Replica mitnehmen Flug Bangkok - Frankfurt

Moseria
Beiträge: 2
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 20:14

Replica mitnehmen Flug Bangkok - Frankfurt

Beitrag von Moseria »

Hallo,

Ich bin gerade aktuell im Urlaub in Thailand und fliege in vier Wochen wieder zurück nach Deutschland. Ich habe mir eine Breitling Replika gekauft und wollte fragen ob jemand Erfahrungen damit hat wie ich sie am besten mit nehmen kann?

1) einfach in Rucksack verstauen und normal aufgeben wie einen Koffer? (habe nur einen Rucksack dabei)
2) im Handgepäck mitnehmen, ich habe bloß eine Bauchtasche.
3) am Arm Tragen bei Einreise

Ich würde dazu tendieren sie einfach in meiner Bauchtasche mit ins Flugzeug zu nehmen, und bei der Deutschen Zollkontrolle sie am Arm zu tragen und ein Langarm linkes T-Shirt drüber.

Ich glaube das ich eine relativ gute Qualität (bin kein Profi lese hier seit einer Weile mit) erwischt habe, würde also davon ausgehen falls der soll sie sich genauer anschaut dass sie prüfen wollen ob es eine echte ist oder eine gute Fälschung und ich somit die Uhr nicht problemlos mitnehmen kann.

Falls jemand Erfahrung hat mit diesem Thema wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
TCB
Beiträge: 4
Registriert: So 24. Nov 2013, 12:54

Re: Replica mitnehmen Flug Bangkok - Frankfurt

Beitrag von TCB »

Das interessiert den Zoll nicht die Bohne, kannste am Handgelenk tragen, beim einchecken aufs Band legen und glaub mir du wirst nicht verhaftet. Die haben da ganz andere Prioritäten.
Moseria
Beiträge: 2
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 20:14

Re: Replica mitnehmen Flug Bangkok - Frankfurt

Beitrag von Moseria »

Ok vielen Dank, hab jetzt insgesamt 3 Uhren gekauft und sogar eine Rechnung, sollte also alles klar gehen :)
Junior45
Beiträge: 51
Registriert: So 22. Dez 2013, 00:12

Re: Replica mitnehmen Flug Bangkok - Frankfurt

Beitrag von Junior45 »

Uhren usw sollten immer im Rucksack mitgebracht werde.Was viele nicht wissen,alle Koffer aus einem Internationalen Flug gehen durch die Röntgenanlage.Und wenn da 3 Uhren auf dem Röntgenbild auftauchen kann es sein das du unter Beobachtung stehst ob du den grünen oder roten Gag nimmst. ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste