Admin

zombie310
Beiträge: 23
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 23:53

Admin

Beitrag von zombie310 »

Ich möchte hier mal ein dickes Lob loswerden. Es ist super das ein Händler nicht nur ein Forum eröffnet wo man sich über Uhren austauschen kann sondern auch noch toleriert das hier gehandelt wird. Ich hoffe es kommen noch mehr technische Themen. Vergleiche Replika zu Orginal etc. Währe schade wenn das Forum zu ner Tauschbörse ohne Inhalte verkommt.
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: Admin

Beitrag von Markus »

+1
zombie310
Beiträge: 23
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 23:53

Re: Admin

Beitrag von zombie310 »

Na untersagen würde ich es nicht. Ist eigentlich ganz gut so. Ich hoffe nur das mehr auf Uhren eingegangen wird. Unterschiede zum Orginal. Selber reparieren etc.
blabla
Beiträge: 102
Registriert: Do 3. Mär 2011, 07:52

Re: Admin

Beitrag von blabla »

dein löschen von Beiträgen finde ich nicht so gut meist gibt das ärger
zombie310
Beiträge: 23
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 23:53

Re: Admin

Beitrag von zombie310 »

[quote="blabla"]dein löschen von Beiträgen finde ich nicht so gut meist gibt das ärger[/quote]

Auf der einen Seite gebe ich dir sicher recht. Aber manche Leute können sich einfach nicht benehmen. Unsachlich und beleidigend.Und ich finden
das solch ein Spamzeug schon in die Tonne gehört.(Vielleicht aber mit Grundangabe des Admin)
blabla
Beiträge: 102
Registriert: Do 3. Mär 2011, 07:52

Re: Admin

Beitrag von blabla »

stimmt einige regeln sollte es schon geben wie beleidigende sachen ist ok
Lopez
Beiträge: 170
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 20:21

Re: Admin

Beitrag von Lopez »

Erfahrungen von anderen Boards zeigen, dass wenn einer oder zwei Moderatoren zur Verfügung
stehen die das Board überwachen und gegebenenfalls Verwarnungen oder auch Sperrungen (muss
nicht immer eine Vollsperrung sein) handhaben, Dummschwätzer und Drauflosschreiber ganz schnell
verschwinden.
Die Frage ist nur, was will der hiesige Admin mit dem Board erreichen (ausser seiner Ware verkaufen)
und möchte er, dass hier mehr kommuniziert wird oder nicht.

Lopez
blabla
Beiträge: 102
Registriert: Do 3. Mär 2011, 07:52

Re: Admin

Beitrag von blabla »

wie hast du recht aber es wird sich zeigen,aber unsere Alex weis schon was er macht ich kenne ihn schon sehr lange er ist ein netter
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste