BLINDED BY THE LIGHT.....man lernt nie aus :(

Hulkster
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 13:35

BLINDED BY THE LIGHT.....man lernt nie aus :(

Beitrag von Hulkster »

Erstmal ein "Hallo an Alle" hier im Forum. Lese schon seit geraumer Zeit ab und an mit, und habe mich nun anmelden müssen,
um andere Rep-Liebhaber zu warnen. Beschäftige mich schon paar Jahre mit den Reps, lese mich in Rep Foren und Berichte ein
und besitze eine GMT2 bicolor V5 und eine BP Daytona. Bin kein Profi was Uhren angeht, aber ein bisschen kenne ich mich
schon aus, zudem besitzen einige Freunde mehrere original Rolex Modelle, da kann man schon mal vergleichen.
Nun kam ich letzte Woche auf die Seite "besteuhren". Natürlich perfekte gemachte Site, und es wird groß damit geworben, daß
man nur "Highend" Ware veräußert, keine billigen AAA oder AAA+ Wecker. 10 Jahre im Biz, alle Uhren werden in D von Profis
geprüft und 1 Jahr Garantie (auf was auch immer) usw usw....
da ich mir eh noch eine GMT2 (Steel / Black Dial) kaufen wollte, schlug ich wie hypnotisiert zu: für 265 € incl Versand und
Nachname habe ich Sie geordert. Ich fand auch negatives über die Seite in den Foren und im Netz, daher freute ich mich
auf das Teil. 3 Tage später war der Postmann da, ich 265€ ärmer und alles andere als erfreut...:(
schon als ich das mit Plastik eingepackte Teil in die Hand nahm, wurde mir schlecht= viel zu leicht für eine GMT2 :shock:
als Sie ausgepackt war, wurde alles bestätigt= schon der erste Eindruck sah nach Fake aus, minderwertiges Material, die Datum
Ziffern sind viel zu dick und die Vergrößerung ist zu groß und das "SWISS MADE" Branding mit Krone in der Mitte (das haben nur
die Pepsi & Batman 2019 mit Jubilee Armband...dazu geht die Schließe immer von alleine auf und zur Krönung eine CL5 Gravur
in der Schließe (haben nur die AAA Strand-Modelle)
Nachgewogen mit Kernwaage: 138 G, also 14 G unter dem Original und sie läuft alles andere wie eine Highend, sondern ruckelt
sich einen ab. Für das Geld hätte ich eine V4 bekommen.
Dem Verkäufer natürlich schon mehrer Mails geschrieben, natürlich bis jetzt keine Antwort erhalten.
Selber Schuld, hab mich blenden lassen, und bin natürlich angezogen worden...soll eine Warnung für alle anderen sein die auf
der Suche sind...
Admin
Administrator
Beiträge: 123
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 12:25

Re: BLINDED BY THE LIGHT.....man lernt nie aus :(

Beitrag von Admin »

Hulkster hat geschrieben: Ich wie hypnotisiert zu: für 265 € incl Versand und
Nachname
Das ist ihre Problem. :)
Wunder gibt es nur im Zirkus und zwar falsche.

Muss man verstehen, das ist eine grau Bereich und keiner wird hier arbeiten um 20 Euro zu verdienen.
Hier ist eine andere Preisgestaltung.
Hulkster
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 13:35

Re: BLINDED BY THE LIGHT.....man lernt nie aus :(

Beitrag von Hulkster »

[/quote]

Das ist ihre Problem. :)
Wunder gibt es nur im Zirkus und zwar falsche.[/quote]

klaro, habe ja nichts anders behauptet....möchte ja andere hier warnen.....Bekannter hat jedoch mal bei O+Fakes geordert und bekam ne Noob V2 Sub....
also Glück im Unglück ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste