Definitive Möglichkeiten zur Reparatur

Lacoca
Beiträge: 4
Registriert: So 1. Mai 2011, 19:55

Definitive Möglichkeiten zur Reparatur

Beitrag von Lacoca »

Hallo Gemeinde,

da ich immer noch eine defekte Tag Heuer hier liegen habe und ich immer noch keine Adresse bekam von jemandem der sie reparieren kann (örtliche Uhrmachen lehnten ab), will ich diesen Tread ins Leben rufen.

Man ließt immer nur "ja hab ich repariert bekommen" oder "kann mir jemand mal die Adresse geben".
Leider passiert dann nie etwas wenn man eine PN schreibt und nachfragt.

Ich möchte nun alle bitten, die ihre Uhren repariert bekamen mir eine PN zukommen zu lassen mit Kontaktdaten des Entsprechenden Uhrmachers.

Vielleicht kann man ja auch ein Netzwerk aufmachen, in dem erfolgreiche Reparaturen verzeichnet sind auf einer Landkarte und so als Hilfe dient.
Die Uhrmacher würden womöglich ja dadurch sogar stärker frequentiert und keinen Nachteil haben.

Grüße
Lacoca
Mitchy
Beiträge: 20
Registriert: Do 14. Apr 2011, 13:12

Re: Definitive Möglichkeiten zur Reparatur

Beitrag von Mitchy »

Hallo, bei das gleichen - Ich bräuchte dringend Hilfe für meine TAGHeuer Grandcarrera....Die Krone zum aufschrauben womit man die Uhrzeit und das Datum einstellen kann, lässt sich nicht mehr einschrauben... Vielen Dank, für Eure Hilfe Grüße Mitch
sancho01
Beiträge: 13
Registriert: Fr 30. Sep 2011, 05:04

Re: Definitive Möglichkeiten zur Reparatur

Beitrag von sancho01 »

das mit der Karte finde ich gut. Hab zwar selber noch kein "Bedarf" gehabt, aber man weiß ja nie..
Mitchy
Beiträge: 20
Registriert: Do 14. Apr 2011, 13:12

Re: Definitive Möglichkeiten zur Reparatur

Beitrag von Mitchy »

Mensch Leute...Ich möchte ja wirklich nicht unhöflich sein...

Ich muss aber mich meinem Vorredner " Lacoca " anschließen. Einige konnten bereits Ihre Uhren erfolgreich reparieren lassen. Lasst uns nicht dumm sterben und gebt doch bitte Eure Infos weiter wo Ihr Eure Uhren richten lassen habt....

Ich danke Euch viele Mals für Eure Unterstützung
FirstOne
Beiträge: 81
Registriert: So 14. Aug 2011, 22:44

Re: Definitive Möglichkeiten zur Reparatur

Beitrag von FirstOne »

Kaiserslautern Innenstadt.
Uhrmacher dort ist Türke und macht alle Marken egal ob echt oder nicht. Wechselt auch Lünetten, tauscht Tigeraugen aus usw...
sixpash
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 14:36

Re: Definitive Möglichkeiten zur Reparatur

Beitrag von sixpash »

hallo leute,jeder uhrmacher kan eine replika reparieren,reinigen,oder einstellen.aber es kostet das gleiche wie bei original weil der zeitaufwand der gleiche ist und das lohnt nicht.
nicedive4u
Beiträge: 4
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 13:47

Re: Definitive Möglichkeiten zur Reparatur

Beitrag von nicedive4u »

Hi Leute,

suche auch einen Uhrenmacher in Lübeck und Umgebung oder in Deutschland, egal.
Bitte PN an mich.

LG
BennyG2000
Beiträge: 12
Registriert: Do 8. Sep 2011, 10:39

Re: Definitive Möglichkeiten zur Reparatur

Beitrag von BennyG2000 »

http://www.juwelier-steinfurth.de/index ... men&page=3


Detlev Steinfurth heißt der Inhaber,
habe eine Breitling Replica mit defektem Glas hingeschickt, und hat er sofort gemacht kam auch schnell zurück
und hat mich 50 eur gekostet.
Zu empfehlen

LG
nicedive4u
Beiträge: 4
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 13:47

Re: Definitive Möglichkeiten zur Reparatur

Beitrag von nicedive4u »

BennyG2000 hat geschrieben:http://www.juwelier-steinfurth.de/index ... men&page=3


Detlev Steinfurth heißt der Inhaber,
habe eine Breitling Replica mit defektem Glas hingeschickt, und hat er sofort gemacht kam auch schnell zurück
und hat mich 50 eur gekostet.
Zu empfehlen

LG

Besten DANK! :D
Endlich mal eine konkrete Antwort. Werde mich gleich mal mit Herrn Steinfurth in Verbindung setzten und berichten.

LG
nicedive4u
Beiträge: 4
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 13:47

Re: Definitive Möglichkeiten zur Reparatur

Beitrag von nicedive4u »

nicedive4u hat geschrieben:
BennyG2000 hat geschrieben:http://www.juwelier-steinfurth.de/index ... men&page=3


Detlev Steinfurth heißt der Inhaber,
habe eine Breitling Replica mit defektem Glas hingeschickt, und hat er sofort gemacht kam auch schnell zurück
und hat mich 50 eur gekostet.
Zu empfehlen

LG

Besten DANK! :D
Endlich mal eine konkrete Antwort. Werde mich gleich mal mit Herrn Steinfurth in Verbindung setzten und berichten.

LG
Herr Steinfurth hat prompt geantwortet und die Preise sind auch human, werde demnächst meine Uhr dort hinschicken.
Berichte dann noch mal über die vollständige Abwicklung.

LG
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast