Warum macht jeder ein geheimnis des Lieferanten

donjuanito
Beiträge: 1
Registriert: So 10. Aug 2014, 14:24

Re: Warum macht jeder ein geheimnis des Lieferanten

Beitrag von donjuanito »

hallo leute

bin neu hier also bitte verzeiht wenn ich gleich zur sache komme!
bitte antworten per pm oder wie auch immer sich das nennt :roll:
suche uhren aus zuverlässigen quellen
preis leistung bezahlmöglickeit versand usw.
vielen dank im voraus :D
Alexander_69
Beiträge: 13
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 12:36

Re: Warum macht jeder ein geheimnis des Lieferanten

Beitrag von Alexander_69 »

hi!

ich suche ein guten vertrauenwürden anbieter der eine gute qualität hat! kann auch etwas mehr kosten!!!

bitte mir auch ein paar anbieter per PN schicken. standort ist Deutschland und Schweiz : )


danke
Chandler Bing
Beiträge: 3
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 13:37

Re: Warum macht jeder ein geheimnis des Lieferanten

Beitrag von Chandler Bing »

Hallo Zusammen,

Bin völlig neu im Thema und nach längerem suchen auch nicht wirklich schlauer geworden.

Würde mich über zuverlässige Lieferanten ( gerne auch Privat ) bzw. Bestellmöglichkeiten freuen.

Vielen Dank schon mal.

Gruß
Chandler Bing
Fr3d
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 10:36

Ich auch!

Beitrag von Fr3d »

Guten Tag,
ich habe mich gerade angemeldet um hier eine verlässliche Adresse zu erfragen.
Ich habe mich in den letzten Tagen durch dubiose Seiten geschlagen und hab einfach keine gefunden der ich zu 100% vertraue, deshalb würde ich mich sehr freuen wenn mit jemand eine empfehlen könnte.

Am besten jemand der eine Rolex Submariner 091 gekauft hat und damit zufrienden ist

Danke im vorraus

PS: Werde mich auch bedanken ;)
Trüffi
Beiträge: 46
Registriert: Di 8. Okt 2013, 13:21

Re: Ich auch!

Beitrag von Trüffi »

Fr3d hat geschrieben:Guten Tag,
ich habe mich gerade angemeldet um hier eine verlässliche Adresse zu erfragen.
Ich habe mich in den letzten Tagen durch dubiose Seiten geschlagen und hab einfach keine gefunden der ich zu 100% vertraue, deshalb würde ich mich sehr freuen wenn mit jemand eine empfehlen könnte.

Am besten jemand der eine Rolex Submariner 091 gekauft hat und damit zufrienden ist

Danke im vorraus

PS: Werde mich auch bedanken ;)
Was bitte soll eine Submariner 091 sein?!?
Leute, lernt erstmal was über die Uhren bevor ihr sie tragen (als Replika) wollt.
Wenn man keine Ahnung hat, kauft man solch eine Uhr am besten in der Türkei. Sie haben dann bestimmt auch die gewünschte 091
SamyDLX
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 14:48

Re: Warum macht jeder ein geheimnis des Lieferanten

Beitrag von SamyDLX »

Hallo an alle,

mir geht es ganz genau so. Ich bin ein großer Uhren-Fan, leider hat es finanziell bisher "nur" zu Seiko und Co gereicht, was sicherlich auch ganz tolle Stücke sind. Ich würde mir nun gerne zwei Repikauhren kaufen, weiß aber absolut nicht wo. Ich würde mich unglaublich über eine gute Empfehlung per PN freuen und auch ich bedanke mich sicherlich (habe gelesen dass hierüber eine Diskussion entstanden ist und ich kann die "Helfer" da auch durchaus verstehen, sowas gehört sich nicht wenn man sich schon die Mühe macht).

Vielen Dank schon mal im Voraus und LG,
Sam
fisch-kopp
Beiträge: 179
Registriert: Do 18. Sep 2014, 07:32

Re: Warum macht jeder ein geheimnis des Lieferanten

Beitrag von fisch-kopp »

Hey Leute, immer wieder die gleichen Fragen ! Schaut doch mal in der Rubrik "Käufer bewerten Verkäufer". Nach aufmerksamer Lektüre kann man schon die "Bösen" vom "Guten" trennen. Es bleiben dann nicht mehr viele Händler übrig. Ich habe mich mehr als ein Jahr auf den Erwerb von Replikas vorbereitet und dann für "watchcopy" entschieden. Meine persönliche Meinung ist, es gibt z.Zt. wohl kaum ein besseres Preis-leistungsverhältnis bei erstklassigem Service ! (nein, ich bin nicht verwandt mit dem Admin - LoL)
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Warum macht jeder ein geheimnis des Lieferanten

Beitrag von Passeti »

Ich verstehe diese "Verwunderung" nicht. Wenn es Mitglieder noch nicht einmal für notwendig halten,
die per PN-Anfrage eine Antwort bekommen sich zu bedanken, erlischt ganz schnell das Interesse Hilfe
zu leisten.
Deck
Beiträge: 8
Registriert: So 21. Dez 2014, 23:19

Re: Warum macht jeder ein geheimnis des Lieferanten

Beitrag von Deck »

Henrik hat geschrieben:Hallo und guten Abend,
ich habe mich heut hier registriert weil ich auf der Suche nach einem seriösen Händler bin.
Ich möchte keine Uhren sammeln, tauschen oder verkaufen. Ich möchte mir lediglich eine Uhr für den "sonntag"lichen Gebrauch kaufen.
Ich bin auf der Suche nach entweder Breitling Navitimer mit Lederarmband, oder Rolex GMT Pepsi "blau/rot" oder schwarz/rot.
Hätte gern von euch einen Tip wo ich sie beziehen kann.
Beim Betreiber dieses Forums sind sie leider vergriffen

Danke für eure Tips.

Gruß Henrik

So ähnlich geht es mir auch.
Komme aus Deutschland - suche gute Quellen - kann ruhig mehr kosten wenn die Qualität stimmt.

Bitte Empfehlungen per PN - werde mich sicherlich bedanken! Kein Hit&Run.

Grüße
mert3434
Beiträge: 3
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 18:02

Re: Warum macht jeder ein geheimnis des Lieferanten

Beitrag von mert3434 »

Hallo

suche auch eine Uhr, die Tag Heuer Grand Carrera Calibre 36 stahl schwarz, würde mich über einen seriösen Händler freuen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste