Überteuerte Best Edition/Superclone/3135 usw.

modellbauzentrum
Beiträge: 62
Registriert: So 6. Nov 2011, 18:45
Wohnort: mit Replikas hast du nur Ärger!

Re: Überteuerte Best Edition/Superclone/3135 usw.

Beitrag von modellbauzentrum »

xenisparky hat geschrieben:
modellbauzentrum hat geschrieben:Wenn du die Uhr schüttelst und hörst den Rotor wie er sich dreht, dann ist der Fake (oder das Fake je nachdem wie mans sieht) entlarft, denn nur original hört man ihn nicht!!
egal ob: "Best Edition" "3135 Superclone" "Final Edition" oder sonst was!!
Gruß, Ewald
Na dann wurde ich aber von 2 Händlern(Rüchenbeck,Uhren Kuendgen)beschissen!
Meine Breitling sowie meine Panerai die ich bei den oben erwähnten Händlern kaufte müssten dann nach Deinen Vorgaben Replicas sein! :x
Mhhh,da muss ich aber mal schnell zu den Bullen glaub ich! :roll:

Dann wurde mein Kumpel mit seiner AP die er bei Wempe geholt hat aber auch übers Ohr gehauen!

Vielleicht gibt es ja garkein originalen Edeluhren! :lol:

Jetzt mal im ernst @ modellbauzentrum hör auch so ein Müll zu erzählen.Die Leute gehen auf ne Uhrenmesse und hören den Rotor und beschuldigen den Verkäufer dann oder sonst etwas!
Du hast wohl nie ein Original in der Hand gehalten!
Danke fürs Gespräch!


Hey penisparky,

Hier gehts um Rolexuhren, nur die haben ein 3135 Werk, und ja ich habe ein Original.

und selbstverständlich hört man bei der Breitling den Rotor die hat ja auch kein Kaliber 3135!

erst lesen, dann nachdenken, dann posten, okay!!!

Gruß, Ewald
modellbauzentrum
Beiträge: 62
Registriert: So 6. Nov 2011, 18:45
Wohnort: mit Replikas hast du nur Ärger!

Re: Überteuerte Best Edition/Superclone/3135 usw.

Beitrag von modellbauzentrum »

DerPunkt hat geschrieben:
modellbauzentrum hat geschrieben:Wenn du die Uhr schüttelst und hörst den Rotor wie er sich dreht, dann ist der Fake (oder das Fake je nachdem wie mans sieht) entlarft, denn nur original hört man ihn nicht!!
egal ob: "Best Edition" "3135 Superclone" "Final Edition" oder sonst was!!
Gruß, Ewald

ach der Hofnarr hat sich wieder zu Wort gemeldet und alle lachen wieder, was für einen Mist erzählst du da ? leute hört bitte nicht auf so einen Müll der hier erzählt wird, natürlich hört man auch den Rotor bei einer Original Uhr, mal mehr und mal weniger........ oder bist du der Uhrenflüsterer und kannst an hand des Rotors hören ob es ein Original ist ? wenn du von 10 Uhren 3 Uhren an Hand des Rotors erkennen kannst ob es ein Fake ist bekommste von mir 100 Euro.

Deine Quartz Modelle machen kein Geräusch hat dich bestimmt wer verarscht und behauptet es sein Automartikuhren......
der Oberwi**er wieder,
mann da gehts ums 3135 Rolexkaliber und da hört man den Rotor eben nicht,

du Schwätzer, und jetzt geh hin und verkauf deine billig Strandkonziware zu deinen Mondpreisen...........

Grüße Ewald
modellbauzentrum
Beiträge: 62
Registriert: So 6. Nov 2011, 18:45
Wohnort: mit Replikas hast du nur Ärger!

Re: Überteuerte Best Edition/Superclone/3135 usw.

Beitrag von modellbauzentrum »

weniger........ oder bist du der Uhrenflüsterer und kannst an hand des Rotors hören ob es ein Original ist ? wenn du von 10 Uhren 3 Uhren an Hand des Rotors erkennen kannst ob es ein Fake ist bekommste von mir 100 Euro.

quote]


also Pünktchen,
ich nehm dich beim Wort, du legst mir 10 ROLEX Automatikuhren vor und ich erkenne am schütteln ob Original oder nicht!
Das ist kein Problem...
Gruß, Ewald (der, der was von Rolex versteht)
ammon1ak
Beiträge: 36
Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:34

Re: Überteuerte Best Edition/Superclone/3135 usw.

Beitrag von ammon1ak »

Jetzt pisst Euch mal nicht so gegenseitig an.
Muss Modell jedoch Recht geben. Bei einer originalen (in dem Fall spreche ich nur von einer GMT-Master aus 2004) Rolex
hört man den Rotoraufzug/Schwung NICHT. Punkt. Im Gegensatz dazu, hört man z.b. bei einer Tag Heuer Carrera aus 2008
den Rotor, nicht so laut und aufdringlich wie bei einem Asia-Werk, aber man hört Ihn.
xenisparky
Beiträge: 61
Registriert: Di 14. Jun 2011, 10:57

Re: Überteuerte Best Edition/Superclone/3135 usw.

Beitrag von xenisparky »

modellbauzentrum hat geschrieben:
xenisparky hat geschrieben:
modellbauzentrum hat geschrieben:Wenn du die Uhr schüttelst und hörst den Rotor wie er sich dreht, dann ist der Fake (oder das Fake je nachdem wie mans sieht) entlarft, denn nur original hört man ihn nicht!!
egal ob: "Best Edition" "3135 Superclone" "Final Edition" oder sonst was!!
Gruß, Ewald
Na dann wurde ich aber von 2 Händlern(Rüchenbeck,Uhren Kuendgen)beschissen!
Meine Breitling sowie meine Panerai die ich bei den oben erwähnten Händlern kaufte müssten dann nach Deinen Vorgaben Replicas sein! :x
Mhhh,da muss ich aber mal schnell zu den Bullen glaub ich! :roll:

Dann wurde mein Kumpel mit seiner AP die er bei Wempe geholt hat aber auch übers Ohr gehauen!

Vielleicht gibt es ja garkein originalen Edeluhren! :lol:

Jetzt mal im ernst @ modellbauzentrum hör auch so ein Müll zu erzählen.Die Leute gehen auf ne Uhrenmesse und hören den Rotor und beschuldigen den Verkäufer dann oder sonst etwas!
Du hast wohl nie ein Original in der Hand gehalten!
Danke fürs Gespräch!

Hey penisparky,

Hier gehts um Rolexuhren, nur die haben ein 3135 Werk, und ja ich habe ein Original.

und selbstverständlich hört man bei der Breitling den Rotor die hat ja auch kein Kaliber 3135!

erst lesen, dann nachdenken, dann posten, okay!!!

Gruß, Ewald
Pass mal auf Du...das heisst xenisparky,wenn Du meine Hund beleidigen möchtest kommst her und machst das persönlich!
Ich hab echt die Schnauze voll von solchen Horst´s die im Netz die Leute beleidigen,wenn Du mich auf der Strasse sehen würdest würdest Du die Strassenseite wechseln vor Schiss in der Buxe!
Man kann hier Diskutieren,dafür ist so ein Forum ja da aber wenn die Leute anfangen beleidigend zu werden muss ich mir immer denken was für ne kleine Wurst dahinter steckt! :lol:
Jemand der was drauf hat beleidigt Leute Auge in Auge aber nicht so.
Also reiss die Klappe bitte nicht so auf,das ist unterstes Niveau!Ich habe Dich nicht beleidigt also lass Du das auch.
modellbauzentrum
Beiträge: 62
Registriert: So 6. Nov 2011, 18:45
Wohnort: mit Replikas hast du nur Ärger!

Re: Überteuerte Best Edition/Superclone/3135 usw.

Beitrag von modellbauzentrum »

was sind ugren???
modellbauzentrum
Beiträge: 62
Registriert: So 6. Nov 2011, 18:45
Wohnort: mit Replikas hast du nur Ärger!

Re: Überteuerte Best Edition/Superclone/3135 usw.

Beitrag von modellbauzentrum »

@punkt
erst deutsch lernen, dann auf grosser Geschäftsmann machen........................
Dzoe
Beiträge: 11
Registriert: Do 12. Jan 2012, 21:05

Re: Überteuerte Best Edition/Superclone/3135 usw.

Beitrag von Dzoe »

DerPunkt hat geschrieben:
modellbauzentrum hat geschrieben:Wenn du die Uhr schüttelst und hörst den Rotor wie er sich dreht, dann ist der Fake (oder das Fake je nachdem wie mans sieht) entlarft, denn nur original hört man ihn nicht!!
egal ob: "Best Edition" "3135 Superclone" "Final Edition" oder sonst was!!
Gruß, Ewald

ach der Hofnarr hat sich wieder zu Wort gemeldet und alle lachen wieder, was für einen Mist erzählst du da ? leute hört bitte nicht auf so einen Müll der hier erzählt wird, natürlich hört man auch den Rotor bei einer Original Uhr, mal mehr und mal weniger........ oder bist du der Uhrenflüsterer und kannst an hand des Rotors hören ob es ein Original ist ? wenn du von 10 Uhren 3 Uhren an Hand des Rotors erkennen kannst ob es ein Fake ist bekommste von mir 100 Euro.

Deine Quartz Modelle machen kein Geräusch hat dich bestimmt wer verarscht und behauptet es sein Automartikuhren......

Ich besitze 2 Originale Subs 2009 u. 2006 (1x Sultan u. 1x Schwarz/Stahl) + 1x Breitling und bei keiner der beiden hört man den Rotor wie bei einer Replika Uhr. Die Replika hören sich total kratzig an und die Orig. Rolex hört man nur leicht summen und es hört sich bei den letzteren 100 mal besser und feiner an als bei einem Replikat.
Eine GMT 2 habe ich mir damals als Super Clone bestellt und war mit der gelieferten Uhr mehr als unzufrieden denn es war die schlechteste Uhr die ich je in der Hand gehalten habe. Ich komme leider nicht mehr auf den Namen des Chinesischen Shops wo ich sie damals bestellt hab..
Dzoe
Beiträge: 11
Registriert: Do 12. Jan 2012, 21:05

Re: Überteuerte Best Edition/Superclone/3135 usw.

Beitrag von Dzoe »

Ich finds ehrlich gesagt total lächerlich, das sich die "Händler" hier streiten. Eigentlich dient der Thread der Info, damit die Leute nicht mehr mit Märchen Beschreibungen der Chinesen, übern Tresen gezogen werden!
Ich habe mir jetzt eine sog. Ultimate Edition von einem bekannten Shop bestellt und werde Bilder mir Orig. u. Fake reinstellen damit jeder hier sehen kann ob das nun wirklich so gut ist wie gesagt wird. Ich bezweifle es stark!
eric72
Beiträge: 84
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 21:19

Re: Überteuerte Best Edition/Superclone/3135 usw.

Beitrag von eric72 »

Pünktchen......woher bekommst Du denn Deine Uhren? Bestimmt aus der Schweiz......
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste