ERFAHRUNG MIT DEM HÄNDLER?!

TITAN
Beiträge: 2
Registriert: Di 10. Jun 2014, 11:42

ERFAHRUNG MIT DEM HÄNDLER?!

Beitrag von TITAN »

Was haltet ihr von https://luxuryreplicawatches.co.uk/ ?

Möchte mir diese hier Hublot F1 Replica kaufen.
Habt ihr schon Erfahrung mit dem Händler gemacht, oder könnt ihr mir was darüber sagen?

Es gibt ja noch watchcopy.in und biz usw... ist das nicht der Selbe dealer? Das macht mich Stutzig.

Würde mich über ein paar Hilfreiche Infos freuen (:
Bass-T
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Aug 2014, 18:57

Re: ERFAHRUNG MIT DEM HÄNDLER?!

Beitrag von Bass-T »

Würde mich auch interessieren.Leider gibt es auf anfrage auch keine Bilder der Uhren.Wie ist die Qualität ? Bekommt man auch ein eta werk wenn es in der Beschreibung steht?
zerolose
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 08:22

Re: ERFAHRUNG MIT DEM HÄNDLER?!

Beitrag von zerolose »

Guten Abend!

Habe bei denen eine Omaga PO bestellt. Lieferung über UK hat ewig gedauert, Uhr war aber absolut Top und auch die Kommunikation war in Ordnung.
Klare Empfehlung!
Alexander_69
Beiträge: 13
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 12:36

Re: ERFAHRUNG MIT DEM HÄNDLER?!

Beitrag von Alexander_69 »

Hallo,

habe am 8.9.2014 eine Rolex Sea-Dweller DeepSea 430 ETA bei luxuryreplicawatches.co.uk b aus der Tschechei bestellt für 299,-€ und überwiesen,
habe dann einen Sendungscode für die Lieferung bekommen und die Lieferung nach Deutschland verfolgen können.

Die Uhr ist tatsächlich 99%...
1% Abzug weil sich eine Schraube aus dem Armband gelöst hat und die Uhr pro Tag 1 Minute vor geht.

Sehr gute Qualität (wie die anderen Uhren sind weiss ich nicht), nur eine Schraube aus dem Armband löst sich schon mal, muss halt mit kleinen Schraubendreher wieder fest geschraubt werden.

Ist vom Original fast nicht zu unterscheiden!!!

Aber sonst alles super, auch das Stahlarmband mit der Diverextension und das drehen der Lügende perfekt!!!

Gruss Alexander
Admin
Administrator
Beiträge: 123
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 12:25

Re: ERFAHRUNG MIT DEM HÄNDLER?!

Beitrag von Admin »

Hallo !

1 Minute pro Tag ist zu viel. Das muss reguliert sein. Wenden Sie bitte zu Support mit ihre Bestellnummer.

Admin
NIA
Beiträge: 25
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 08:27

Re: ERFAHRUNG MIT DEM HÄNDLER?!

Beitrag von NIA »

also kann man da unbesorgt bestellen?
watch-maniac
Beiträge: 41
Registriert: So 15. Jan 2012, 03:09

Re: ERFAHRUNG MIT DEM HÄNDLER?!

Beitrag von watch-maniac »

Was ist denn eine "Lügende"???

Das mit dem "ETA" Werk ist definitiv schon mal gelogen, aber das machen andere auch ;-).
Trüffi
Beiträge: 46
Registriert: Di 8. Okt 2013, 13:21

Re: ERFAHRUNG MIT DEM HÄNDLER?!

Beitrag von Trüffi »

Stell mal bitte paar Bilder ein, bin interessiert
Alexander_69
Beiträge: 13
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 12:36

Re: ERFAHRUNG MIT DEM HÄNDLER?!

Beitrag von Alexander_69 »

Ja, http://watchcopy.in ist bis jetzt der einzige SHOP der korrekt und ohne Verzögerung bearbeitet und verschickt hat.

Habe dort bestellt, überwiesen !!! (Wer bietet das noch an???), super Kommunikation, sendungscode bekommen,
Uhr bekommen, nahezu 100 %, wie schon beschrieben... 1% Abzug, weil sich mal ein schröubchen aus dem Armband gelöst hat und etwas vor geht.

Verarbeitung meiner rolex sea dweller Deep Sea eta... Traumhaft...
Alles funktioniert super, die Lünette dreht sehr hochwertig das diverextension Armband funktioniert spitze,
Sieht zu 100 % aus wie die original, habe extra auf der rolexseite geschaut und alles verglichen!!!
Leider nicht alle Modelle da.
Habe bei o-Fakes eine bereitliegt evolution bo1 bestellt, statt Automatik tic Toc....Horror...
Umtausch war langwierig und musste bangen ob es klappt, hab dann eine rolex gmt II MIT BLAU/schwarzer lünette bekommen, fand es keine weiter zu empfehlende Erfahrung!!!
Kommt nicht an die Qualität der Deep sea von watchcopy ran!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste