Rolex submariner black

blabla
Beiträge: 102
Registriert: Do 3. Mär 2011, 07:52

Re: Rolex submariner black

Beitrag von blabla »

was menst du die sache mit den räucherkerzen,ich dachte wir sind beim Thema Rolex submariner black,oder meinst du mit blöd verböden lassen was nun haste was Persönliches dann schreib mir eine PN
Knox
Beiträge: 103
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 14:56

Re: Rolex submariner black

Beitrag von Knox »

Nein ich meine Sache dass Du ständig auf Satzzeichen verzichtest und Deinen Schrott ständig in einer Endloskette aneinanderreist mehrere der hiesigen Mitglieder habe Dich schon darauf aufmerksam gemacht aber das scheint Dir egal zu sein vielleicht nimmst Du Dir ja mal die Hinweise zu Herzen und evtl setzt Du es mal um wenn Du nüchtern bist so schreiben normalerweise nur schwere Alkoholker aber zum Glück besteht hier ja die Möglichkeit einen Filter einzubauen viel Spaß und gute Besserung
blabla
Beiträge: 102
Registriert: Do 3. Mär 2011, 07:52

Re: Rolex submariner black

Beitrag von blabla »

denke nicht denn ich weis es besser als du ganz klar
Knox
Beiträge: 103
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 14:56

Re: Rolex submariner black

Beitrag von Knox »

OK, ich weiß jetzt bescheid, Du bist krank..."..Alkohol ist mir untersagt.." sagt ja wohl alles.

Tschöö
blabla
Beiträge: 102
Registriert: Do 3. Mär 2011, 07:52

Re: Rolex submariner black

Beitrag von blabla »

nun mein freund ich würde es mal mit arbeiten versuchen arbeit soll frei machen ich denke bei dir ist schon mehr als die schwungmasse locker
Knox
Beiträge: 103
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 14:56

Re: Rolex submariner black

Beitrag von Knox »

[quote="blabla"] arbeit soll frei machen[/quote]


:shock:


Dafür kann man Dich anzeigen....

Liebe Pfleger, nehmt diesem Hirn doch mal bitte die Tastatur weg!
blabla
Beiträge: 102
Registriert: Do 3. Mär 2011, 07:52

Re: Rolex submariner black

Beitrag von blabla »

mein Freund du gehst einfach zu weit junge was Anzeigen ich lebe leider in einen Freien Land und nicht wie du ich sage was ich denke aber zu dir komme ich ganz sicher noch
Knox
Beiträge: 103
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 14:56

Re: Rolex submariner black

Beitrag von Knox »

[quote="blabla"]mein Freund du gehst einfach zu weit junge was Anzeigen ich lebe leider in einen Freien Land und nicht wie du ich sage was ich denke aber zu dir komme ich ganz sicher noch[/quote]

Ich bewerte Äußerungen von Behinderten normalerweise nicht negativ, aber wenn einer wie Du hier Naziparolen rausposaunt, geht das zu weit!

Du musst hier den Leuten nicht auf den Geist gehen, nur weil Du mal wieder Deine Tabletten nicht verträgst oder weil Du sauer bist, dass Dir Dein Pfleger zu spät die Windeln gewechselt hat.

OK, Du bist ne arme Sau, aber wie gesagt, fahr´mal n bisschen runter.
Lopez
Beiträge: 170
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 20:21

Re: Rolex submariner black

Beitrag von Lopez »

Könntet ihr beim Thema bleiben - Rolex Submariner!

Mit eurem Privatkrieg ist hier keinem geholfen, es sei denn es bewirbt sich hier noch
jemand für den Kindergarten.

Lopez
Knox
Beiträge: 103
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 14:56

Re: Rolex submariner black

Beitrag von Knox »

Genau. Also zur Submariner,

Ich hatte mir erst die Jubiläums-Sub ausgesucht (green bezel, black dial), war jedoch mit dem Armband nicht 100% zufrieden. Ich habe dann Andrew gefragt, ob es ein besseres Armband geben würde. Er hat mir dann die Submariner mit schwarzem Lünettenring empfohlen, da diese ein wertigeres Armband hat.

ich habe mich also für diesen Rolex-Clone entscheiden, der zwar fast 4x so viel wie eine "normale" Submariner kostet, dafür aber auch von einer besseren Qualität ist.
Müsste hoffentlich bald ankommen..ich werde dann berichten
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste