Submariner

Jansfolk
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Nov 2017, 09:01

Submariner

Beitrag von Jansfolk »

Guten Morgen Community!

Bin seit heute dabei und möchte mir in der nächsten Zeit eine Submariner bestellen...
Nach reichlich googeln stehe ich vor der Entscheidung dieser zwei Lieferanten:
https://www.o-fakes.to/replicas/de/Role ... nette.html
Oder:
http://watchcopy.in/rolex_submariner_457_replica

Suche wie wohl jeder Andere nach guter Qualität, meine Schmerzgrenze sind eben diese 250€...

Denke das wird auch den ein- oder anderen fleißigen "Googler" interessieren, da die Submariner ja echt ein Renner ist...

Vielen Dank im Voraus und euch allen ein schönes Wochenende!
Ententanz
Beiträge: 107
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 10:44

Re: Submariner

Beitrag von Ententanz »

Tja, nur leider sind die o-fakes Bilder die von der Original-Uhr, bei der Uhr die Du dann erhältst, haben die Zeiger dann andere Proportionen.
Sehen dann ähnlich den Zeigern einer GMT II.
Samuel3000
Beiträge: 6
Registriert: So 5. Nov 2017, 14:07

Re: Submariner

Beitrag von Samuel3000 »

Den anderen Hersteller kenne ich nicht, Watchcopy ist top. Habe ich auch schon gekauft und der ist auch hier im Forum unterwegs. Da machst du definitiv nichts falsch.
starship24
Beiträge: 8
Registriert: So 21. Jul 2013, 11:44

Re: Submariner

Beitrag von starship24 »

Ententanz hat geschrieben:Tja, nur leider sind die o-fakes Bilder die von der Original-Uhr, bei der Uhr die Du dann erhältst, haben die Zeiger dann andere Proportionen.
Sehen dann ähnlich den Zeigern einer GMT II.
Keine gute Art von o-fakes.to! Wobei ich sagen muss, dass meine Daytona Weissgold von dort top gearbeitet ist! Fotos von Originalmodellen sind in vielen Shops zu finden. So macht ein Shop mit sogenannten "NOOB"-Modellen Werbung. NOOB hat keinen Shop. Sicher auch fotografierte und als Replica eingestellte Originale.
starship24
Beiträge: 8
Registriert: So 21. Jul 2013, 11:44

Re: Submariner

Beitrag von starship24 »

Und im Shop von o-fakes.to sind auch viele Vorschaubilder Fotos von Originalen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste