Brauche Ihre Hilfe: bitte testieren Video in unsere Shop
Brauche Ihre Hilfe: bitte testieren Video in unsere Shop
Hallo !
Werde dankbar, falls werden Sie diese Web-Seite besuchen und testieren ob Video ist gut sichtbar. In verschiedene Browser kann verschieden aussehen oder überhaupt nicht funktionieren.
Ist das gut so, oder muss man machen in Art von eine Link zu Download. Warscheinlich Video ist zu groß und Web-Seite kann man nicht öffnen. Bitte Ihre Meinung hier schreiben.
http://www.watchcopy.pw/vacheron-consta ... p-229.html
M.F.G.
Admin
P.S: Bitte nicht vergessen mitteilen welche Browser Sie benutzen.
Werde dankbar, falls werden Sie diese Web-Seite besuchen und testieren ob Video ist gut sichtbar. In verschiedene Browser kann verschieden aussehen oder überhaupt nicht funktionieren.
Ist das gut so, oder muss man machen in Art von eine Link zu Download. Warscheinlich Video ist zu groß und Web-Seite kann man nicht öffnen. Bitte Ihre Meinung hier schreiben.
http://www.watchcopy.pw/vacheron-consta ... p-229.html
M.F.G.
Admin
P.S: Bitte nicht vergessen mitteilen welche Browser Sie benutzen.
Re: Brauche Ihre Hilfe: bitte testieren Video in unsere Shop
Browser: Firefox 3.6.14
DSL: 16Mbit
Video startet nicht!
Lopez
DSL: 16Mbit
Video startet nicht!
Lopez
-
- Beiträge: 491
- Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
- Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN
Re: Brauche Ihre Hilfe: bitte testieren Video in unsere Shop
Gleiches hier, video startet nicht trotzdem das Plugin da ist.
FF 3.6.14 und IE8.0
Gruß
Markus
FF 3.6.14 und IE8.0
Gruß
Markus
Re: Brauche Ihre Hilfe: bitte testieren Video in unsere Shop
Kein Video!
Windows7
IE 8
Grüße...
Windows7
IE 8
Grüße...
Re: Brauche Ihre Hilfe: bitte testieren Video in unsere Shop
Überhaupt kann man nicht sehen Video ? Ich habe so konfiguriert, das Video nicht startet automatisch, sondern muss man auf Play drucken. Warscheinlich soll Video automatisch starten ?
P.S: komisch, bei mir alles ist sichtbar in 3 Browser.
P.S: komisch, bei mir alles ist sichtbar in 3 Browser.
-
- Beiträge: 491
- Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
- Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN
Re: Brauche Ihre Hilfe: bitte testieren Video in unsere Shop
Am besten Videos auf Youtube hochladen und dann auf die Seite einbetten "embedded video". Dann wird man es auf allen PC/Mac sehen. Problem ist denke ich das aktuelle Format.
Re: Brauche Ihre Hilfe: bitte testieren Video in unsere Shop
Ja You Tube ist ne super Möglichkeit. Bei mir läuft es leider auch nicht Win 7 mit Standart Explorer
Re: Brauche Ihre Hilfe: bitte testieren Video in unsere Shop
Danke auf Empfehlung. Schon klar, das mit YouTube ist ganz einfach. Gibt es aber, eine SEHR SERIÖSE Grund das in In der eigenen Web-Seite präsentieren. Werde nicht erklären wieso, weil das ist ganz lange Gespräch und nicht für diese Forum.
Bitte, was ist konkret mit Video ?
Überhaupt kann man nicht sehen Video ? Ich habe so konfiguriert, das Video nicht startet automatisch, sondern muss man auf Play drucken. Warscheinlich soll Video automatisch starten ?
Bitte, was ist konkret mit Video ?
Überhaupt kann man nicht sehen Video ? Ich habe so konfiguriert, das Video nicht startet automatisch, sondern muss man auf Play drucken. Warscheinlich soll Video automatisch starten ?
Re: Brauche Ihre Hilfe: bitte testieren Video in unsere Shop
Video startet auch bei Klick auf Play nicht!
-
- Beiträge: 491
- Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
- Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN
Re: Brauche Ihre Hilfe: bitte testieren Video in unsere Shop
Also ganz konkret sehe ich das WMP Player Fenster. Der Player verlinkt auf
http://www.https://watchcopy.sum/video/vacheron retrograde 192.flv
Wenn ich auf PLAY klicke, kommt in der Player Statuszeile "Medium wird geöffnet" und nach einer Sekunde ist die Meldung wieder weg und es steht "Bereit". Ich vermute das File ist nicht sauber freigegeben.
Ich hätte vermutet es liegt an der Firewall, aber da es bei anderen auch nicht geht, kann es das nicht sein.
IE8 mit Win 7 Enterprise.
Gruß
Markus
http://www.https://watchcopy.sum/video/vacheron retrograde 192.flv
Wenn ich auf PLAY klicke, kommt in der Player Statuszeile "Medium wird geöffnet" und nach einer Sekunde ist die Meldung wieder weg und es steht "Bereit". Ich vermute das File ist nicht sauber freigegeben.
Ich hätte vermutet es liegt an der Firewall, aber da es bei anderen auch nicht geht, kann es das nicht sein.
IE8 mit Win 7 Enterprise.
Gruß
Markus
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste