. dieses Teil kannst Du nicht vom Org. Unterscheiden.


Gruß
Chrono
Beiträge: 235
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:36

Re: die besten replikas...

Beitrag von Chrono »

Wo gibt es Replica´s mit ETA 7750? Hier ist wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedankens. ;)
uhrenfreak74
Beiträge: 8
Registriert: So 10. Jun 2012, 18:38

Re: die besten replikas...

Beitrag von uhrenfreak74 »

Chrono hat geschrieben:Wo gibt es Replica´s mit ETA 7750? Hier ist wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedankens. ;)

Hier auch noch ein Shop wo ich Gute Erfahrungen gemacht habe. http://www.replicahause.co.uk/swiss-gra ... licas.html
Leider liegt die Lieferzeit bei 3-4 Wochen. :|
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste