Welcher Shop überhaupt empfehlenswert?

starship24
Beiträge: 8
Registriert: So 21. Jul 2013, 11:44

Welcher Shop überhaupt empfehlenswert?

Beitrag von starship24 »

Welcher Shop ist überhaupt noch empfehlenswert?
Zahlung per Vorkasse oder mit Western Union sind natürlich ein abslolutes No-Go! Bisher kenne ich nur o-fakes.com. Dort hatte ich vor Jahren zwei Rolex-Replica per Nachnahme gekauft. Die Ware war für den Preis in Ordnung, Anfragen wurden auch beantwortet. Also könnte ich diesen Shop auch empfehlen.

noobwatch.com wurde hier schon erwähnt. Die Webseite macht zumindest einen guten Eindruck.
starship24
Beiträge: 8
Registriert: So 21. Jul 2013, 11:44

Re: Welcher Shop überhaupt empfehlenswert?

Beitrag von starship24 »

o.fakes.to

Gerade dort wieder eine Rolex Daytona Weissgold Edition mit silbernem Zifferblatt erworben. Seriöse Abwicklung des Bestellvorgangs. Uhr von hervorragender Qualität. Hochwertig und stimmig das Band und auch das Gehäuse, dass bei der Weissgold-Variante auf der Rückseite anders verarbeitet ist. In etwa wie ein auf den Kopf gestelltes "U". Meine alte Daytona Weissgold ist mittlerweile über 10 Jahre alt und man sieht die deutliche Qualitätsverbesserung, die die Replica-Branche mittlerweile durchgemacht hat. Einziges Manko: Bisher ist der Kronenschutz bei den Daytonas noch nicht 100 % stimmig.
hbboy15
Beiträge: 2
Registriert: Di 15. Aug 2017, 18:11

Re: Welcher Shop überhaupt empfehlenswert?

Beitrag von hbboy15 »

Das würde ich auch sehr gerne wissen.
Ich bin kurz davor bei watchcopy zu bestellen (Laut Hören ist das auch sein Forum, ich hoffe ich werde nicht gebannt), aber ein paar recherchen im Internet bringen immer gewisse Zweifel auf.
Hier gibt es laut Bild sehr schöne Rolex uhren für wenig Geld 110-140€, klar sagt ihr jetzt diese Summe für eine Replica ist nichts, aber ich finde das ist schon eine Summe, für die ich eine Vernümpftige Uhr erwarten würde.
Hat jemand schon Erfahrugen mit dem Shop gemacht ? Das meine Zweifel aus Google beseitigt werden können ?

Vielen Dank im Voraus
fisch-kopp
Beiträge: 179
Registriert: Do 18. Sep 2014, 07:32

Re: Welcher Shop überhaupt empfehlenswert?

Beitrag von fisch-kopp »

Für 140 € eine "vernünftige" Replika ... ? :lol: :lol: :lol:
Mischa01
Beiträge: 18
Registriert: So 26. Mär 2017, 19:49

Re: Welcher Shop überhaupt empfehlenswert?

Beitrag von Mischa01 »

hbboy15 hat geschrieben:Das würde ich auch sehr gerne wissen.
Ich bin kurz davor bei watchcopy zu bestellen (Laut Hören ist das auch sein Forum, ich hoffe ich werde nicht gebannt), aber ein paar recherchen im Internet bringen immer gewisse Zweifel auf.
Hier gibt es laut Bild sehr schöne Rolex uhren für wenig Geld 110-140€, klar sagt ihr jetzt diese Summe für eine Replica ist nichts, aber ich finde das ist schon eine Summe, für die ich eine Vernümpftige Uhr erwarten würde.
Hat jemand schon Erfahrugen mit dem Shop gemacht ? Das meine Zweifel aus Google beseitigt werden können ?

Vielen Dank im Voraus
na dann kauf mal, dass wird bestimmt ein bombenwecker
Tresor
Beiträge: 47
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 14:13

Re: Welcher Shop überhaupt empfehlenswert?

Beitrag von Tresor »

hbboy15 hat geschrieben:[...]
Hier gibt es laut Bild sehr schöne Rolex uhren für wenig Geld 110-140€, klar sagt ihr jetzt diese Summe für eine Replica ist nichts, aber ich finde das ist schon eine Summe, für die ich eine Vernümpftige Uhr erwarten würde[...]
Joaaah... 'Vernümpftige Uhr' wird es schon geben. In dem ein oder anderen shop. (Was soll man auch anderes dazu sagen?)
starship24
Beiträge: 8
Registriert: So 21. Jul 2013, 11:44

Re: Welcher Shop überhaupt empfehlenswert?

Beitrag von starship24 »

luxuryreplicawatches.co.uk hat eine neue Rolex Daytona 944ETA in Rosegold mit voll funktionsfähigem Chronographen im Programm. Solche Qualität haben die Daytonas von o-fakes.to definitiv nicht, da bei der Version von luxuryreplicawatches.co.uk auch der Aufzugskronenschutz stimmt. Der ist bei den meisten Daytonas falsch. Das wäre ein Anreiz für einen Kauf! Allerdings habe ich mit luxuryreplicawatches.co.uk noch keine Kauferfahrungen ...
fisch-kopp
Beiträge: 179
Registriert: Do 18. Sep 2014, 07:32

Re: Welcher Shop überhaupt empfehlenswert?

Beitrag von fisch-kopp »

... einfach mal die Suchfunktion nach >>watchcopy<< benutzen und die Erfahrung anderer user nutzen ... :oops:
flyingpauli
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Apr 2018, 16:40

Re: Welcher Shop überhaupt empfehlenswert?

Beitrag von flyingpauli »

Hallo aus Österreich,

hab bis jetzt zwei Uhren bei o-fakes bestellt, Omega Seamaster & Rolex Substanzen. Mit der Rolex bin ich sehr zufrieden mit der Omega nicht.

Kann mir jemand vielleicht Erfahrungen über den Shop geben: intime02.co

Qualität & Versand sind die Themen welche mich beschäftigen.

Besten Dank für eure Antworten!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste