neu in der thematik

dollar
Beiträge: 4
Registriert: Do 3. Mär 2011, 19:03

neu in der thematik

Beitrag von dollar »

Hallo alle zusammen, bin neu hier. ich wünsche mir seit langem eine omega speedmaster. ein freund hat mir von replica uhren erzählt, die man online kaufen kann. ich bin da immer sehr skeptisch, auf irgend welche betrügereien reinzufallen. durch zufall - google sei dank - bin ich zu diesem forum gestoßen. kann mir jemand eine gute adresse verraten, wo ich omega uhren kaufen kann?
blabla
Beiträge: 102
Registriert: Do 3. Mär 2011, 07:52

Re: neu in der thematik

Beitrag von blabla »

Adresse gibt es viele,du kannst Preiswert in übersee kaufen hier kann es immer mal zu Problemen mit dem Zoll kommen du kannst auch versuchen einen Händler im EU Raum zu finden hier liegen die Preise meist etwas höher da ich hier keine werbung machen möchte benutze einfach noch einmal google
dollar
Beiträge: 4
Registriert: Do 3. Mär 2011, 19:03

Re: neu in der thematik

Beitrag von dollar »

danke. aber es gibt so eine fülle von google einträgen

wie ist denn 1-pc8838.com ??? hast du erfahrungen mit der adresse?
Lopez
Beiträge: 170
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 20:21

Re: neu in der thematik

Beitrag von Lopez »

Siehe dich mal im Forum um, da gibt es einige Tips und Meinungen.

Lopez
dollar
Beiträge: 4
Registriert: Do 3. Mär 2011, 19:03

Re: neu in der thematik

Beitrag von dollar »

Danke Lopez.
Vielleicht kannst mir ein paar persönliche "Einkauf"-Tipps als private Nachricht senden. Gerne auch andere Teilnehmer vom Forum, über konkrete Adressen mit positiven Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.

Dollar
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: neu in der thematik

Beitrag von Markus »

Das Prinzip (und für manche auch der Reiz) eines Forums ist sich in eine Thematik einzulesen und persönliches Wissen anzusammeln. Foren sind nicht dazu da sich per PN von erfahreneren Leuten das Wissen vorbeten zu lassen - das nennt man Hauptschule.
In diesem speziellen Fall ist es dazu noch sehr einfach, da erst sehr wenig Content im Forum ist und man nicht lange suchen muss. Es gibt ein paar sehr detaillierte Threads die genau auf Dein Thema eingehen. Mit Tipps WIE und WO man bestellen sollte und haufenweise Erfahrungen. Also, nimm Dir einfach mal ne halbe Stunde Zeit, dann hast Du alle Antworten die Du suchst.
Gruß
Markus
dollar
Beiträge: 4
Registriert: Do 3. Mär 2011, 19:03

Re: neu in der thematik

Beitrag von dollar »

@ Markus
Danke für deine hilfreiche Predigt. Es ist in Ordnung, wenn du deine Meinung dazu hast, die kannst du auch gerne äußern. Aber bitte erspare mir und den Anderen, in so eine tiefe Schublade mit Beleidigung zu greifen. Erstens betitelst du mich als einen Hauptschüler und zum anderen beleidigst du im gleichen "Atemzug" sämtliche Menschen, die diese Schule besuchen | besuchten.

Gruß zurück, dollar
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste