Tag Heuer kaufen

JungSu
Beiträge: 1
Registriert: Do 8. Mär 2012, 20:37

Tag Heuer kaufen

Beitrag von JungSu »

Hi,

ich würde mir gerne eine Tag-Heuer Carrera Calibre 1887 kaufen.
Nun habe ich die Uhr auf puretimewatch.com entdeckt und frage mich nun, wie ich die Qualität der Uhr einigermaßen einschätzen kann.
Link: http://puretimewatch.com/product/carrer ... her-strap/
Ich finde sie sieht von der Verarbeitung sehr gut aus, aber ich hoffe hier auf den ein oder anderen Erfahrenen zu stoßen, der dies besser beurteilen kann.

Ist der Preis einfach zu günstig?

Grüße
smithers
Beiträge: 3
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 12:56

Re: Tag Heuer kaufen

Beitrag von smithers »

Wenn du bei PTW bestellst, erhälst Du von der QC vorab Bilder von genau der Uhr, welche sie dir schicken werden. So kannst Du nochmals die Qualität beurteilen und bei nicht gefallen die Bestellung canceln.
Der Preis liegt wohl daran, dass es ein Quartz Uhrwerk ist.
Parkallee
Beiträge: 20
Registriert: Di 13. Mär 2012, 08:03
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Tag Heuer kaufen

Beitrag von Parkallee »

Der Preis bei PTW steht in keinem Zusammenhang zum Preis des Original. Wenn ein preiswertes Quarzwerk verbaut wurde kann halt günstiger aber nicht zwangsläufig minderwertiger angeboten werden.

PTW sendet nach der Bestellung gute Fotos exakt Deiner Uhr von allen Seiten UND (mechanische Uhren) ein Foto Deiner Uhr in der Zeitwaage mit Abbildung der Gangwerte. Denke das macht wirklich nicht jeder.
panerai
Beiträge: 10
Registriert: Do 3. Mai 2012, 21:22
Wohnort: NRW

Re: Tag Heuer kaufen

Beitrag von panerai »

warum kann ich puretimewatch.com nicht mehr aufrufen? die seite existiert nicht mehr?
RDM
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 14:14

Re: Tag Heuer kaufen

Beitrag von RDM »

Hallo!

Puretimewatch ist jetzt hier http://www.puretime.co/ zu finden.
Ich habe bei denen Anfang 2012 eine IWC Aquatimer bestellt.
Mußte die Uhr aber zurückschicken, da das Uhrwerk lose war und zwei Uhrmacher in Deutschland es nicht wieder befestigen konnten.
Ich dachte ich würde meine Uhr nie wieder sehen. Aber nach ca. 3 Monaten und vielen Emails hat man mir eine neue zugeschickt, da der vorherige Lieferant seinen Laden dicht gemacht hat.

Gruß
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 4 Gäste