Submariner heute in Frankfurt beim ZOLL eingetroffen???HILFE

tyson
Beiträge: 4
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 22:51

Submariner heute in Frankfurt beim ZOLL eingetroffen???HILFE

Beitrag von tyson »

hallo leute ich habe foldendes problem,

ich habe letzte woche eine bk tw 16610 bestellt, der verkäufter "privat" hat die uhr am mittwoch per einschreiben aus athen verschickt. habe mehrmals mit der sendungs ID bei der post angerufen. letzer stand ist - heute früh um 10:46h kam die sendung in frankfurt /flughafen an und liegt beim zoll (so wie ich den postmann verstanden habe die komplette fracht aus athen)! ich habe jetzt natürlich riesen schis```das ich erwischt wurde!

hat denn jemand erfahrung ob es normal ist das die lieferungen erst nach frankfurt gehen bzw. beim zoll liegen??? ich sitze in münchen, die von der post meinten frankfurt ist ein hautpumschlagsplatz der deutschen post, aber warum ZOLL??? Athen = EU = kein Zoll dachte ich.
BVB09
Beiträge: 5
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 14:17

Re: Submariner heute in Frankfurt beim ZOLL eingetroffen???H

Beitrag von BVB09 »

Normaleweise kein Zoll
Peter_Pansen
Beiträge: 3
Registriert: Di 21. Feb 2012, 19:01

Re: Submariner heute in Frankfurt beim ZOLL eingetroffen???H

Beitrag von Peter_Pansen »

Im Schlimmsten Fall erhältst du Post von Rolex und dem Zoll. Du darfst dem netten Rolex-Anwalt dann unterschreiben, dass du kein Interesse am Erwerb einer Replika hast und die Uhr vernichtet werden darf, damit keine weiteren Schritte gegen dich eingeleitet werden.

Unterschreibe das und hake die Uhr ab, falls es so kommt.
Benutzeravatar
breitmaul
Beiträge: 185
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 07:51

Re: Submariner heute in Frankfurt beim ZOLL eingetroffen???H

Beitrag von breitmaul »

Das die Post beim Zoll liegt, heißt noch lange nicht, daß dieser sie auch öffnet!!!
Das ist völlig normal und in der Regel wird sie demnächst zur Auslieferung weitergeleitet.
xenisparky
Beiträge: 61
Registriert: Di 14. Jun 2011, 10:57

Re: Submariner heute in Frankfurt beim ZOLL eingetroffen???H

Beitrag von xenisparky »

@Peter_Pansen

Kennst Du einen,nur einen dem das passiert ist??
Ich bin an der Grenze angehalten worden und hatte ein paar Kleinigkeiten im Auto.2 True Religion,ne Louis Vuitton Tasche und sogar ein paar Raubkopien(Filme,Musik).
Es hat die Polizisten nicht Interessiert,null.Kommentar von denen,sieht ja nicht nach Handel aus die paar Sachen.Schöne weiterfahrt.

Wie kommst Du daraus das die wegen einer Uhr zum Eigengebrauch so einen Aufriss machen??
Peter_Pansen
Beiträge: 3
Registriert: Di 21. Feb 2012, 19:01

Re: Submariner heute in Frankfurt beim ZOLL eingetroffen???H

Beitrag von Peter_Pansen »

@xenisparky
Das ist MIR passiert... ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste