Tag Carrera Racing Chronograph SS Black Meinungen?

ShadoX
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 06:26

Tag Carrera Racing Chronograph SS Black Meinungen?

Beitrag von ShadoX »

Hallo zusammen,

ich bin neu in der Szene und habe mich versucht etwas einzulesen. Es gibt hier wirklich viele Informationen, muss man schon lassen. Ich bin auf der Suche nach dem Händler (?!?) BG auf folgende Seite gestoßen:

http://www.torobravos.com/index.php?rou ... uct_id=670

Ich denke die Seite hat nichts mit BG's watch Garage zu tun, dennoch würde mich eure Meinung dazu intressieren UND wie der Erfahrungen mit dem Zoll aus USA sind.

Ach und über nen Link von BG oder brauchbare andere Replica Seiten / Kontakte würde ich mich auch freuen. Gibt es denn einen der aus der EU versendet?

Ich suche eine sehr hochwertige Replica bis 500€, bevorzugt Tag Heuer, Hublot oder Breitling.

Vielen Dank!

Gruß ShadoX
mx5mario
Beiträge: 6
Registriert: Di 19. Jun 2012, 11:21

Re: Tag Carrera Racing Chronograph SS Black Meinungen?

Beitrag von mx5mario »

hallo !
zu der seite will ich hier nichts sagen, weil ich die nicht kenne und keine persönliche erfahrung damit habe. da bin ich mit dem zoll schon ein wenig erfahrener. also der zoll fällt nicht in den usa an, sondern in dem land in dem du lebst. da kann es wie in meinem fall vorkommen, daß die sendung aufgemacht und überprüft wird. dann kriegst du eine nette verständigung von den "freundlichen" und musst, wenn du nicht vor den richter willst, einer vernichtung des "falsifikates" zustimmen.damit ist dann laut denen die sache für dich beim ersten mal erledigt. das geld ist natürlich weg, denn du hast ja beim lieferanten im voraus bezahlt und wenn er seriös war, hat er dich auf das zollrisiko aufmerksam gemacht.
also zusammenfassend, das kann gut gehen, aber auch nicht. denen sind auch einschlägige absenderadressen meistens schon bestens bekannt, sodaß sie schon aus diesen die sendungen selektieren können und die quote höher wird. hier im forum wird man dich sicher beraten können, wo du dein teil innerhalb der eu versendet kaufen kannst.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste