Rolex Replica

DonalD
Beiträge: 5
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 13:15

Rolex Replica

Beitrag von DonalD »

Hallo ich habe mir eine Rolex Daytona und eine Submariner mit Box und Zertifikat gekauft.
DIe Uhren kommen angeblich aus der Schweitz haben ein Miyota Uhrwerkt und Mineralglas.
Bezahlt habe ich 300 € pro Uhr mit Box.
Nun denke ich mittlerweile das ich zuviel bezahlt habe ? Was wäre ein fairer Preis gewesen ? Oder haben ich doch einen Schnapper gemacht ?

Ob die Uhr dem Original gleicht oder nicht kann ich nicht sagen weil ich noch nie eine Originalrolex getragen bzw angefasst habe :D
watch-maniac
Beiträge: 41
Registriert: So 15. Jan 2012, 03:09

Re: Rolex Replica

Beitrag von watch-maniac »

Ein fairer Preis? Bestimmt nicht die geforderten 280 Euro.

Wenn in der Daytona ein Miyota tickt, hast du bestimmt keinen Schnapper gemacht, im 2 stelligen Eurobereich wärst du da gut aufgehoben.
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Rolex Replica

Beitrag von Wolfsspitz »

Zu teuer?
Was ist zu teuer?
Du hättest sicher an einer anderen Stelle weniger bezahlt, aber das passiert immer wieder.

Kauf heute einen Fernseher im BlödMarkt und den Gleichen bekommst Du morgen irgendwo billiger. Wenn Du mit den Uhren zufrieden bist, Miyotawerke sind ncht die Schlechtesten, dann ist es doch ok. Eine Citizen aus den 70er Jahren habe ich noch, die hat auch ein Miyotawerk. Läuft und läuft und läuft...
UhrenFreak60
Beiträge: 101
Registriert: Di 17. Jul 2012, 15:14

Re: Rolex Replica

Beitrag von UhrenFreak60 »

Wolfsspitz hat geschrieben:Zu teuer?
Was ist zu teuer?
Du hättest sicher an einer anderen Stelle weniger bezahlt, aber das passiert immer wieder.
Zu genau dieser Erkenntnis kommen alle deiner Kunden irgendwann :)
Chrono
Beiträge: 235
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:36

Re: Rolex Replica

Beitrag von Chrono »

Da muss ich Wolfspitz recht geben, kaufe heute eine Hublot für 850€ und da musst du nicht bis morgen warten dass du
die billiger angeboten bekommst.
sylter
Beiträge: 12
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 00:35

Re: Rolex Replica

Beitrag von sylter »

Oder du kaufst eine Sinn beim Wolf! Die ist wirklich Top Qualität - 1A, Premium, Deluxe, Ultimate, ... ok du müsstest akzeptieren das die Beschriftung nicht so der Knaller ist, das "Made in Germany" auf dem Zifferblatt fehlt und das du das Taucherband welches an der Uhr dran war für immerhin schlanke EUR 45 "optional" erwerben könntest. Aber immerhin bekommst du dann ein inkludiertes EUR 5 Band dazu, das zwar an der Uhr aussieht als würde sie geradewegs vom Tschechenmarkt kommen ... aber du könntest sie immerhin schon für schlanke EUR 295 tragen. Was für ein Angebot! Zuschlagen würde ich sagen... nur nicht unbedingt bei der Uhr...

Von Wolfsspitz Verkaufstalent ;-) könnte sich doch so manch andere Händler eine Scheibe von abschneiden.... ?! Ein keiner Gedankengang dazu:

Heute günstig Mercedes C180 CDI für EUR 85.999 zu "ergattern", Reifen kosten extra - die gibt es für ebenfalls schlanke EUR 12.900 "optional" dazu...

FINDE DEN FEHLER....
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Rolex Replica

Beitrag von Wolfsspitz »

Uhr ist verkauft

Die gute Sinn U-1 ist verkauft und bezahlt und versendet.
Und so wie ihr alle Details sehen konntet um zu diskutieren, denke die Fotos waren besonders aussagefähig, so sah es auch der Käufer. Er hatt alle Details abgeklärt, das Komplettpaket geordert. Uhr wurde versendet. So ist es fair. Alle Infos ausgetauscht. Alle Fragen vorab beantwortet. Angebot und Annahme!
Jetzt noch darüber voller Neid zu diskutieren ist müßig. Die Uhr stand lange genug im Forum zur Verfügung.

Ohne wenn und aber! Ohne Preisdiskussion!

Just a WOLFSSPITZ! :D
UhrenFreak60
Beiträge: 101
Registriert: Di 17. Jul 2012, 15:14

Re: Rolex Replica

Beitrag von UhrenFreak60 »

Glaubst du wirklich die hätte irgendwer zu dem Preis gekauft der halbwegs Plan hat?
legfanbn
Beiträge: 11
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 18:36

Re: Rolex Replica

Beitrag von legfanbn »

Angebot und Annahme :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bestes Betriebswirtschaftliches Kino
matrix
Beiträge: 14
Registriert: Di 29. Jan 2013, 19:44
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Rolex Replica

Beitrag von matrix »

@ wolfsspitz mannomann echt deine ausführung über deine citizen uhr sagt alles. die citizen hätte auch ein miyota werk und läuft u läuft. kollege miyota ist citizen. als manufaktur welche citizen ist haben sie die firma miyota eröffnet um den markt mit werken zu beliefern, also nicht alles den schweizern zu überlassen. tsts und sowas will uhrenkenner sein
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste