Watchcopy

mero
Beiträge: 3
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 17:24

Watchcopy

Beitrag von mero »

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich habe eine Rolex daytona am 27.12.2011 bestellt, geliefert wurde sie am 19.01.2012. Soweit so gut. Die Ware ist optisch in einwandfreiem Zustand und hat auch wunderbar funktioniert. Vor einer Woche blieb die Ühr ohne erkennbaren Grund einfach stehen. Für mich ist so etwas eine Garantiesache. Also habe ich Alex per email angeschriueben. Die Antwort kam auch prompt: "Leider ist die Garantie von 6 Monaten abgelaufen".

Ich habe daraufhin versucht mit ihm Kontakt aufztunehmen, aber es kam auf rund 10 mails keine Antwort mehr. Daraufhin habe ich ihm eine negative Bewertung gegeben, die auch prompt gelöscht wurde. Deshalb vermute ich auch, das die Mehrzahl seiner Bewertungen auch gefaked ist.

Und so ein Typ soll zuverlässig sein ? Never.
Admin
Administrator
Beiträge: 123
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 12:25

Re: Watchcopy

Beitrag von Admin »

Das ist sehr lustige Geschichte. Ich habe wirklich eine Fehler gemacht. Mit jeder kann passieren. Habe mich entschuldigt und gegeben Adresse für Reparatur. Er will aber nicht, senden dort die Uhr und jede Tag schreibt negative Bewertungen überall. Für was habe ich keine Ahnung. :)
mero
Beiträge: 3
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 17:24

Re: Watchcopy

Beitrag von mero »

Leider kam deine Antwort erst so spät, dass ich die Uhr zu einem anderen Uhrmacher gebracht habe. Von dort kam die Aussage, dass es sich um einen Totalschaden handelt. Nicht zu reparieren - und das nach nur 5 Wochen.
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: Watchcopy

Beitrag von Markus »

Für einen vernünftigen Uhrmacher gibt es keinen "Totalschaden". Im Extremfall kann er immer noch das Werk tauschen. Oder bist Du mit einem Panzer drübergefahren?
mero
Beiträge: 3
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 17:24

Re: Watchcopy

Beitrag von mero »

Ich wäre Dir dankbar, wenn du meine ursprünglich abgegebene Bewertung ebenfalls löschen würdest.

Ich werde morgen mit meinem Anwalt darüber reden, ob es möglich ist, gegen dich eine Strafanzeige zu stellen. Über die Bankverbindung und den Postumschlag könnte es möglich sein, dass man dir, auch im Baltikum das Handwerk legt. Ich denke, dass die Firma Rolex an solchen Typen wie Dir bestimmt interessiert ist. Ich wünsche dir noch ein frohes weiterbetrügen
Admin
Administrator
Beiträge: 123
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 12:25

Re: Watchcopy

Beitrag von Admin »

Ich habe doch gesagt, komische Geschichte. Er will überhaupt nicht senden die Uhr zur Reparatur-Stehle. Keine Ahnung wieso. Wahrscheinlich aus der Liebe zum Masochismus :)
Peter_Pansen
Beiträge: 3
Registriert: Di 21. Feb 2012, 19:01

Re: Watchcopy

Beitrag von Peter_Pansen »

mero hat geschrieben:Ich wäre Dir dankbar, wenn du meine ursprünglich abgegebene Bewertung ebenfalls löschen würdest.

Ich werde morgen mit meinem Anwalt darüber reden, ob es möglich ist, gegen dich eine Strafanzeige zu stellen. Über die Bankverbindung und den Postumschlag könnte es möglich sein, dass man dir, auch im Baltikum das Handwerk legt. Ich denke, dass die Firma Rolex an solchen Typen wie Dir bestimmt interessiert ist. Ich wünsche dir noch ein frohes weiterbetrügen
Entschuldige, aber was bist du denn für ein Arschloch? Bestellst eine FAKEUHR, führst dich auf wie Rumpelstilzchen und willst jetzt per Anwalt einen auf dicke Hose machen? Ich lache mich kaputt, du bist sicher ein ganz toller Nachbar. :lol:

Ich kann dir sagen, was dein Anwalt dir sagen wird. Der wird dir sagen, dass du besser dein Hirn einschaltest und dich fragst, wie wohl ein Staatsanwalt entscheiden würde. :roll:
Und was der Rolex-Anwalt von dir halten wird, sofern du bei der Wahrheit bleibst, kannst du dir sicher auch dunkel vorstellen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste