Suche Rolex Submariner

Crystal
Beiträge: 5
Registriert: Di 13. Mär 2012, 02:51

Suche Rolex Submariner

Beitrag von Crystal »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Rolex Submariner.
Bevorzugt in silber oder schwarz.

Hatte mir mal eine Automatik in Spanien am Strand günstig geschossen und war damit echt zufrieden.
Die Uhr hat zwar nur leider 2 Jahre gehalten, aber das war schon in Ordnung. Danach hat sich das Rolex Emblem verselbstständig :mrgreen:

Nun mach ich mich wieder auf die Suche nach einer günstigen Rolex. Für mich sind die techn. Spielereien oder wie schnell man erkennt dass es ein Replikat ist, nicht so wichtig. Ich find die Uhr halt einfach schick und wenn sie nen Jahr hält bin ich durchaus zufrieden ^^

Sofern ihr etwas interessantes habt, schickt mir mal nen paar Vorschläge.
Gruss
Crystal
Beiträge: 5
Registriert: Di 13. Mär 2012, 02:51

Re: Suche Rolex Submariner

Beitrag von Crystal »

Kann auch gerne eine Milgauss, Pro Hunter, Day-date oder Daytona sein....
Crystal
Beiträge: 5
Registriert: Di 13. Mär 2012, 02:51

Re: Suche Rolex Submariner

Beitrag von Crystal »

Vielen Dank für die vielen Angebote, bis jetzt waren schon einige tolle Angebote dabei. Am liebsten wäre mir natürlich eine komplett schwarze Rolex Milgauss oder eine andere dezente Rolex, also weiche ich mal leicht von meinem 1. Beitrag ab und sage mal dass mir die SUB ein wenig zu dick bzw. auffällig ist, auch die Chronographen gehen leider nicht so ganz in meine Richtung.

Ich suche da eher nen dez. Spielzeug, was auch gern ein bisschen teurer als Strandware sein darf. Mir ist eher wichtig, dass die Uhr funktional ist, sprich dass die Uhr nicht nach 2 Wochen ausschaut wie 3 Jahre auf der Baustelle getragen. Es muss auch nicht unbedingt ein ETA Werk vorhanden sein, Automatik wäre schön und selbst wenn die Uhr mit Batterie läuft, halb so wild :)

Vll. hat ja jemand nen Fehlkauf gemacht und ärgert sich nu, wie gesagt, solang die Uhr funktional ist und noch recht ungetragen/neuwertig ist kauf ich sie gern (nur Rolex). Ihr solltet als Verkäufer natürlich im Gegenzug genauso fair sein und mir nur Uhren anbieten die man auch 12 Monate tragen kann und nicht nach 2 Wochen ausseinanderfallen.

Ich leg mal nen Budget fest von 100,- EUR, sofern die Uhr hochwertiger ist leg ich evt. auch etwas drauf.
Crystal
Beiträge: 5
Registriert: Di 13. Mär 2012, 02:51

Re: Suche Rolex Submariner

Beitrag von Crystal »

- kann closed -
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste